Vaclav Nedomansky, schau mal wann er den Hit bekommt (gab eh 2+2 dafür) und wann und wie er "sch(m)erzvoll" den Kopf wegdreht, bissl Theater macht er da schon...
Beiträge von xtroman
-
-
wer muss dafür gehen?
wenn ich richtig gerechnet habe niemand, sie haben sogar mit Rauchenwald und Hari "erst" 59 Punkte!
-
1 08:06 EHL (74)" style="">Roach Josh (74) 02:00 CHE-H 1 08:06 EHL (74)" style="">Roach Josh (74) 02:00 CHE-H bzgl Harand würde es mich wundern wenn da nix kommt, war schon sehr gefährlich...
-
Länger fallen sie wohl nicht aus, aber für morgen steht hinter dem Einsatz der beiden noch ein großes Fragezeichen! Zumindest laut Vorbericht zum Spiel:
-
-
Eislaufplätze braucht das Land
✔
-
Toller und wichtiger Sieg.
Nun muss aber auch die Leistung für die 2 restlichen Spiele aufs Eis gebracht werden.
is ja nur noch eines aber ja, auch da müssen sie ordentlich Gas geben!
-
Gemach, gemach, immer schön eins nach dem anderen, erst mal müssen sie übermorgen gegen Slowenien gewinnen,
-
eine blöde Aktion der Letten nach der anderen, zuerst unnötige Behinderung wo der Puck schon lange weg war, dann zu viele Spieler am Eis und jetzt ein Hacken in Unterzahl, so spielen wir jetzt 5:3...
-
stimmt, leider geht da gar nix.....
probiert mal hier
-
Wie spricht man Wiercioch eigentlich richtig aus? des wird wieder eine Herausforderung für unsere Hallensprecher, der arme Fritzi...
-
-
Aber Prime hat nur ein Top Spiel am Dienstag oder,?Also dann
es ging darum ob mehr oder weniger Leute CL sehen können oder? und ich glaub halt das mehr Leute eh schon Amazon Prime haben, dazu kommt noch ZDF im Free TV also kann die Aussage so nicht stimmen!
-
So - nun werden dann wohl noch weniger Leute die CL im TV sehen...
Sky verliert die Champions-League
Glaub ich nicht, es haben bestimmt mehr einen Amazon Prime Account als ein DAZN Abo... ich zb
-
Vom Namen her sicher auch mit österreichischen Vorfahren.
Kevin???
-
Stand halt auch so im Artikel, habs nicht überprüft.... "original" heißt eigentlich nicht "game-worn"
-
Auf ebay werden Original-Trikots von den Spielern Lars Haugen, Thomas Raffl, Niki Petrik und David Kickert zugunsten von Herzkinder Österreich versteigert!!!
-
16x4? come on...
ja das ist heuer, aber wenn diese neue Regelung (44 Punkte) wieder fällt sind wir wieder bei 14-16 oder?
-
Kraus ist zurück !
Im Training oder am Freitag zum Spiel?
-
Der kann bestimmt genauso gut italienisch wie Sylvestre
aber sicher eine gute Verpflichtung
-
-
die KLZ übernimmt die livestreams für die restlichen 3 Spiele der österreichischen U20 von der WM in Minsk!
Eishockey-U20-WM Division IA in MinskÖsterreichs weitere WM-Auftritte im Livestream
Exklusiv für alle Digital-Abonnenten: Die drei letzten Vorstellungen der Österreicher bei der U20-WM in Minsk als Livestream. Ansonsten einfach kostenloses Testabo abschließen und dabei sein.
21.12 Uhr, 10. Dezember 2019
Österreichs Eishockey-U20-Nationalteam kämpft derzeit bei der WM Division IA in Minsk um den Klassenerhalt. Nach einer knappen 3:4-Niederlage gegen Auftaktgegner und Gastgeber Weißrussland, folgte ein fulminanter 5:2-Sieg gegen Norwegen.
Die letzten drei Vorstellungen der Österreicher wird die Kleine Zeitung live und exklusiv für Digital-Abonnenten übertragen. Am 12. Dezember wartet Dänemark (14 Uhr MEZ), am 13. Dezember gegen Lettland (10.30 Uhr MEZ) und am 15. gegen Slowenien (10.30 Uhr MEZ) sind Sie ebenfalls live dabei. Der Stream wird übrigens in IIHF-Qualität geliefert.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…rreichs-weitere
-
-
Eishockey Intern | Die "Punkteregel neu" könnte in der EBEL wieder fallen
Im Jänner 2019 wurde in der Eishockey-Liga eine Reduktion der Imports beschlossen. Nach dem Ausstieg von "Erste Bank" und "ServusTV" neigen die Klubs zu einer Rückkehr in alten Mustern: Die nächste Legionärs-Schwemme droht.
Von Martin Quendler | 20.52 Uhr, 10. Dezember 2019
In der Eishockey-Liga will man spannende Spiele und ein möglichst ausgeglichenes Niveau sehen. Nicht umsonst werden mit Stolz Statistiken präsentiert, die Partien mit nur einem Tor Differenz hervorheben. Ausgeglichenheit bildet seit jeher das beliebteste Argument von Befürwortern der Punkteregel, die als moderner "Salary Cap" gepriesen wird. Ende Jänner 2019 wurde auf der EBEL-Generalversammlung eine stufenweise Reduktion für Imports beschlossen. Im Klartext: Statt die 60 Punkte pro Klub willkürlich auf, die nach Punkten bewerteten Spielern zu verteilen, dürfen seit dieser Saison lediglich maximal 44 für Imports verwendet werden. Bei ausgeschöpftem Reglement bedeutet das 11 bzw. 12 (inkl. U24-)Ausländer.
Der Hintergrund: "Erste Bank" und "ServusTV" haben der Eishockey-Liga im Vorjahr die Daumenschrauben angezogen, nach einem diesbezüglichen Vorstoß des ÖEHV (Österreichischen Eishockey Verband). So werden die Imports ab der Saison 2020/21 sowie 2021/22 auf 40 Punkte schrittweise reduziert. Und 2022/23 gar auf 36 Punkte. Die Bedenken? Österreichische Spieler, die rar gesät sind, werden teurer. Von Anfang an wurde diese Vereinbarung, von der sich der ÖEHV mehr Qualität im Nachwuchs und später im Nationalteam verspricht, torpediert. Aus ganz unterschiedlichen Richtungen.
Anfang 2020 erfolgt nun die nächste Liga-Generalversammlung. Neben dem zukünftigen Liga-Sponsoring dürfte auch die Kaderpunkteregelung einen wesentlichen Punkt der Tagesordnung einnehmen. "Für die damalige Umsetzungen wurde mit konstanten Rahmenbedingungen kalkuliert. Also mit Sponsoren wie Erste Bank und ServusTV, die das ja auch forciert haben. Jetzt ist die Situation neu", ist aus dem Umfeld der Liga zu hören. Soll heißen: Die stufenweise Reduktion der Imports könnte fallen. Dafür genügt eine einfache Mehrheit. Überraschend ist diese Tendenz keineswegs.
Schlag ins Gesicht für Österreicher
Allerdings, sofern diese Regelung tatsächlich zurückgenommen wird, wäre dies ein Schlag ins Gesicht für junge österreichische Eishockey-Spieler. Sowie für jene Klubs, die in den letzten Jahren den rot-weiß-roten Weg forciert hatten und viel Geld in den Nachwuchs steckten. Damit wird die geschaffene Perspektive für junge Österreicher nach nicht einmal zwölf Monaten wieder gesprengt.
Ob sich am sportlichen Ausgang der Meisterschaft daran etwas ändern würde? Mitnichten. Die Teams mit den höheren Budgets werden weiterhin das Geschehen beherrschen und die teuersten Spieler, Österreicher wie Imports, einkaufen. Egal, ob alte Punkteregel oder stufenweise Reduktion.
Der Arbeitsmarkt für Österreicher würde durch die Öffnung hingegen per sofort wieder stark eingeschränkt werden. Denn: "Die Import-Preise für europäische Eishockey-Klubs sind in den letzten Jahren gesunken", ist ebenfalls zu hören. Was das für österreichische Spieler im Umkehrschluss bedeutet, muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…L-wieder-fallen
-
Gibt es einen Livestream?
leider nicht, hätte den Verband ca 1000,-€ gekostet, war denen wohl zu viel...