1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. xtroman

Beiträge von xtroman

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 10. Dezember 2021 um 22:47

    Für mich war der VSV heute nicht so schlecht, die sind halt entweder an unserer Defense, an Dahm oder am eigenen Unvermögen gescheitert… Da waren einfach zu wenig wirklich gefährliche Schüsse dabei, entweder zu zentral so dass Dahm die Schüsse hatte oder der Schuss ging viel zu weit daneben….

    Auch Bernard kannst nicht alleine die Schuld geben, da hat teilweise die VSV Abwehr geschlafen, dazu das Tor von Haudum und Bischofberger, das war einfach toll heraus gespielt!

    Ach ja, um nochmals zu zipfen, wofür genau braucht man soo viele Legios? Ein zwei Geiers und gut is :saint: :prost:

    Ti ti ti ti ti ti ti, ti moja Rosica…..

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 10. Dezember 2021 um 22:26
    Zitat von Tine

    9 Meter in Summe weniger sind ja nicht gerade nix, Unterschied wäre mir aber auch rein optisch keiner aufgefallen.

    wieso 9m? Ich glaube es sind 4m in der Breite, nicht mehr, oder?

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 10. Dezember 2021 um 18:01
    Zitat von IwoTom

    Auf das das bessere Team gewinnen möge!! :prost:

    und wenn wir als schlechteres Team trotzdem gewinnen ist es mir auch recht! :prost:

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 10. Dezember 2021 um 17:51

    Zitat von xtroman

    oder in etwa so:

    Ganahl Hundertpfund Bischofberger

    Geier Koch Fraser

    Haudum Ticar Kraus

    Geier Obersteiner Hochegger

    Witting*

    Strong Schumnig

    Maier Vallant

    Unterweger Würschl

    Tevzelj

    Dahm, Holzer

    Alles anzeigen

    Hab mich vertippt... 8)

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 10. Dezember 2021 um 10:16

    Die Austria Klagenfurt darf am Sonntag auch noch keine 4000 Zuseher ins Stadion lassen... nur die Abo Besitzer dürfen jetzt rein, aber immerhin!!

  • Rd. 25 Ec Moser Medical G99ers - EC Grand Immo VSV 07.12.21 19:15

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 23:27
    Zitat von Blaubarschbube

    Derby? Pfeifft eh Nikolic

    Oder der Ofner, wieder mal….

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 20:07

    Dann ist es eh besser wenn es jetzt keine Abos mehr gibt :thumbup: :prost:

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 19:58
    Zitat von kacfan12

    Natürlich. Fast jeder würde verlängern. Weil es sonst weg ist.

    Du meinst nächste Saison? stimmt, das wäre natürlich dann blöd...weil prinzipiell kenn ich einige die wegen der ganzen Corona Situation eher nicht verlängern würden... Mein Vater zb und mein anderer Sitznachbar auch...

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 19:45
    Zitat von lowraider

    Aber das gerade du versuchst, dich da rauszureden, ist wohl auch klar. ;)

    Deine Zwinkersmileys kannst dir sparen!

    Sorry, aber wenn du den Unterschied nicht erkennst, ob jemand einen Scherz darüber macht neben wem ein Torman

    bei einem Seminar sitzen soll bzw. ob man Späße darüber macht, das es nicht so toll ist, auf einer knapp 80 jährigen Frau

    "herumzureiten", dann kann ich dir auch nicht helfen...

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 19:10
    Zitat von kacfan12

    Natürlich ist man davon ausgegangen. Wurde auch nie so kommuniziert, dass man jetzt auf 2000 beschränkt. Der KAC kann jetzt keine Abo Verlängerung anbieten

    Wieso nicht? glaubst du das jetzt mehr als 2000 ihr Abo verlängern würden?

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 18:54
    Zitat von #74JL

    Das Problem wird eher sein das der KAC eine gewisse Vorlaufzeit brauchen wird bzgl. 2. Abohälfte. (Einzahlungen etc.)

    Das glaube ich auch, da wird es auch egal sein ob der Lockdown jetzt am Sonntag oder am Montag endet :/

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 18:40
    Zitat von lowraider

    Ok. Verstehe.

    Ist jetzt schon a bissl a Unterschied oder, aber war klar das gerade du und dein Kollege da jetzt drauf anspringen. Meine Aussage bzgl "tiaf" war übrigens auf den ganzen Kontex in dem Kommentar bezogen, aber das wollt ihr ja gar nicht verstehen, stimmts?

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 18:30
    Zitat von hockeytime

    Find ich ein wenig entbehrlich deine Aussage, Ali hätte bei der Explosion auch drauf gehen können, wir sind alle froh das er überhaupt noch dabei ist. Das war eine langwierige Sache und daher sind die 4 Spiele eh schon ein guter Anfang :kaffee:

    Tut mir leid für dich wenn du Ironie nur mit einem Smiley verstehst...

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 18:20
    Zitat von Ösi-Power

    Rechter Flügel, Mittelstürmer, Linker Flügel. Darauf wette ich. ;)

    oder in etwa so:

    Ganahl Hundertpfund Bischofberger

    Geier Koch Fraser

    Haudum Ticar Kraus

    Geier Obersteiner Hochegger

    Witting*

    Strong Schumnig

    Maier Vallant

    Unterweger Würschl

    Tevzelj

    Dahm, Holzer

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 16:01
    Zitat von kacfan12

    Überall, wurde auch auf der gestrigen und heutigen PK so gesagt. Gültig ab Sonntag. Kaiser wurde dezidiert auf das Spiel der Austria Klagenfurt angesprochen. Dort sind ab Sonntag 4000 möglich

    ob des mit Montag stimmt??? sehr verwirrend, aber eigentlich eh wie immer seit Pandemiebeginn

    Handel öffnet mit 2-G-Regel
    In Kärnten öffnen mit kommendem Montag alle Bereiche im Handel sowie in der Event- und Freizeitbranche mit der 2G-Regel. Gastrobetriebe sperren erst am…
    kaernten.orf.at
  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 15:57
    Zitat von weiss007

    Bei uns werdens Maxa, Lanzinger, Pilloni und hoffentlich Schmidt sein.

    Bernard wird morgen im Tor beginnen!

    Die „Adler“ sind richtig heiß auf das erste Saisonderby - Stefan Bacher: „Da gibt es für uns nur Vollgas!“ - EC GRAND Immo VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Endlich – es ist wieder Kärntner Derbytime in der bet-at-home ICE Hockey League: Nach vier Siegen in den vergangenen fünf Spielen haben die „Adler“ zuletzt…
    www.ecvsv.at
  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 15:44
    Zitat von weiss007

    Holzer auch als Interview Gast vor Ort?

    nur, wenn er neben Ali Schmidt sitzen darf :saint: (ja, ich weiß, Ali hat heuer schon 4 Spiele gemacht)

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 15:41

    hier zb:

    Livestream der Landesregierung: Wann endet der Lockdown in Kärnten?
    Am Mittwoch fixierten Bund und Länder die Auflagen, unter denen Handel, Gastro, Friseure, Kultur und Sport wieder öffnen können. Aber was macht Kärnten? Wir…
    www.kleinezeitung.at
  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 15:36
    Zitat von kacfan12

    Sonntag wären laut eben stattgefundener PK in Kärnten 2000 Zuseher erlaubt. Bin gespannt ob der KAC hier schnell reagiert und das Zusehen möglich macht.

    erst ab Montag, oder?

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 15:21
    Zitat von xtroman

    Wir spielen morgen aber halt leider nicht in Bestbesetzung und somit haben wir morgen 7-8 davon im Kader (Maier, Sablattnig?, Würschl, Obersteiner, Hochegger, Haudum, Witting, Steffler?- dazu der Backup G)

    also die mit Fragezeichen spielen morgen nicht, dann lag ich eh nicht sooo falsch

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 14:36
    Zitat von weiss007

    Gegen Znaim (beide Partien) war er zumindest fix als D dabei, da hätte ich auch keine Rotation gesehen. Das Spiel gegen Laibach hab ich nicht gesehen, aber da war darkforest ja so nett mich darauf hinzuweisen...

    Gegen Laibach war er nur am Papier dabei, in Znojmo hatte er zwei Shifts, dann eine Strafe und dann keinen Einsatz mehr. Davor in Innsbruck war er nicht dabei, gegen Fehervar auch nicht, davor in Dornbirn auch nicht. Es geht jetzt nicht mehr darum?? Aber du reitest ständig darauf herum das der Opa statt den Jungen spielt, nicht ich....

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 14:14
    Zitat von weiss007

    Ein junger Verteidiger teilt sich die Shifts mit dem Opa?

    Ich hab gedacht du hast zuletzt 3 KAC Partien gesehen?? Wie oft und wie lange hat Tavzelj da gespielt???

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 14:10
    Zitat von weiss007

    Willst mir jetzt erklären, dass PM die von mir genannten arivierten Spieler sitzen lassen wird oder was?

    Nein, aber um die ging es eigentlich nicht...

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 13:54
    Zitat von weiss007

    Am Ende des Tages werden wohl die 9 arivierten Spieler (Koch,Hupfu, BB, Geier, Geier, Ticar, Fraser, Kraus, Ganahl) + 3 Jüngere (Haudum, Obersteiner, Witting) vorne spielen und hinten die 4 (Strong, Unterweger, der Slowene/Vallant, Schumnig) + Maier, Würschel und Dahm im Tor.

    Ich find das schon lustig, du hast in der letzten Zeit sicherlich kein einziges KAC Spiel gesehen, weißt aber besser als PM wer wieviel Eiszeit bekommt.... :veryhappy:

    Tauzelj spielt so gut wie gar nicht, zumindest nicht seit er von der Verletzung wieder retour ist. Hochegger und Witting spielen zumindest die ersten 50 Min regelmäßig als 4te, erst dann lässt PM sie meist auf der Bank.

    Also ich zähle zumindest 6 7 (doch 7, du zählst eueren Ersatzgoalie ja auch dazu) Junge bei uns mit dauerhaften Spielanteilen. aber du kannst es dir dann eh morgen selber ansehen 8) !

  • Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

    • xtroman
    • 9. Dezember 2021 um 12:52
    Zitat von weiss007

    Ich finds nach wie vor etwas strange, in Bestbesetzung spielen bei euch wieviel U25er? 4?

    Bei uns halt 3.

    Wir spielen morgen aber halt leider nicht in Bestbesetzung und somit haben wir morgen 7-8 davon im Kader (Maier, Sablattnig?, Würschl, Obersteiner, Hochegger, Haudum, Witting, Steffler?- dazu der Backup G)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™