Fraser/Ticar/Petersen/Koch
zur Richtigstellung, die erste war aber Ganahl, Ticar, Petersen
Fraser/Ticar/Petersen/Koch
zur Richtigstellung, die erste war aber Ganahl, Ticar, Petersen
Wenn jemand dern Artikel hat, wo erwähnt wird, dass auf Vorauer/Holzer gesetzt wird, kann ich die Goalies kompletieren
"Dies gilt auch für die Torhüterposition, wo wir hinter unserer Nummer eins Sebastian Dahm Platz für nachrückende Athleten schaffen möchten“
Hätte mir von ihm in den Playoffs und im Finale mehr Impact erwartet.
17 Punkte (5G, 12A) in 15 Spielen ist aber eigentlich schon recht gut...
ja, das beste stieleis überhaupt
Ich hab den Orangenbecher und das Rumfass auch gemocht, und den Cola Superlutscher ![]()
Aber für mich lässt diese logische Verlängerung mit Ticar schon etwas lange auf sich warten...
Denke das ist bereits alles erledigt, der KAC lässt sich einfach gern Zeit mit dem Veröffentlichen, wir ham ja kan Stress ![]()
Ticar ist also schon verlängert worden? Habe ich was verpasst?
Ticar steht unter "Offen", nicht Offense ![]()
…also ich kenne in villach
Deshalb hab ja auch geschrieben, in Kärnten...
... ähh Fleischhauer ![]()
Als obs da schwere Gruppen geben würde.
Naja, schau mal in die andern Töpfe.... da sind andere Kaliber dabei
in Gruppe H
Bozen und RBS zusammen mit
JKH GKS Jastrzebie - POL
Frisk Asker - NOR
auch nicht schlecht um weiter zu kommen
Gute Gruppe für den KAC wie ich finde:
Gruppe G:
Rungsted Seier Capital - DK
Rouen Dragons - FRA
EC KAC - AUT
Donbass Donetsk - UKR
fleischhacker kenn ich mehr aus dem vorarlberger raum
Also in Kärnten, Steiermark Ober Niederösterreich Wien sagt keiner Metzger, deshalb wundert es mich das ihr in Salzburg das sagt, da sagt man überall Fleischhauer/hacker
Sagt man in Salzburg wirklich Metzger und nicht Fleischhacker?
wow... 11 Schilling für des teuerste Eis... Die ganze Karte oben kostet 172 Schilling.
Das wären 12,5 €
um des geld bekommst heut ka ganze Eiskarte...
du rechnest falsch
um €172,- geht sich's aus... ![]()
Na, bitte, Tor vom Harnisch… man muss nur meckern
- von der Klasse eines Rossi ist er aber trotzdem einiges entfernt…
Der Rossi ebenbürtige Harnisch
Bitte wer behauptet den sowas?????
Ich tipp auf ein *blau-weißes* Motörhead T-Shirt
*austauschbar*
Des war meine Idee....
1 Jahr
Du musst genauer lesen: ![]()
„Nun konnten sich der Klub und der Kapitän auf eine Fortsetzung der Kooperation verständigen, das neue Arbeitspapier Manuel Ganahls erstreckt sich bis zum Ende der kommenden Spielzeit, beinhaltet jedoch mehrere Optionen zur Verlängerung der Laufzeit.“
Passt so, sehr gut!
Wird wohl gleich Ganahl bestätigt werden, hoffentlich min 2 Jahre! ![]()
Bestes Spiel ever …
Ich glaub es zwar nicht, ist aber egal weil es ist einfach super für ihn das er es geschafft hat! Ganz egal woher er ist und wo er es gelernt hat! ![]()
Darum geht es mir eigentlich gar nicht aber Gegenfrage, glaubst du er wäre jetzt auch nach Schweden gegangen wenn er damals beim VSV geblieben wäre?
Ich finde wir müssen eher was gegen KAC und die Bullen unternehmen.
Warum denen nicht einfach 15 Punkte weniger geben wenn wir schon dabei sind.
Mit welcher Begründung???
wenn ja hast den Hintergrund nicht kapiert wie es scheint,
Erklarst uns bitte den Hintergrund, weil ich habs zb auch nicht kapiert...
Nun ja, welcher österreichischer Sponsor würde denn bezahlen, um die italienische Nationalmannschaft zu unterstützen?
Umgekehrt ja dasselbe, welche italienischen Sponsoren würden das machen? Da ginge es ja dann um mehr als 40%....