Ich denk schon, dass man da vor dem 15. Feber noch tätig wird, vor allem weil man mit Postma einfach den verletzungsanfälligsten Defender der letzten Jahre hat.
Kann natürlich sein, aber man hat doch mit Meier und Würschl plötzlich zwei junge Verteidiger mit deren Leistung so wohl keiner gerechnet hat!
ich glaub wenn, dann kommt ein Goalie....