ZitatAuf den Logioposten noch 1 Scorer am besten
Na logisch. Das ist am besten.
ZitatAuf den Logioposten noch 1 Scorer am besten
Na logisch. Das ist am besten.
Zitatist im Disziplinen-WC am Ende zweiter geworden.
ich dachte an dem ort gibts nur zwei disziplinen: gross und klein.
Slow footing laut Tv...
habens darüber bei Dancing Stars gesprochen?
habens darüber bei Dancing Stars gesprochen?
Heast informier dich, über des is ja da Kartnig Hannes gestolpert.
ich dachte an dem ort gibts nur zwei disziplinen: gross und klein.
Hm?? Mixed?
Hm?? Mixed?
ist oft je nach aggregatszustand schwer zu unterscheiden bzw auszuwerten.
hörts jetzt auf mit dem sch...
ZitatDie Bilanz ist also 3:1 für Bozen, wobei die drei beiden Spiele alle an Bozen gingen.
Müsste die Bilanz dann nicht 6:1 sein?
ZitatDes weiteren ist die Spuelpraxis, welche er sicher in Feldkirch erhalten würde, zumindest mehr als in Villach, dem Herrn Schmidt offensichtlich wichtig.
So soll es sein. Da hat der Schmidt recht. Niemand will die Hinterlassenschaften des Vorgängers sehen.
So soll es sein. Da hat der Schmidt recht. Niemand will die Hinterlassenschaften des Vorgängers sehen.
oida genial
Da kann ich dir nur beipflichten. Nicht mal Finanzreferent ...
Meint er wirklich die Fans seien total blöd?
Im Nachhinein betrachtet ist man in Dornbirn nicht ganz happy mit der Art und Wiese wie man selbst den Rückzug der Bulldogs letztes Jahr verkündete. „Wir haben völlig unterschätzt, was unser Rückzug in der Öffentlichkeit auslöst und dass zu viele Punkte offenbleiben. Wir hätten eine Pressekonferenz und eine Infoveranstaltung abhalten sollen, bei der wir vor den Fans und den Journalisten auf unsere Gründe tiefer eingehen hätten können.
Ja klar hättet ihr das müssen!!
Und da sollst nicht das Gras wachsen hören.
ZitatUnnötig!
War einer der weniger der in den Playoffs performt hat und noch Tank im Sprit hatte
Na, da ist das frühe Ausscheiden in den PO aber kein Wunder
ZitatAbsolut 👍🏻 Bill Stewart genießt ein großes Aufsehen!!
Ob das jetzt unbedingt etwas Gutes ist bleibt fraglich
Ich war ja schon Spiel 5 in Bozen und das war das absolut geilste was ich in einer Eishalle bisher gesehen, gehört und gefühlt habe.
Schade dass es mit diesem Ticketsystem unmöglich sein wird an Katzen zu kommen.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
ZitatDas unsere Taterkreise gegen den KAC ausgeschieden sind
Da fehlen sogar mir die Worte...
Zitateinen Vorsprung von drei Toten über die Ziellinie bringen.
Die Playoffs san ka Kindajausn...
Zitatkeine Spieler die Wiesen wo das Tor steht!!
Immer wieder diese Wiesenfußball Erwähnungen im Eishockey-Forum
Ich frage mich noch immer was es mit dieser "Wiesen wo das Tor steht" auf sich hat?
Immer wieder diese Wiesenfußball Erwähnungen im Eishockey-Forum
ist scheinbar eine ziemliche "Wiesenschaft" diese Balltreterei
Ich frage mich noch immer was es mit dieser "Wiesen wo das Tor steht" auf sich hat?
da können wir alle froh sein das Eishockey Tore nicht auf der Wiese stehen, deshalb ist wohl auch O.P. nicht im Hufball tätig
Ist da nicht dieses Tor auf der Wiesn gemeint?
Zitatin der Hierarchie der Torhütte
Schön langsam reicht es hier mit ganzen Fußballbeiträge in einem Eishockeyforum.
ZitatDa hast du vollkommen recht, aber wenn ich Profi bin, will ich mich doch weiterentwickeln. Und das geht nur über die Schiene (richtiger) Muskelaufbau und trainieren der Schwächen die man hat. Und ich denke, das darf man auch erwarten. In der Arbeitswelt ist ja auch eine stetige Weiterentwicklung ein Muss.
Es kann nie schaden, sich seine Schwächen besser zu Nutze zu machen. Drum gehören die geübt.
ZitatAber zählen wir mal 1x1 zusammen
und danach multiplizieren wir noch 1+1, damit es spannender wird.