Um wieder zum Thema zu kommen, gestern wurde mir erzählt wie das mit dem Ü-Kabel für puls24 ablief…
Strom und Glas Kabel waren da, dieselbe Verkabelung wie vor dem Umbau! puls24 wollte aber jetzt ein spezielles Kabel, das leider nirgendwo lieferbar war….
darauf hat OP gesagt er pfeift drauf, er braucht eh keine TV Übertragung, weil so mehr Leute in die Halle kommen… Naja diesbezüglich sollte er ja Recht behalten…
Das spezielle Kabel ist mittlerweile schon da und laut PKE auch schon eingebaut ![]()