Die behördliche Begehung vor jedem Spiel muss ja jeder machen und die kann ja nicht die Welt kosten, außer du musst jedes Mal vorher schon einiges reparieren um die Abnahme zu erhalten! Aber das sind ja Kosten für die Messe und nicht den Verein. Der KAC ist ja lediglich Mieter der Eishalle. Die ganzen Betreuer, Eiswarte und auch der Zamboni Fahrer
sind ja Angestellte der Messe, und nicht vom KAC!
Deshalb hab ich nicht verstanden was du gemeint hast, das der KAC über die hohen Kosten für die Benutzung der Halle geklagt hat. Die zahlen ja immer dieselbe Miete! ![]()