1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.VF: HC Bozen - EC VSV FR.07.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 4. März 2025 um 22:46
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2025 um 22:04
    Zitat von lowraider

Du bist so daneben, echt jetzt. Ich wünsche mir eigentlich nichts schlechtes für eine andere Mannschaft, da ja eigentlich der bessere Gewinnen soll. Aber euch wünsche ich Dünnschiss absofort. Dann könnts mit euren echten Italienern kommen.

Warum gibts eigentlich noch immer keinen Mittelfingersmiley :?::?::?:

Gibs eh 🖕

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2025 um 22:04

Wie kann dieses Tor zählen?

Der Mann liegt blutend am Boden, verursacht durch ein Foul eines Bozners.

Nicht nur, das 4! Schiedrichter den Verletzten Lindner übersehen, nein, beim verlangten Review wird das Tor auch noch gegeben.

Hat denen jemand ins Gehirn geschissen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2025 um 22:05
    Zitat von PEPSImax

Gibs eh 🖕

Ja, aber Handy. Danke, borg ich mir aus.

• PEPSImax
    NHL

Geh jetzt schmeißts nicht die Nerven weg und lasst euch nicht provozieren. Es steht auch erst 2:1

• EC VSV 1923
    NHL
    Zitat von gofoxes

Ahahaha karma is a bitch...freu mich schon auf das interview vom vallant🤣

In der Baumschule hast nicht viel gelernt oder??

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:06

Ahaha selbst austeilen könnts, aber einstecken 0...und selbstkritik gibts vei euch im wörterbuch wohl nicht, hmm?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von Wodde77

Nicht nur, das 4! Schiedrichter den Verletzten Lindner übersehen,

Er wurde vom Schiri hinter dem Tor sehr wohl gesehen. Der dachte vermutlich, dass Lindner eh nur markiert. Dabei haben wir ja blau-weiße Dressen, nicht rote.

• Eagle55
    Nationalliga
    Zitat von gofoxes

Ahaha selbst austeilen könnts, aber einstecken 0...und selbstkritik gibts vei euch im wörterbuch wohl nicht, hmm?

Was für selbstkritik? Die Schiedsrichter haben das Spiel entschieden du Banane

• Derek Cormier
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:07

Schon lange nicht mehr gesehen, dass ein Schiri dermaßen in ein Spiel eingriff.

Eigentlich waren beide gleich stark und es roch nach Verlängerung. Aber der Schiri wollte aus irgendwelchen Gründen heute noch zurück.

Die Wut bitte konservieren und am Sonntag fahren wir dann Schlitten mit den Boznern.

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von PEPSImax

Geh jetzt schmeißts nicht die Nerven weg und lasst euch nicht provozieren. Es steht auch erst 2:1

so is es. klar is "ungünstig" gelaufen heut aber jetzt noch kurz 20 minuten ärgern, 1-2-3 Bier trinken und drüber schlafen. Sonntag in Villach wirds hoffentlich a bissl anders laufen und dann stellen wir auf 2-2

• DieblaueRapunzl
    NHL

Gehts doch nicht auf den Vogl ein. Mich würd die Sichtweise von vernünftigen Usern wie Hansi79 interessieren...

Am Ende des Tages wirds eine gschissens sorry not sorry Aussendung von Seitz geben und das isses....

Bitter, bitter, bitter so die Partie zu verlieren, wost dich gut gehalten hast nach 2 Dritteln. Lindner war wieder am Eis nachdem er genäht wurde, zumindest etwas.

Egal wie die Serie ausgeht, ich will so einen soften scheiß von einem VSV nicht mehr sehen. 3 verletzte nach einem Spiel und keine Reaktion. WTF????

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2025 um 22:08
    Zitat von gofoxes

Das Problem mit euch Boznern ist das ihr schön austeilen könnt. Aber wenn einer von euren Spielern auch nur minimalst einen härteren Check bekommt, macht er einen auf Sterbenden Schwan.

Euren Verein und euch Fans braucht keiner in dieser Liga.

• hockeytime
    NHL

Bin echt sauer, jeder normale Schiri pfeift sofort ab wen Blut am Eis ist, hier wird weiter gespielt, richtig zum kotzen. Richtige Dreckstruppe diese Italiener( ok Italiener gibts da eh Kane).

• McRatty
    EBEL

Also bin weder Villach noch Bozen Fan, aber Lindner fährt hinter Christoffer nach, der holt zum Schuss aus und dabei geht der Ellbogen ins Gesicht. Für mich ist das keine Strafe. Man sieht ja, dass das in der Bewegung zur Schussabgabe war.

Und noch trauriger eigentlich, dass kein einziger der Villacher Spieler auch nur irgendeine Reaktion zeigt, obwohl einer ihrer Spieler blutend am Eis liegt. Hab ich auch selten gesehen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2025 um 22:09

Danke an die top Schiri Truppe! Und danke an eine kack Bozen Truppe.

So machen PO Spiele richtig Spaß! Siege beruhend auf „fairen“ Entscheidungen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 22:12
    Zitat von McRatty

Also bin weder Villach noch Bozen Fan, aber Lindner fährt hinter Christoffer nach, der holt zum Schuss aus und dabei geht der Ellbogen ins Gesicht. Für mich ist das keine Strafe. Man sieht ja, dass das in der Bewegung zur Schussabgabe war.

Und noch trauriger eigentlich, dass kein einziger der Villacher Spieler auch nur irgendeine Reaktion zeigt, obwohl einer ihrer Spieler blutend am Eis liegt. Hab ich auch selten gesehen.

bei letzterem stimm ich dir zu. Beim ersten würde ich behaupte das war vor Scheibenannahme. In Wahrheit egal weil Ellbogen --> Gesicht --> Blut --> Strafe ....möchte man meinen.

Ich muss dazu sagen, dass ich Bozen keinen Vorwurf mache, die sind gscheider wie wir, wissen wie man die Dummheit der Schiris perfekt ausnützt, auch das is PO Erfahrung. Von Ligaseite ist es dennoch lächerlich hoch 10 so ein Spiel zu entscheiden. Zum schämen.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. März 2025 um 22:13

hab in 30 Jahren Eishockey schon viel gesehen, deshalb regt es mich gar nicht zu arg auf. Es ist halt wirklich verwunderlich, wie 4 Schiedsrichter sowas eindeutiges nicht sehen können - das amüsiert mich schon fast mehr. Und ich geb euch hier einen Tipp: wie sich unsere Spieler von den Bozner Spielern nicht provozieren lassen sollen, brauchen wir uns hier nicht von ganz ärmlichen Usern provozieren lassen. Ihr wisst eh, gebt den Trollen kein Futter. Es macht die ja nur geil :D von dem her, ruhig bleiben, und ich hoffe doch, dass dann die Mannschaft am eis sportlich zurückschlägt.....

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Hab das Spiel nicht gesehen, nur den Kommentaren hier zu entnehmen, wurde von den so genannten Unparteiischen wieder mal ein Spiel zerstört. Zum Kotzen, echt!!

Naja, jetzt stehts eben 2:1. Schnell abhaken, am Sonntag kommt die Antwort und wir gleichen wieder aus👍🏻

Hoffentlich sind alle einsatzbereit!

• Woldo
    Tschentschn
    Zitat von Daimx

Das Problem mit euch Boznern ist das ihr schön austeilen könnt. Aber wenn einer von euren Spielern auch nur minimalst einen härteren Check bekommt, macht er einen auf Sterbenden Schwan.

Das ich mit dir mal einer Meinung bin überrascht mich :veryhappy::prost:

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:14
    Zitat von Daimx

Geh bitte...ich versteh ja die Aufregung in der Emotion, wär mir ja auch so gegangen, aber im Review sieht man halt auch ganz klar, dass Christoffeee zum Schuss ausholt und ihm Lindner hinten reinfährt...deshalb zählt das Tor auch und das zurecht...haben die Bozenfans hier nach Schiebung gerufen, nachdem das Overtimetor im letzten Spiel zu Unrecht aberkannt wurde? Nein...also bitte...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2025 um 22:14

Die Frage die sich hier stellt, ist doch die folgende:

Müssen die Schiris bei einem verletzten Spieler nicht eigentlich abpfeifen?

Dann wäre es nämlich völlig irrelevant ob Foul oder nicht, das Tor hätte so oder so nicht zählen dürfen.

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:16
    Zitat von Stefan1403

hab in 30 Jahren Eishockey schon viel gesehen, deshalb regt es mich gar nicht zu arg auf. Es ist halt wirklich verwunderlich, wie 4 Schiedsrichter sowas eindeutiges nicht sehen können - das amüsiert mich schon fast mehr. Und ich geb euch hier einen Tipp: wie sich unsere Spieler von den Bozner Spielern nicht provozieren lassen sollen, brauchen wir uns hier nicht von ganz ärmlichen Usern provozieren lassen. Ihr wisst eh, gebt den Trollen kein Futter. Es macht die ja nur geil :D von dem her, ruhig bleiben, und ich hoffe doch, dass dann die Mannschaft am eis sportlich zurückschlägt.....

Schon mal daran gedacht, dass, wenn sich 4 (!) Schiris einig sind, dass es keine Strafe war, es vielleicht tatsächlich keine war? Just saying...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. März 2025 um 22:16

gofoxes

Ich bin nichtmal VSV Fan aber gut.

• Él comprende
    KHL
    • 7. März 2025 um 22:17
    Zitat von McRatty

Zu Punkt 1: Erstens ist das ist nie und nimmer eine Ausholbewegung zu einem Schuss. Zweitens schaut Christoffer davor noch nach hinten zu Lindner. Drittens ist der eine Kretzn sondergleichen, das war pure Absicht.

Zu Punkt 2: Sehe ich definitiv genauso...

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2025 um 22:17
    Zitat von Daimx

gofoxes

Ich bin nichtmal VSV Fan aber gut.

Das ändert inhaltlich nichts an der Aussage

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™