1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. xtroman

Beiträge von xtroman

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • xtroman
    • 20. Mai 2021 um 11:06
    Zitat von weiss007

    Fraser/Ticar/Petersen/Koch

    zur Richtigstellung, die erste war aber Ganahl, Ticar, Petersen

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 20. Mai 2021 um 10:29
    Zitat von watchitburn

    Wenn jemand dern Artikel hat, wo erwähnt wird, dass auf Vorauer/Holzer gesetzt wird, kann ich die Goalies kompletieren

    "Dies gilt auch für die Torhüterposition, wo wir hinter unserer Nummer eins Sebastian Dahm Platz für nachrückende Athleten schaffen möchten“

    https://www.kac.at/de/news/spiele…laesst-den-klub

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 22:51
    Zitat von Scott#13

    Hätte mir von ihm in den Playoffs und im Finale mehr Impact erwartet.

    17 Punkte (5G, 12A) in 15 Spielen ist aber eigentlich schon recht gut...

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 20:03
    Zitat von coach

    ja, das beste stieleis überhaupt :thumbup:

    Ich hab den Orangenbecher und das Rumfass auch gemocht, und den Cola Superlutscher :love:

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 19:13
    Zitat von silent revenger

    Aber für mich lässt diese logische Verlängerung mit Ticar schon etwas lange auf sich warten...

    Denke das ist bereits alles erledigt, der KAC lässt sich einfach gern Zeit mit dem Veröffentlichen, wir ham ja kan Stress :prost:

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:57
    Zitat von silent revenger

    Ticar ist also schon verlängert worden? Habe ich was verpasst?

    Ticar steht unter "Offen", nicht Offense 8o

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:45
    Zitat von blaumeise

    …also ich kenne in villach

    Deshalb hab ja auch geschrieben, in Kärnten... 8o... ähh Fleischhauer :S

  • Champions Hockey League 21/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:29
    Zitat von Hansi79

    Als obs da schwere Gruppen geben würde. :P

    Naja, schau mal in die andern Töpfe.... da sind andere Kaliber dabei

  • Champions Hockey League 21/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:27

    in Gruppe H

    Bozen und RBS zusammen mit

    JKH GKS Jastrzebie - POL

    Frisk Asker - NOR

    auch nicht schlecht um weiter zu kommen

  • Champions Hockey League 21/22

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:23

    Gute Gruppe für den KAC wie ich finde:

    Gruppe G:

    Rungsted Seier Capital - DK

    Rouen Dragons - FRA

    EC KAC - AUT

    Donbass Donetsk - UKR

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 18:21
    Zitat von WiPe

    fleischhacker kenn ich mehr aus dem vorarlberger raum

    Also in Kärnten, Steiermark Ober Niederösterreich Wien sagt keiner Metzger, deshalb wundert es mich das ihr in Salzburg das sagt, da sagt man überall Fleischhauer/hacker

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 17:04

    Sagt man in Salzburg wirklich Metzger und nicht Fleischhacker?

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • xtroman
    • 19. Mai 2021 um 09:19
    Zitat von Blaubarschbube

    wow... 11 Schilling für des teuerste Eis... Die ganze Karte oben kostet 172 Schilling. :veryhappy:

    Das wären 12,5 €

    um des geld bekommst heut ka ganze Eiskarte...

    du rechnest falsch :saint: um €172,- geht sich's aus... ;(

  • Ersatzturnier für IIHF WM Division IA in Ljubljana/Slowenien

    • xtroman
    • 17. Mai 2021 um 13:29

    Na, bitte, Tor vom Harnisch… man muss nur meckern :saint: - von der Klasse eines Rossi ist er aber trotzdem einiges entfernt…

  • Ersatzturnier für IIHF WM Division IA in Ljubljana/Slowenien

    • xtroman
    • 17. Mai 2021 um 13:23
    Zitat von weile19

    Der Rossi ebenbürtige Harnisch

    Bitte wer behauptet den sowas?????

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • xtroman
    • 15. Mai 2021 um 22:19
    Zitat von RTT15

    Ich tipp auf ein *blau-weißes* Motörhead T-Shirt :)


    *austauschbar*

    Des war meine Idee....

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 15. Mai 2021 um 09:23
    Zitat von Philip99

    1 Jahr

    Du musst genauer lesen: 8)

    „Nun konnten sich der Klub und der Kapitän auf eine Fortsetzung der Kooperation verständigen, das neue Arbeitspapier Manuel Ganahls erstreckt sich bis zum Ende der kommenden Spielzeit, beinhaltet jedoch mehrere Optionen zur Verlängerung der Laufzeit.“

    Passt so, sehr gut!

    Quelle: https://www.kac.at/de/news/spiele…eibt-klagenfurt

  • KAC Transfergeflüster 2021/22

    • xtroman
    • 15. Mai 2021 um 08:51

    Wird wohl gleich Ganahl bestätigt werden, hoffentlich min 2 Jahre! :prost:

  • Witze

    • xtroman
    • 14. Mai 2021 um 21:35
    Zitat von hancock

    Heute mal DKT-Spieleabend: Ausgabe KAC-Meisterfeier 2021

    Bestes Spiel ever … :saint:

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • xtroman
    • 14. Mai 2021 um 13:15

    Ich glaub es zwar nicht, ist aber egal weil es ist einfach super für ihn das er es geschafft hat! Ganz egal woher er ist und wo er es gelernt hat! :prost:

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • xtroman
    • 14. Mai 2021 um 10:40

    Darum geht es mir eigentlich gar nicht aber Gegenfrage, glaubst du er wäre jetzt auch nach Schweden gegangen wenn er damals beim VSV geblieben wäre?

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • xtroman
    • 14. Mai 2021 um 09:43

    Wieder zwei Jungs die den Sprung ins Ausland schaffen! Bravo, alles Gute! :prost:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • xtroman
    • 13. Mai 2021 um 11:11
    Zitat von TheNus

    Ich finde wir müssen eher was gegen KAC und die Bullen unternehmen.

    Warum denen nicht einfach 15 Punkte weniger geben wenn wir schon dabei sind.

    Mit welcher Begründung???

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • xtroman
    • 12. Mai 2021 um 10:11
    Zitat von starting six

    wenn ja hast den Hintergrund nicht kapiert wie es scheint,

    Erklarst uns bitte den Hintergrund, weil ich habs zb auch nicht kapiert...

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • xtroman
    • 12. Mai 2021 um 10:09
    Zitat von Honso

    Nun ja, welcher österreichischer Sponsor würde denn bezahlen, um die italienische Nationalmannschaft zu unterstützen?

    Umgekehrt ja dasselbe, welche italienischen Sponsoren würden das machen? Da ginge es ja dann um mehr als 40%....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™