1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - AHL Team

• Tine
  • 30. Juli 2016 um 14:24
  • xtroman
    4ever#44
    • 14. September 2021 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.151
    Zitat von sebastianx47

ob du das jetzt nicht verschrien hast :D

Hast du etwas versäumt? Endstand 1:4 oder bist du es etwa? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebastianx47
    EBEL
    • 14. September 2021 um 22:08
    • #1.152
    Zitat von xtroman

Hast du etwas versäumt? Endstand 1:4 oder bist du es etwa? ^^

wir reden von diesem „veu“ user, oder? Mit meinem Kommentar hab ich nur gemeint, ob du seine Wiederkehr mit deinem Kommentar nicht verschrien hast, sprich er jetzt erst recht wieder auftaucht :)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. September 2021 um 22:13
    • #1.153
    Zitat von sebastianx47

wir reden von diesem „veu“ user, oder? Mit meinem Kommentar hab ich nur gemeint, ob du seine Wiederkehr mit deinem Kommentar nicht verschrien hast, sprich er jetzt erst recht wieder auftaucht :)

Eh, aber was mach ich wenn du der User wärst?? 8|

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. September 2021 um 22:18
    • #1.154
    Zitat von xtroman

Eh, aber was mach ich wenn du der User wärst?? 8|

tja, das wär natürlich nicht gut :veryhappy: du wirst es wohl nie erfahren :prost:

• Haxo
    NHL
    • 15. September 2021 um 00:22
    • #1.155

Der Spielbericht auf der KAC HP weist doch gröbere Diskrepanzen zu den Angaben auf flashscore auf...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (15. September 2021 um 07:42)

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 03:26
    • #1.156

KAC II ist aber heute komplett ersatzgeschwächt aufgetreten!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. September 2021 um 19:52
    • #1.157

Fröwis macht anscheinend gut auf sich aufmerksam! 3 Spiele 5 Tore

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (16. September 2021 um 20:10)

• xtroman
    4ever#44
    • 16. September 2021 um 20:10
    • #1.158

Alle 3 Tore alleine heute, steht 3:3 gegen Zell... Bin gespannt wann der ins ICE Team aufrückt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2021 um 21:21
    • #1.159

Da zeigt aber jemand ordentlich auf.

Da ist uns wohl ein guter Griff gelungen...

• FTC
    NHL
    • 16. September 2021 um 21:22
    • #1.160

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1293440009316585472/yYDcNJmq_bigger.jpg]

EC-KAC (official)

@EC_KAC

·
    11 Min.

Das EC-KAC Future Team gewinnt gegen den EK Die Zeller Eisbären nach Rückständen von 0:1 und 1:3 am Ende mit 4:3, die jungen #Rotjacken rücken damit auf den ersten Tabellenplatz der #AlpsHockey League vor.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. September 2021 um 21:43
    • #1.161

Fröwis hat ohnehin überhaupt nichts in der AHL verloren, der hat schon letzte Saison richtig aufgezeigt bei Dornbirn, wo er die ganze Saison in der ICEHL im Einsatz war.

Ich weiß, dass hier viele auf die Geier Brüder stehen, aber ein Stefan Geier zeigt wirklich überhaupt nichts mehr. In den Playoffs haben sie im Gegensatz zum sehr schwachen Grunddurchgang ihren Job gut erledigt, wurden dafür ja auch überall gelobt. Aber bei nüchterner Betrachtung spricht zumindest jetzt im Grunddurchgang nichts für ihre Unantastbarkeit.

So versauern Leute wie Fröwis, Sticha oder S. Witting, Kapel, Hochegger, Kraus und M. Witting in der AHL, wo sich keiner von ihnen mehr weiter entwickelt. Lustig ist das sicher nicht, wenn man Matikainen über sich hat, der im lineup nichts ändert und wenn doch, die Jungs nach dem ersten Fehler wieder monatelang in die Wüste schickt.

• red_power
    Moderator
    • 16. September 2021 um 22:57
    • #1.162

So wie ich gesagt habe, Tawa ist eine tolle Verpflichtung für die junge Mannschaft, 3 Spiele/5 Punkte.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2021 um 23:05
    • #1.163

Ad Tine

Die Meisterschaft hat ja noch nicht mal angefangen.

Wenn Fröwis so weiterspielt, bekommt er schon noch seine Chance in der KM.

Ich freue mich darüber, dass es uns gelungen ist, so einen starken Stürmer zu holen.

Das kann der Beginn eines langen und erfolgreichen Engagement werden.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (17. September 2021 um 08:04)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. September 2021 um 01:56
    • #1.164
    Zitat von Tine

Fröwis hat ohnehin überhaupt nichts in der AHL verloren, der hat schon letzte Saison richtig aufgezeigt bei Dornbirn, wo er die ganze Saison in der ICEHL im Einsatz war.

Ich weiß, dass hier viele auf die Geier Brüder stehen, aber ein Stefan Geier zeigt wirklich überhaupt nichts mehr. In den Playoffs haben sie im Gegensatz zum sehr schwachen Grunddurchgang ihren Job gut erledigt, wurden dafür ja auch überall gelobt. Aber bei nüchterner Betrachtung spricht zumindest jetzt im Grunddurchgang nichts für ihre Unantastbarkeit.

So versauern Leute wie Fröwis, Sticha oder S. Witting, Kapel, Hochegger, Kraus und M. Witting in der AHL, wo sich keiner von ihnen mehr weiter entwickelt. Lustig ist das sicher nicht, wenn man Matikainen über sich hat, der im lineup nichts ändert und wenn doch, die Jungs nach dem ersten Fehler wieder monatelang in die Wüste schickt.

Den Part den die Geier spielen, musst aber auch erst mal spielen können. Genau das sieht halt PM.

Fröwis wird sicher in der Ersten landen früher oder später.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2021 um 08:02
    • #1.165

Fröwis ist ja auch Center, kein Wing, das wird also nix mit einem Geier Part....

Aber trotzdem da fiele mir schon einer ein den er raus spielen könnte.... 3 Tore in einem Spiel (ALPs) musst auch erst mal machen! :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. September 2021 um 08:45
    • #1.166
    Zitat von xtroman

Fröwis ist ja auch Center, kein Wing, das wird also nix mit einem Geier Part....

Aber trotzdem da fiele mir schon einer ein den er raus spielen könnte.... 3 Tore in einem Spiel (ALPs) musst auch erst mal machen! :thumbup:

Die Geier sind ja auch keine Center und in der CHL hat Obersteiner den Center in Linie 4 eingenommen, soweit ich mich erinnere.

Komplett falsch gelesen :saint:

Fröwis hat am C zwischen Kraus und S. Witting gespielt.

Sorgen um die Geier-Nachfolge müssen wir uns aber immer weniger machen - Hochegger, Witting x2, Kraus, Van Ee, Theirich

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (17. September 2021 um 09:14)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2021 um 09:08
    • #1.167

Irgendwann, auch wenn es Sakrileg ist, müssen wir wohl auch Tommy Koch ersetzen.

Da ist ein Center wie Fröwis schon ein Kandidat.

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2021 um 09:10
    • #1.168

Den Moment kann man doch zumindest mal festhalten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2021 um 09:52
    • #1.169

Schöne Tabelle!

• IwoTom
    NHL
    • 18. September 2021 um 12:50
    • #1.170

Haxo was ist das für eine App??

• Philip99
    NHL
    • 18. September 2021 um 13:02
    • #1.171
    Zitat von IwoTom

Haxo was ist das für eine App??

Wenn ich mich nicht irre dann FlashScore ?!

• xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2021 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.172

Flashscore AT

FlashScore Österreich - Apps on Google Play
    The latest live scores, stats and other information from 30+ sports.
    play.google.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 26. September 2021 um 08:38
    • #1.173

eine recht beachtliche Leistung der Burschen gestern in Klobenstein. nach einem herrliche nTag am Sonnepaltueau und einem ausgzeichneten Essen, gab es vom Future Team eine mehr als brave Leistung. man konnte den Buam 40 Paroli bieten und hätten Klassek , van Ee und den dritte nweiß ic hleider nicht mehr mehr Kaltschnäuzigkeit bewiesen bzw. mehr Glück gehabt wäre die Partie aus meienr Sicht nach 40 Minuten gegessen gewesen. so musste man jedoch leider im letzten Drittel Tribut zollen .

dennoch können die Burschen stolz sein. besonders gefiel mir Vorauer , der mit einigen saves die 0 hielt Van Ee und vor allem der junge Ulug .Fröwis vor allem im slot sehr gefährlich

• xtroman
    4ever#44
    • 26. September 2021 um 14:24
    • #1.174

Van Ee ist glaube ich leider der nächste der uns in Richtung Schweden verlassen wird... Macht nix, das Konzept zur Förderung der Jugend ist in Ordnung! :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. September 2021 um 15:41
    • #1.175

Wenn man sich im Verein so umhört, werden sehr viel Vorschusslorbeeren über Val Usnik gestreut.

Ein guter, junger slowenischer Keeper, den Hocevar gescoutet und nach Klagenfurt zum AHL Team gelotst hat.

Bin gespannt ob er weiterhin so gute Leistungen bringen kann, wie im letzten Spiel gegen Asiago.

Der wird Holzer & Vorauer auf jeden Fall starke Konkurrenz machen.