Einfach nur saudumm, warum wurde nicht eine Regelung hingefügt, dass Spieler, welche in der Jugend in einem Land gespielt haben, nach x Jahren zu Inländern werden. Wäre das so schwer?
Genau, das wäre das einfachste, geht in der Schweiz ja auch (vom Prinzip her)