Euch hamma derart herpaniert, dass es mir fast schon unangenehm war, weil sich eure Jungs ja doch recht bemüht haben.
Aber sonst hast du recht, eine derart grandiose VF-Serie gegen das etwas aufgemotzte AHL-Team aus Laibach, das man heroisch in 7 Spielen nieder gerungen hat, um im Halbfinale sang- und klanglos unterzugehen, diese historische Wahnsinnsperformance ist den KAC-Fans im Vorjahr leider verwehrt geblieben.
Seid's froh das wir euch die Derby's geschenkt haben.
So habt ihr wenigstens noch ein paar mal den Wienern beim Jubeln zuschaun können....