Also im letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der WM kriegen unsere Burschen gegen Mitkonkurrent Lettland mal ordentlich auf die Mütze... 1:7 nach 30 Minuten

IIHF World Junior Championship 2020 Division IA in Belarus
-
-
Da sieht man wie weit wir hinter Ländern wie Lettland zbs hinterher hinken 😓!
-
unsere Kinder gegen Erwachsene und dahin gehts, dabei ist das für unsere Verhältnisse eh ein recht starker Kader.
-
weiß jemand wer die beiden Tore erzielt hat? danke im voraus.
-
Gibt's wo einen Livestream für das heutige Spiel?
-
-
3:2 Führung für unsere U20 nach Drittel Nr.1. Torschützen: Ploner, Baumgartner, Huber.
-
letztendlich ist es eine 3:4 Niederlage geworden. 10 Sek. vor Schluß mehrere Strafen hüben wie drüben.
-
Only one line could amount any sort of offense, Peeters-Baumi-Hubi. Other three lines just played 5 man pk.
That line did really well though. That line could be good some day at the next level.
-
Toller Start ins Turnier, morgen gegen Norwegen ist sicher mehr drin, Schade nur, dass die Skandinavier doch einige Zeit mehr zum Regenerieren haben als wir.
-
Gibt es einen Livestream?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es einen Livestream?
leider nicht, hätte den Verband ca 1000,-€ gekostet, war denen wohl zu viel...
-
- Offizieller Beitrag
3:2 für Österreich, Harnisch der Torschütze, noch 11 Minuten auf der Uhr. Wäre toll, wenn sie es über die Zeit bringen
-
21 zu 11 Torschüsse nach 2 Dritteln für unsere Jungs, die Anfangsminuten hat man leider wieder total verschlafen, von den ersten 3 Schüssen waren gleich 2 drin.
-
Da gehts dahin 5:2 !!
2 Tore in der 20 Minute (Empty Net ???)
Und aus. Endstand 5:2 Österreich
-
Baumgartner mit 2 empty net + 2 Assists, hält damit nach 2 Spielen bei 6 Punkten
vlt geht da ja noch was in Richtung draft
-
-
- Offizieller Beitrag
2 Tore in der 20 Minute (Empty Net ???)
Ja, beide Empty Netter, steht auch in der Drittelzusammenfassung, dass der Torhüter vor den Toren vom Eis ist.
-
Ja, beide Empty Netter, steht auch in der Drittelzusammenfassung, dass der Torhüter vor den Toren vom Eis ist.
Danke, habs nur auf flash score gesehen, da stand noch nichts.
Das find ich nett, netter, empty netter!
-
Aber das waren beide richtig feine Empty Netter aus dem eigenen Drittel. Baumgartner spielt bislang überhaupt überragend, der führt die komplette Mannschaft an. Also zumindest aufgefallen sollte er dem einen oder anderen NHL-Scout schon sein. Tim Harnisch hat heute auch sehr stark gespielt, tolle Einzelaktionen gehabt und seine Leistung mit dem GWG gekrönt.
Stream gabs übrigens für beide Partien bisher, also schätz ich, dass es für die nächsten auch einen gibt. Sogar mit Kommentator, was mich heute doch etwas verwundert hat. Gestern gegen die Gastgeber war's irgendwie logisch. -
Sehr erfreulich jedenfalls:
Österreichs hat bei der U20-WM soeben gegen Norwegen (nach 0:2 Rückstand in den ersten 5 Minuten) mit 5:2 gewonnen.
-
- Offizieller Beitrag
Stream gabs übrigens für beide Partien bisher, also schätz ich, dass es für die nächsten auch einen gibt. Sogar mit Kommentator, was mich heute doch etwas verwundert hat. Gestern gegen die Gastgeber war's irgendwie logisch.
Und wo? Ich hab nur gestern gesucht, aber nix gefunden.
-
-
Und wo? Ich hab nur gestern gesucht, aber nix gefunden.
sport.... war das heute. Hab einfach nach sports live streams gesucht und das ist als zweiter Vorschlag erschienen.
Und die Qualität vom Stream heute war echt gut.
edit: Da es scheinbar problematisch ist, die Streamseite zu nennen, hab ich’s jetzt mal rausgetan. War wie gesagt aber echt keine Hexerei den Stream zu finden. Sollt bei den restlichen Spielen auch funktionieren, wobei da ja anscheinend eh die Kleine Zeitung auch überträgt. -
- Offizieller Beitrag
die KLZ übernimmt die livestreams für die restlichen 3 Spiele der österreichischen U20 von der WM in Minsk!
Eishockey-U20-WM Division IA in MinskÖsterreichs weitere WM-Auftritte im Livestream
Exklusiv für alle Digital-Abonnenten: Die drei letzten Vorstellungen der Österreicher bei der U20-WM in Minsk als Livestream. Ansonsten einfach kostenloses Testabo abschließen und dabei sein.
21.12 Uhr, 10. Dezember 2019
Österreichs Eishockey-U20-Nationalteam kämpft derzeit bei der WM Division IA in Minsk um den Klassenerhalt. Nach einer knappen 3:4-Niederlage gegen Auftaktgegner und Gastgeber Weißrussland, folgte ein fulminanter 5:2-Sieg gegen Norwegen.
Die letzten drei Vorstellungen der Österreicher wird die Kleine Zeitung live und exklusiv für Digital-Abonnenten übertragen. Am 12. Dezember wartet Dänemark (14 Uhr MEZ), am 13. Dezember gegen Lettland (10.30 Uhr MEZ) und am 15. gegen Slowenien (10.30 Uhr MEZ) sind Sie ebenfalls live dabei. Der Stream wird übrigens in IIHF-Qualität geliefert.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…rreichs-weitere
-
Stream läuft hervorragend mit dem Testabo, Danke für den Tipp xtroman
Stand im 1. Dr. AUT : DEN 1:0 Maier (5.)
-
wow unsere U20 ist ja wirklich in allen Belangen besser als die Dänen in Drittel Nummer eins, leider nur 1:0 vorne.
edit: und aus dem nichts der Ausgleich 20 Sekunden vor Schluss
-
1:1 n. 1. Dr.
Wahnsinn welche Chancen unsere Jungs bis dato vergeben haben.
Dänemark kommt in d. 20 min. glücklich zum Ausgleich.
-
-