R.I.P. Doc.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Ruhe in Frieden Werner
-
Danke für alles Werner, auch mich hast ein paar mal wieder gut zusammen geflickt.
Ruhe in Frieden.
-
60 ist halt gar kein Alter, um zu gehen! Richtig arg!
R.I.P Dr. Kleschpis!
-
Der Vollständigkeit halber -> Top Job Hr. Baumgartner
Ob da Baumgartner schuld ist, bezweifle ich. Ich schätze mehr ein junges Fräulein....
-
Ob da Baumgartner schuld ist, bezweifle ich. Ich schätze mehr ein junges Fräulein....
Und wer sollte das sein?
-
bist ja ganz schön neugierig
-
Baumgartner ist weg!
-
So nice!
-
Das ging ja schnell
Die Black Wings Linz trennen sich von Manager Gregor Baumgartner - Steinbach Black Wings LinzNach eingehenden Analysen hat der Vorstand der Steinbach Black Wings Linz General-Manager Gregor Baumgartner mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion…www.blackwings.atEingehender Analyse? Hat man Gott sei Dank das offensichtliche Festgestellt.
Ein ganz wichtiger Schritt für die Zukunft getan,
ob da nicht KeKelit und Liwest etwas
(ob der finanziellen Lage und entsprechender Perspektive) Druck ausgeübt haben?
"Die Verhandlungen mit einem namhaften Nachfolger, der dem Linzer Publikum gut bekannt ist"
Man darf gespannt sein
Wer eine Idee?
-
Lesen die hier mit????
-
Gott sei Dank ist der unfähigste GM der Linzer Eishockeygeschichte endlich weg.
Jetzt kann Linz endlich wieder auferstehen.
-
Gott sei Dank ist der unfähigste GM der Linzer Eishockeygeschichte endlich weg.
Jetzt kann Linz endlich wieder auferstehen.
So... wo kann man hier eine Dauerkarte kaufen?
ENDLICH ist der unprofessionellste Manager aller Zeiten weg vom Fenster! Wenn jetzt die richtigen Leute das Ruder übernehmen, freue ich mich wieder auf die Halle... Auch wenn die Wings dann noch eine Zeit im "Keller" verbringen.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt noch Kekelit zurück und dann gemma. Ich gönn mir heute einen Drink.
-
Damit hab ich nicht gerechnet dass es so schnell geht, aber natürlich ein notwendiger Schritt. Jetzt kann die Planung für die nächste Saison auf Hochtouren laufen.
-
Haha wie geil ist das den
-
Hat eh sehr lange gedauert
-
Baumgartner weg, ist Gut - ABER Er wurde von Freunschlag mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Auf diese Lösung bin ich gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
aussitzen kann er.
-
jetzt noch Kekelit zurück und dann gemma. Ich gönn mir heute einen Drink.
Natürlich ist eine Lösung angestrebt, die auch für Sponsoren wieder interessanter ist. Es haben bereits einige Gespräche stattgefunden, die positiv für den Verein zu bewerten sind.
Neben einer einheitlichen Spielphilosophie von der Jugend bis hin zu den Profis, ist zudem eine Trennung des sportlichen vom wirtschaftlichen Part angestrebt.
-
"Die Verhandlungen mit einem namhaften Nachfolger, der dem Linzer Publikum gut bekannt ist"
Man darf gespannt sein
Wer eine Idee?
Peter Freunschlag
Just kidding
(nicht lustig,ich weis)
-
Falls ihr heute ein Feuerwerk bemerkt… das bin ich
Namhaft und dem Linzer Publikum gut bekannt, bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Perthl wäre natürlich optimal, aber dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wer kommt noch in Frage?
-
- Offizieller Beitrag
schön zu hören. Dieser Schritt wäre wünschenswert.
-
Nachfolger ein dem Linzer Publikum bekannter Mann ?
Man kann eigentlich nur auf Perthi tippen, der ist bekannt und als Manager der beste Mann. Dann werden auch sicher KEKELIT und LIWEST
wieder problemlos einsteigen.
Wer wettet dagegen?
-
- Offizieller Beitrag
also da gäbe es schon auch andere Namen abseits von CP.
-