Zitat von abcaber im grunde sagt dieser artikel ja nur aus das es evtl. doch des öfteren mal "to much" war.
Im Grunde sagt der Satz ja nur aus, dass ein Fensterplatz im Deutsch- und Englischunterricht "too much" waren.
Zitat von abcaber im grunde sagt dieser artikel ja nur aus das es evtl. doch des öfteren mal "to much" war.
Im Grunde sagt der Satz ja nur aus, dass ein Fensterplatz im Deutsch- und Englischunterricht "too much" waren.
Neue Vogelart in Österreich entdeckt:
ZitatSchockstare
Wie nennt man einen Legionär, der sich lieber dem Leeren von beer kegs widmet, als dem Spiel am Eis?
Richtige Antwort:
Zitatmir fehlt der glaube, dass unser trainer je einen kegionär "healthy scratchen" würde
Und weil sie, wenn schon nicht am Eis, so doch wichtig für die lokale (Gast)Wirtschaft sind, sollten sie auch keinesfalls gescratcht werden.
mit viel erklärung und relativ weit hergeholt, aber gefällt mir
ZitatLaibesvisitation
Muss man da dann einen Laib Brot mitnehmen, der dann begutachtet wird, oder wie kann man sich das vorstellen??
In Tirol braucht es immer ein Laib Christi, sonst kommt man net weit.
Ist Christus jetzt Käse oder Brot?
Käse! Weil er das Brot ja (er)bricht.
ZitatDennoch wünsche ich mir morgen einen Sieg der Rotkacken.
Blut im Stuhl ist nie gesundheitsfördernd.
eventuell Arzt oder Apotheker aufsuchen
ZitatMan will zeigen das man im Falle des Falles ein unangenehmer Gegner werden kann im Po.
Jaja, der wurde schon Hundert Mal verbraten, aber in diesem Fall konnte ich nicht widerstehen.
Zitatfragwürdiges Fozl
vor meinem inneren auge sehe ich ein duckface mit fragendem augenaufschlag. und ihr?
vor meinem inneren auge sehe ich ein duckface mit fragendem augenaufschlag. und ihr?
Halt auch abhängig davon welche Fragen du stellst.
Das poste ich hier lieber nicht.
Kein Zug zum Tor, zu wenig Verkehr vor dem Tor ...
"Eishockey und/oder Pudern", das ist hier die Frage.
"Eishockey und/oder Pudern", das ist hier die Frage.
Isoliert gesehen gehts hier immer um Schnee, daher passt im oberen Kontext F.icken deutlich besser
ZitatSehr interessantes Hacken, 1 Hand und eher Schlagen...
Am Ostende des Wörthersees beginnt man zu verstehen, wie man mit einer Axt umgeht .
Zitat... der 1,5 Saisonen steht und dann nach kurzem Alpsgastspiel in der ICE einen 1 Punker darstellt.
Ach, wurscht, der Iro verschwindet eh unterm Helm.
Sicherheitsnadeln und andere Piercings müssten halt aus Sicherheitsgründen vor Spielbeginn entfernt werden.
Zitataber das Laiberl ist nun wirklich nicht der entscheidende Faktor in einem Eishockeyspiel.
Nein, wenn man nix isst ist es egal…
Zitat von ForumKlingt das schön, vor allem wen es ein Klagenfurter sagt
jede andere blutfarbe als rot ist nicht gesund - wirkt sich auch negativ auf die grammatik aus
... Da ist mir Pfanner mit seinen begrenzten Möglichkeiten 3 mal lieber
"Was für eine Analyse! Was für ein Ding! Was für eine Wuchtel!"
ZitatGesagt, getan – so absolvierten ganze 14 Spieler ihr erstes Profieishockeyspiel im Dress der Pioneers.
Ich bin froh, dass man in Vorarlberg nicht neue Wege geht und einzelne Körperteile von Spielern auf das Eis wirft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freu mich auf Wiener Neustart im Mai 👌
Böse Zungen behaupten den haben sie eh dringend notwendig.
ZitatUnd glaub mir das wir härter sind als euch!
Nie und nimmer ich Du dass glauben ....
ZitatIch bin eigentlich nur zum zipfen hier, so wie halt du und deine Konsorten am Deinstag
Ich mach das dann mit meinen Kumpels am Meinstag .