Was kommst jetzt so? Hast dir die Szene mittlerweile ansehen können?
Ich bitte dich, da war ein Spieler am Eis, der geblutet hat (wie man gesehen hat, sogar gar nicht so wenig). Und dann kommst du um die Ecke und fragst ob es dafür eine Regelung gibt? Im Ernst?
Ganz einfach,das ist ein entscheidener Punkt, wenns eine Regelung dazu gibt, hätten die Schiris tatsächlich abpfeifen müssen und die Sache wäre klar, gibts die nicht, hängt es davon ab, ob es ein Foul war oder nicht und in dem Fall eben nicht...und ich denke mir, dass das sehr wohl irgendwie geregelt ist, sonst könnte sich ja theoretisch immer ein Spieler hinlegen wenns brenzlig wird....deshalb die Frage, ob das im Rulebook geregelt ist oder nicht...