Da Walter jetzt unterschrieben hat glaub ich nicht das Flick kommt..
Bozen und Dornbirn suchen auch noch einen Center glaub ich und wo sollte Flick bei uns eingesetzt werden?
Walter wird wohl die erste centern, Sarauer die zweite und Alagic wohl hoffentlich die dritte.