Wenngleich in der Kabine gemurmelt wird: "Wie wir das geschafft haben, wissen wir eigentlich gar nicht."
Wer ist da die Quelle? Eigeninterpretation?
So naiv werden die Spieler wohl nicht sein, dass sie nicht wissen, wie sie gewonnen haben, nachdem sie das System umgestellt haben.
Niemand kommt in die Halle, wenn wir verlieren - das ist doch klar.
Die präsentierten Zuseherzahlen sprechen eine ganz andere Sprache Hr. P.M.
In älteren Jahren hätte die Mannschaft inkl. Staff auch weitaus mehr Pfiffe erhalten, als die einzelnen Pfiffe, die gegen Fehervar zu hören waren...
Nun gilt es gegen Wien die Big Points einzufahren. Dies ist alles andere als unmöglich - die Wiener spielen ähnlich unkonstant wie wir. Worum es geht, wissen beide Trainer/Spieler. Ich hoffe, dass das Spiel vor eigenem Publikum ein Vorteil für uns ist.