findet seine skilehrerin shi shu
Beiträge von watchitburn
-
-
drückt auf den Link und bekommt Error 404
-
zu Van Ee: natürlich erschreckende Werte keine Frage. Ich denke er hat heuer aber auch eine Rolle im Team, die eh niemand so gerne hat. Er ist heuer eine richtige Kretzn und bringt die Gegner - so wie deren Fans hier im Forum - oft in Wallungen.
Wie gesagt, der Output muss natürlich höher sein.du meinst er sollte siiim liiviiiik sein?
-
ATV ist bei ihm auf sendeplatz 1
-
hat dort kameras versteckt
-
weiss, dass niemand blau gern hat
-
ist sich seiner bewusst und weiss, dass er es nicht kann
-
So wild wie Furey nach der ersten Pause fast zwei Minuten die Schiris angeschrien hat, muss man fast befürchten, dass es bezüglich Bischofberger zu dem Zeitpunkt bereits sehr ungute Prognosen oder körperliche Reaktionen gab.
Vielleicht war eine Aussage, "das hätte das ende sein können" und Furey war wild, weil es 0 reaktion der schiris gab.
Wir wissen es nicht und sollten hier nicht mitspekulieren... gibt nur gerüchte.
Über die Reaktion unserer anderen Spieler red ma lieber nicht - da kam keiner, um zu zeigen, dass das nicht in Ordnung war....
-
von 5:1 auf angst... eh supa
-
Mad Larsen (Däne, 29) als Tryout für die D
Kommt aus der DEL2. Spielte vorher CZE2 und Alps (Lustenau)
Quelle: Instagram KAC
-
Findet Johannes, Andreas und Thomas im nahen Osten
-
weiss selbst: wer schnorrt, der sport
-
irgendwie ist das ganze beschämend. sturm spielt immerhin cl und die sportliche führung vertschüsst sich währenddessen.
ob man das für einen klub wie hoffenheim machen muss, wage ich zu bezweifeln.
es gibt halt immer noch alte fussballromantiker, die die realität nicht sehen wollen.
es geht hier um die persönliche chance und das geld.
bei hoffenheim ist nun auch wohlfühlfaktor schicker und spieler prass dabei.ilzer denkt heut schon nicht mehr an graz
-
3min PP - davon 30sek 5:3 - und der kac schafft 1geblockten schuss. Was ist da nur los?
bisschen später ist man in beträgnis und hat die chance sich einfsch zu befreien für einen wechsel --> icing.
Laibach zeigt, dass man da einfachst den ausgleich erziehlen kann....
-
singt irgednwas von der AISHA
-
geht mit dem Gockala, der do is, auf a korn
-
Das Highlight-Video durfte der Praktikant machen.
Bild flackert
das Foul von Aabo mit den 5min wird nicht gezeigt - wird nicht mal erwähnt, dass PP Asiago is
das video is zu ende gleich nach dem pass von peeters auf hupfu vorm empty net
keine interviews -
Gefühlt kommen mir da in letzter Zeit zu viele Judenwitze vor. Sind die in Österreich so weit verbreitet ?

Hier gehts eher darum, dass es Gott nicht gibt - ist also gegen Christen gerichtet....
Kein Hass gegen Juden
-
Ein im KZ verstorbener Jude kommt in den Himmel und trifft auf Gott.
Der Jude erzählt Gott einen Witz über den Holocaust . darauf sagt Gott: "Das ist nicht witzig und da gibt es nichts zu lachen" Sagt der Jude: "Ja, du hättest wohl dabei sein sollen..." -
Der arme Jamie, des musst ah erst amal derpacken.
Aber sie is ja immerhin "busy" mit den Kids.

nun verstehen wir auch gleich besser, weshalb er in russland und bei uns gespielt hat....
-
wäre gern das Ass im Ärmel
-
ihm ist noch übel von gestern
-
Und gibts dann einen Schmäh, dass man das auch von Österreich aus sehen kann? DAZN hüpft immer auf die österreichischer Version um, wenn mans von hier öffnet.
IPTV ist die lösung
-
09.07.2025 Zürich: Iron Maiden - Run for your lives
-
Wer dachte, dass die Berichterstattung des ORF besser wird, da sie ja nun auch Rechte besitze, der irrt...
Laibach hat zwar n.V. gewonnen, alle Treffer jedoch in der regulären Spielzeit erzielt
Quelle: sport.orf.at