Für mich war der VSV heute nicht so schlecht, die sind halt entweder an unserer Defense, an Dahm oder am eigenen Unvermögen gescheitert… Da waren einfach zu wenig wirklich gefährliche Schüsse dabei, entweder zu zentral so dass Dahm die Schüsse hatte oder der Schuss ging viel zu weit daneben….
Auch Bernard kannst nicht alleine die Schuld geben, da hat teilweise die VSV Abwehr geschlafen, dazu das Tor von Haudum und Bischofberger, das war einfach toll heraus gespielt!
Ach ja, um nochmals zu zipfen, wofür genau braucht man soo viele Legios? Ein zwei Geiers und gut is
![]()
Ti ti ti ti ti ti ti, ti moja Rosica…..