1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. Dezember 2015 um 15:53
    • #1.126

8 Spiele (4 daheim, 4 Auswärts), 3 Siege, 1 Niederlage nach Penaltyschießen, 4 "normale" Niederlagen, 10 Punkte, Torverhältnis 24-31
    8 Spiele (5 daheim, 3 Auswärts), 3 Siege, 2 Niederlagen nach OT/PS, 3 "normale" Niederlagen, 11 Punkte, Torverhältnis 28-27

Ich freu mich fürn Melle und wünsche ihm alles gute, aber seine "Startbilanz" sieht jetzt auch nicht viel besser aus als die letzten Spiele von Mason. Wenn man dazu noch bedenkt dass seine letzten 4 Spiele verloren gingen ist das halt alles in allem auch nicht die beste Basis für eine weitere gemeinsame Zukunft, jetzt werden schnell wieder Erfolge kommen müssen sonst wird es wohl eher ungemütlich. Weiß nicht genau, warum man da jetzt unbedingt schon eine Entscheidung treffen musste, für mich kein guter Zeitpunkt, die Reaktionen zeigen es auch.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (23. Dezember 2015 um 15:59)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2015 um 16:28
    • #1.127

Also - ein Sieg gegem Linz ist auch in guten Zeiten kein Selbstläufer.

Rumpftruppe - auch uns haben zwei wichtige Verteidiger gefehlt.

Ich hab so den Eindruck - Teilen der KAC Gemeinde ist ist zu Zeit äußerst gelegen, wenn die Ergebnisse, schlecht sind.

Da kann man dann seinen persönlichen Aversionen freien Lauf lassen, und fühlt sich in seiner Position bestätigt.

Ob das jetzt viel mit Solidarität zu UNSEREM Verein zu tun hat, möchte mal in den Raum stellen - aber das muss eh jeder am besten für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil leide bei jeder Niederlage, obwohl ich ja auch nicht mit allen Entscheidungen (also wirklich nicht) des Vorstandes einverstanden bin.

Hab meinen post vom KAC -Linz Thread teilweise hereinkopiert
    Passt hier besser als Antwort - mehr fällt mir dazu auch nicht ein... :D

Edit - doch...

M und T Pöck haben gegen Linz eine sehr starke Partie gezeigt.

M Pöck war als Verteidiger klar besser als er als Stürmer je war.
    T Pöck hat mal 'Eier gezeigt' ( um Oliver Kahn zu zitieren)

Bitte beide weiter so!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. Dezember 2015 um 16:34)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Dezember 2015 um 16:34
    • #1.128
    Zitat von kacfan12

Schon passiert

Man soll vielleicht nicht kurz vor Weihnachten scherzen und damit das Christkind ärgern...

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2015 um 16:46
    • #1.129
    Zitat von 2stein

Ich war selber mal Obmann eines Eishockeyvereins-aber so einen Sauhaufen hatten nicht mal wir in der Landeskasse !!!!

da sagen die Medien aber was anderes ;) :ironie:

• 2stein
    EBEL
    • 23. Dezember 2015 um 18:16
    • #1.130
    Zitat von starting sex

da sagen die Medien aber was anderes ;) :ironie:

hehe* das stimmt allerdings :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 23. Dezember 2015 um 19:09
    • #1.131

Na dann jetzt hat da reichel Sen. Endlich seinen Hampelmann (persönlich finde ich es schade das es melle ist) gefunden!was macht Melle anders als mason???1.neue Linien(nein) 2 neues System(???? Noch keines erkannt) was hat man bisher gesehen manschaft machte seitdem 2 Schritte zurück!Nordqvist bekommt auch noch Zeit im PP! Aber vielleicht wie auch immer geschied ja ein wunder und der KAC wird MEISTER!

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. Dezember 2015 um 20:07
    • #1.132

Zitat HR: "Gemeinsam mit seinem Assistenten Kirk Furey hat er (Mellitzer) neue, sehr interessante Ideen, die unserem Team sicherlich gut zu Gesicht stehen werden."
    Was können diese Ideen sein, um Mellitzer einen Vertrag bis Saisonende zu geben?
    Vermutung: Tuokkola abmelden (Gage zahlt evt. die Versicherung weiter?) - Siklenka anmelden (ist eh auf der Gehaltsliste, topfit, wohnt in KLU) - z. B. T. Pöck dafür in den Angriff (kann er)
    Kein Legionärstausch mehr in dieser Saison (no cash, Heidi ist leicht verschnupft?)
    Was könnte ein Grund dafür sein, ihn u. U. noch länger als Headcoach zu halten?
    Vermutung: 2016/ 17 Great Comeback #14.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Dezember 2015 um 20:18
    • #1.133

Das war ja sowieso der masterplan, eine solche Konstellation zu schaffen, dass der gemeine Fan freiwillig wieder nach dem Sike schreit :D

• FTC
    NHL
    • 24. Dezember 2015 um 02:00
    • #1.134

Falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt-Gutschein für ein Kac-Abo 2016/2017
    :)

• Joe Juneau
    Gast
    • 26. Dezember 2015 um 19:53
    • #1.135

Sodala, endlich sind wir dort, wo wir hingehören. Platz 8.
    Management- und leistungstechnisch verdient. Momentan die Lachnummer der EBEL.
    Achja, der Mason ist schuld :banghead:
    Aber wer weiß, vielleicht schafft man ja das Unmögliche in Salzburg & Linz ........... 8|

• Blaukraut
    Gast
    • 26. Dezember 2015 um 20:42
    • #1.136

...so aus der Ferne, sieht eure bisherige Saison ungefähr so aus...

[Blockierte Grafik: http://starecat.com/content/wp-content/uploads/woman-pouring-water-on-a-man-who-is-extinguishing-a-fire-fail-animation.gif]

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Dezember 2015 um 22:20
    • #1.137

Am besten gefallen mir die Aussagen Mason sei dran schuld!nur so viel dazu unter mason War nicht alles top aber wir waren immer unter den top 6 eigentlich nie schlechter als 5!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Dezember 2015 um 22:20
    • #1.138
    Zitat von Blaukraut

...so aus der Ferne, sieht eure bisherige Saison ungefähr so aus...

[Blockierte Grafik: http://starecat.com/content/wp-content/uploads/woman-pouring-water-on-a-man-who-is-extinguishing-a-fire-fail-animation.gif]

Wir wollen aber aber bitte unter die Top 25 in Europa!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2015 um 23:24
    • #1.139
    Zitat von milano1976

Wir wollen aber aber bitte unter die Top 25 in Europa!

Immer noch mein persönliches Highlight des Eishockeyjahres :D

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2015 um 01:05
    • #1.140
    Zitat von Kacler (BVB)

Am besten gefallen mir die Aussagen Mason sei dran schuld!nur so viel dazu unter mason War nicht alles top aber wir waren immer unter den top 6 eigentlich nie schlechter als 5!

Letztes Jahr mit Mason von Spiel 8 bis Spiel 44 unterm Strich ;)
    aber natürlich heuer mit dem "Schonprogramm" der ersten Hälfte im GD ein unglaublicher Erfolg gerade über den Strich zu sein, mit dem zweitteuerste n Kader der Liga. Ein Jahr Mason war Ok,
    aber Melle gibt man nicht einmal 10 Spiele für einen Beweis?
    Doug bitte komm zurück!

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (27. Dezember 2015 um 01:26)

• Joe Juneau
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 10:05
    • #1.141
    Zitat von FTC

.....aber Melle gibt man nicht einmal 10 Spiele für einen Beweis?

Mellitzer hat selber gesagt, dass er keine Erfahrung auf diesem Level hat und gerne dazulernen möchte. Dies und das er Österreicher ist und unter anderem beim KAC aktiv war reicht bereits für den Posten des Headcoachs in der Eishockeyhauptstadt? Sehr blauäugig wie ich meine.
    In Wahrheit ist er die günstigste Variante (heuer ist dem Anschein nach Sparkurs angesagt), steht HR zu Gesicht und weiß, wo und wann man den Mund besser nicht aufmachen sollte.
    Lineup-technisch gab es noch keinerlei Veränderungen, alles 1:1 von Mason übernommen. Außer #10 in der 2. PP-Formation. Bei aller Wertschätzung, Wunder würde ich mir keine erwarten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Dezember 2015 um 12:12
    • #1.142

Heute gibt's auf jeden Fall ein Wunder - entweder einen Auswärtssieg oder ein blaues...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 27. Dezember 2015 um 12:35
    • #1.143
    Zitat von milano1976

Heute gibt's auf jeden Fall ein Wunder - entweder einen Auswärtssieg oder ein blaues...

Zur Feier des angeblich 100. Aufeinandertreffens würde sich ein 10:0 anbieten. :D

• tchibirev
    KHL
    • 27. Dezember 2015 um 18:03
    • #1.144

Gut, dass Melle am Mittwoch noch bis Ende der Saison verlängert wurde, auf Basis "ein paar gute Ideen".

3:0 hinten in Salzburg nach 10 min und ein inferiorer KAC.

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. Dezember 2015 um 18:05
    • #1.145

Aber Walker hat endlich wieder mal getroffen. Schönes Tor. Gibt Hoffnung...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. Dezember 2015 um 18:18
    • #1.146

Nach dem Tor vom Walker wird er sich in die 1 Linie befördert! !

• Yul
    Teichkanadier
    • 27. Dezember 2015 um 20:02
    • #1.147

Na dann ruf ich mal eine neue Krise aus!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Dezember 2015 um 20:05
    • #1.148

Wart noch bis morgen...

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2015 um 20:05
    • #1.149

stells hier auch mal rein weils es hier eigentlich besser passt:

etliche spieler scheißen sich scheinbar nix. unter mason war das noch schwerer möglich. der hat denen einen oder anderen schon mal sitzen lassen.
    jetzt mit dem adlatus (nix gegen mellitzer, aber mehr ist er im moment einfach nicht) auf der bank nimmt alles seinen lauf und spieler übernehmen das kommando.
    es gibt offensichtlich zu wenig teamspirit (wie jetzt z.b. beim vsv), ansonsten ist das mit diesem team nicht möglich.

• mike211
    Gast
    • 27. Dezember 2015 um 20:09
    • #1.150

Naja als Messias sehe ich Mason halt auch nicht. Da war bei Gott nicht alles in Ordnung!

Trotzdem sieht man immer mehr, dass der Cheftrainerposten für Melle halt (noch) eine Nummer zu groß ist.

Der Schwede gehört natürlich auch weg. Trotzdem wird das auch nix helfen, wenn sich das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft nicht schleunigst gewaltig verbessert. Das war heute teilweise, wieder ganz ganz schlimm!