Das ist massiv zuwenig um auf der finnischen Bühne zu bestehen.
In der Liga reicht das Auftreten vermutlich grad so gegen Budapest.
Zum Glück war der Stream von schlechter Qualität , ohne Kommentar und in der letzten Minute ohne Bild und Ton.
Zum Glück war der Stream von schlechter Qualität , ohne Kommentar und in der letzten Minute ohne Bild und Ton.
Lehrbua, ich finde Du übertreibst jetzt doch gehörig. Vor einem Jahrzehnt hätte man Niederlagen gegen finnische Mannschaften mit einem Tor Unterschied als Sensation bezeichnet, mit weniger als 4 Toren Unterschied als ordentliche Leistung.
heute ist man unzufrieden, wenn man in Finnland, gegen deren Top - Mannschaften keinen Punkt holt.
Ferenc Varos Budapest, sollte doch eine andere, kleinere Nummer sein - für die wird es dann schon eher leicht reichen
Lehrbua, ich finde Du übertreibst jetzt doch gehörig. Vor einem Jahrzehnt hätte man Niederlagen gegen finnische Mannschaften mit einem Tor Unterschied als Sensation bezeichnet, mit weniger als 4 Toren Unterschied als ordentliche Leistung.
heute ist man unzufrieden, wenn man in Finnland, gegen deren Top - Mannschaften keinen Punkt holt.Ferenc Varos Budapest, sollte doch eine andere, kleinere Nummer sein - für die wird es dann schon eher leicht reichen
Mir fehlt die Mannschaft und das Zusammenspiel von letzter Saison.
Deswegen bin ich a bisserl enttäuscht.
Meinen Sarkasmus sollte man aber halt dennoch verstehen.
Die Enttäuschung wurde aber bereits beim Livekonzert im Volksgarten vergessen gemacht.