Stimmt ja auch nicht, das das schon seit den 70er alles falsch lief… da gab’s zb die „goldenen 80er“ der Austria!!!
Der Untergang begann, und da hat Cathy recht mit der Fusion/Spielervereinigung mit dem VSV, dem sogenannten FC Kärnten, Hauptsponsor damals war, die Kelag….