unglaublich das PP...11PPs und ein Kontertor.

EC iDM VSV CHL Saison 2022/2023
-
-
Ich hoffe, dass von den 15 Spielern auch einige angeschlagen sind.
-
Ich hoffe, dass von den 15 Spielern auch einige angeschlagen sind.
muss so sein, was anderes will ich innerlich garnicht wahrhaben, sonst hätt ich an richtigen Schleim.
-
Gratulation an Krakau zum Sieg im schlechtesten CHL Spiel aller Zeiten.
-
Geh bitte! Wen möchten wir denn dann überhaupt noch schlagen?
-
Die Vorfreude auf Freitag schmerzt schon fast 😂
-
Gruselig, echt gruselig.....
-
Endlich ist es vorbei.
-
joa...CHL für uns am ersten Wochnende komplett wertlos. 0:7, Scheißerei und ggn. einen schwachen polnischen Gegner komplett machtlos mit Fortdauer der Partie.
Ich hoffe beim Ligastart sinds fit, gsund, m geimpft, munter stubenrein und leergschissn...
-
Wie froh ich aktuell bin, das ich mir die Reise nach Krakow nochmal überlegt hab
-
Ich hoffe beim Ligastart sinds fit, gsund, geimpft, munter und leergschissn...
verheiratet, eingebürgert, etc…..😂😂
-
Das war eine enttäuschende Vorstellung. Ich gehe wohl davon aus dass auch von den anwesenden Spielern nicht alle fit waren (nicht zuletzt da ja einige in der Früh noch fraglich waren), aber trotzdem gibt es da noch viel zu tun. Vor allem im PP, das war heute gar nichts. Und auch einige unnötige Strafen (Moderer!). Also da wartet noch Arbeit.
-
Normal sollte ein Despres oder Desjardins bei solch einem Spiel schon ein wenig heraus stechen. Aber das war gar nix von beiden!
-
Also bis jetzt präsentieren sich die Unsrigen als wahre Specktruppe!
Hauptsache ich hab mir CHL Abos gekauft, freu mich schon riesig auf den nächsten attraktiven Auftritt mit unseren ex NHL Superstars.
Denke gegen die Schweden sollte mit dem momentanen Elan und Einsatz vielleicht doch a Zweistelliges drinnen sein.
-
Selten so a schlechte Partie gesehen … trotz Ausfällen sollte man wenigstens von Profispielern die richtige Einstellung sehen..
Ps: noch schlechter eigentlich nur die Kommentatoren i kann denen sowieso nie zuhören
-
Schlimm ist es, wenn man sogar den zwei ORF Muppets recht geben muss…
Trotzdem unterirdisch die zwei. Da kann jeder Durchschnittsösterreich gleich gut raunzen da braucht's echt nit die zwei Experten.
Das is momentan auch der einzige Grund wieso ich mich auf die CHL-Abos freue : Keine Kommentatoren!!
-
Weil so viele über die Kommentatoren schimpfen: Es gibt auf der CHL Seite einen live Stream, da kann man sich die "drittklassigen" Znehnalik & Co sparen.
-
Aber immerhin spielens heut genügend 4:4, da können sich einige Ausruhen.
@Geduld : im PP spielt man den Gegner müde.
Ja, müde spielen. Wir waren müde. Bei unserem Tempo ist der Puck fast am Eis festgefroren
-
Übrigens sind wir laut CHL Statistik in der ganzen Partie genau einen einzigen Hit gefahren.
-
Also bis jetzt präsentieren sich die Unsrigen als wahre Specktruppe!
Was ist eine Specktruppe? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört...🤔
-
Wann kommt Hughes wieder zurück, wie lange müssen die anderen noch am Häusl sitzen? Wann lernt Ali endlich in den Butterfly zu gehen? Hat Daum das Wort TimeOut schon jemals gehört? Wenn ja, kennt er dessen Bedeutung? Schauen 'Vorbeitungsspiele' beim VSV immer so aus?
Ist EpiD ein Masochist?
Fragen über Fragen...
Leuchtet der Pyramidenkogel jemals wieder blau?
-
Finde aber dass Despres heut kein schlechtes Spiel gelacht hat. Keine Fehler und öfter positiv aufgefallen.
-
Daum das Wort TimeOut schon jemals gehört?
ja hat er beim 5 gegen 3 PP
-
oh, das hab ich übersehen. Dann sind 2 Fragen für die Fisch.
-
Wie bereits nach den Verpflichtungen erwähnt ist das allergrößte Problem, dass wir nicht eisläuferisch noch schlechter als letzte Saison geworden sind. Eine richtig langsame Rentnertruppe. Ich hoffe ja, dass es für unsere Liga reicht und wir das durch Erfahrung wettmachen können.
Ansonsten war das Spiel gestern wertlos. Kann mich nichteinmal über das Ergebnis ärgern. 3 Linien die noch nie zuvor zusammengespielt haben. Dazu noch 3-4 Spieler im Line-Up angeschlagen. Hoffe dass bis Freitag wieder alle fit sind.
-