Wenn sogar die Spieler dann zu dir kommen und sagen: "Schauts, dass hinters Tor kommts, weil das was ihr in Graz machts ist megageil". dann sollte das doch Anstoß genug sein, für eine gemeinsame Fankurve.
Stimmt, aber war das nicht eh laut neuem Plan so das da wo jetzt die Fanclubs sind in Zukunft Sitzplätze hin kommen??