Wer kommt noch in Frage?
Nur Perthi !
Wer kommt noch in Frage?
Nur Perthi !
Lustiges namedropping
Nasheim
P. Lukas
also da gäbe es schon auch andere Namen abseits von CP.
Ja los gehts, wen hättest auf deiner Liste?
Naheliegend phil, tippe aber eher auf Bobby, Außenseiterchancen für Andi Brucker!?
Baumgartner weg, ist Gut - ABER Er wurde von Freunschlag mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Auf diese Lösung bin ich gespannt.
Zwei Jahresvertrag hab ich im Kopf. Der liefe heuer aus. Der Bericht stimmt auch aufgrund der angestrebten Zusammenarbeit mit den Steelys positiv. Langfristig wird nur gemeinsam was zu erreichen sein.
Edit: Lt OÖN war's echt ein 4-Jahresvertrag. Na Bumm!
PS: H a l l e l u j a und Danke.
Super jetzt kann ich meinen Namen ändern 😅
Wunder werden wahr, endlich ist die letzte Gretzn weg
Phil lukas
Tippe da weniger auf die Lukas Brüder oder Nasheim. Da würde es doch an Managerqualitäten und Connection zur Wirtschaft fehlen. Da hätte genau Perthi die besten Karten. Lassen wir uns überraschen.
Wirtschaftlicher Part und GM werden angeblich getrennt. Seh ich als richtigen Schritt an. Also kann sich zB Nader für's wirtschaftliche engagieren, derweil Nasheim oder Brucker die sportlichen Geschicke leiten (Meine Tipps). Hätt' mir ehrlicherweise nicht gedacht, dass ich mich heuer noch mal wie ein Kind freue.
Die Kontakte die ein Perthaler in den letzten Jahren aufgezogen sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Mit ihm kommen auch die Sponsoren zurück, also wäre er die logische Lösung. Es wird sich halt zeigen wieviel Einfluss ein gewisser PF noch hat.
Kommt Perthl dann heißts noch 1,5 Monate durchhalten und dann gehts wieder in die richtige Richtung. Mehr Geld, mehr Qualität und mehr Know-How. Auf gehts LINZAAAAA
Ein offizieller neuer Feiertag wurde soeben in Linz geboren!!!!
Nachfolger gute Frage? #21/#55/Andi Brucker oder gar wer anderer - we will see.
Dazu die Trennung in wirtschaftliche und sportliche Agenden.
Ich freu mich auf viele "alte" Gesichter in der Eishalle!
PS:
Endlich ist der letzte Teil, der die Fans gespalten hat, weg! Jetzt kanns nur noch bergauf gehen! Lets go, Boys!!
Bei den Kandidaten zur Nachfolge von Baumi bin ich etwas gespalten: Perthl hätte natürlich Erfahrung und ein tolles Netzwerk. Ihn als Verantwortlichen für den wirtschaftlichen Bereich inklusive Sponsorenbetreuung wäre perfekt. Den Posten hat er aber schon mal abgelehnt vor dem Crash. Also schaun ma mal. Anscheinend gibt's ja trotzdem noch sehr gute Connections von Perthl zu Teilen der derzeitigen Führungsriege der Black Wings. Alles ist möglich!
Für den sportlichen Bereich kann ich mir am besten Phil vorstellen! Der hat jetzt Erfahrung als Coach der Steel Wings und als Co bei 2 U20-WMs.
Mega wäre für den Posten Brett McLean. Aber das glaube ich nicht!
Aber Wünsche darf man ja haben...
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen.
Aber Perthaler mit Nader kann ich mir bei der gemeinsamen Vergangenheit nicht vorstellen.
Phil Lukas möchte das glaub ich von sich aus nicht machen,
Ist aber nur meine Meinung.
Trennung Finanz von Sport finde ich sehr gut!
Dann soll sich der wirtschaftliche part gleich mal um die Namensrechte kümmern,
das Geld wäre doch in Spieler viel besser angelegt.
KeKelit und Liwest
(nur als Beispiel, ev. auch noch andere)
werden meiner Meinung nach den Freunschlag für null Leistung auch nicht bis ungewiss finanzieren wollen.
Für den Feiertag wird noch ein offizieller Name gesicht!
Bei Knut werfen die Schweden einen Baum aus dem Fenster
Geh Brausen Tag Freut mich für euch das er weg ist!
WOW...😍😍😍
Da muss ich mir gleich ein Bierchen gönnen...die Beste Nachricht seit einer Ewigkeit 👍🏻😁
Bin gespannt auf den Nachfolger.
Perthl, Phil und Bobby schließe ich aus!!
Vlt wird es ja ein ehemaliger Legio...😉
„Black Phoenix Day“ würde ich mehr als passend finden
Hell yeah! Der Wiederaufbau wird noch eine Saison dauern aber hoffen wir das Beste.
Wer ist das Vorstandsgremium das die Neubestellung tätigt?
Sportliches: Tippe auf einen ehemaligen Legio.
Finanzielles: kann eig nur Nader selber machen wenn er sich bei der Gmbh selber anstellt und nebenbei keinen Job hat. 3 Personen lassen sich wohl schwer Vollzeit finanzieren in diesen Zeiten?
für den wirtschaftlichen Bereich braucht es mMn nicht zwangsläufig wen mit hockey Vergangenheit.
Brucker hätte ich auch am Radar. MacLean wird wohl seinen Job bei den Wild nicht für sowas aufgeben.
Phil fürs sportliche wäre auch auf alle Fälle was. Rund um ex-teammates hat der sicher auch schon ein Netzwerk.
Lumberjackday ?
Wie einen MacLean wird man leider auch einen Alavaara nicht loseisen können.
(beide hätte ich gerne wieder gesehen)
Da bin ich echt gespannt.
Jedenfalls ein Festtag, gefühlt die erste gute Nachrichtseit einer Ewigkeit!
Was sagt eigentlich Julian Huber dazu?
wie in alten, englischen Krimis bewahrheitet es sich wieder: Schuld war der (Baum)gärtner...
Spannend wird auch, wie es jetzt mit den Sponsoren weiter geht. Kommen jetzt Liwest, KeKelit und Greiner wirklich zurück? Greiner ist ja ein Riesengewinner der Corona-Zeit, da wäre Finanzkraft Ende nie da.
Steinbach hat ja noch ein Jahr Vertrag, oder? Diese 4 Kracher gemeinsam an einem Strang, das hätte schon was.
Dazu gab es ja viele "Kleinere", die aber nicht weniger wichtig sind für den Verein.
Dazu das ganze Thema der Freiwilligen, die die alte Führung vergrämt hat.
Aufbruchstimmung herrscht jetzt sicher!
Jetzt noch die depperten Zugangsbeschränkungen weg und die Hütte brennt wieder!!