1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26

• WiPe
  • 21. Mai 2025 um 18:15
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2025 um 20:05

Das Haken an St.Denis war aber auch schwer zu sehen. :ironie:

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 8. Oktober 2025 um 20:10

gibts dort so eine tolle kühlbox, dass die red bulls dauernd drauen sitzen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2025 um 20:14

Billig...

Das ist doch unter AlpsHL Niveau was RBS da spielt. Alles zu kompliziert. Dump and Chase, Enter und Drop ist auch schon zu durchsichtig. Coe spielt schon? Noch nicht erblickt

• Ultimate84
    KHL
    • 8. Oktober 2025 um 20:23

Poah ist das übel, was die aktuell abliefern.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2025 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Gut das ich nur das Geld für den Stream gespart habe

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2025 um 20:35

Hallo Abschlußschwäche.

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 21:06

Die Schiri Leistung is aber auch a Wahnsinn

• Ultimate84
    KHL
    • 8. Oktober 2025 um 21:09

Läuft ja bisher toll mit Manny

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2025 um 21:11
    Zitat von Ultimate84

Läuft ja bisher toll mit Manny

Das sind nur die Kleinigkeiten

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 21:12

„Da war viel Positives dabei, ich bin eigentlich sehr zufrieden“

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2025 um 21:16
    Zitat von gp_guste97

Die Schiri Leistung is aber auch a Wahnsinn

Man hatte genug Chancen, dass es 2:6 ausgeht. Da haben die Schiries keine Schuld

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 21:18
    Zitat von Lehrbua

Man hatte genug Chancen, dass es 2:6 ausgeht. Da haben die Schiries keine Schuld

Hab ich geschrieben, dass die Schiris schuld an der Niederlage sind? Ich find trotzdem, dass sie speziell am Schluss kleinlich gepfiffen haben.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2025 um 22:13
    Zitat von gp_guste97

Hab ich geschrieben, dass die Schiris schuld an der Niederlage sind? Ich find trotzdem, dass sie speziell am Schluss kleinlich gepfiffen haben.

Sorry, ich habe so verstanden. Mein Fehler.

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 22:18
    Zitat von Lehrbua

Sorry, ich habe so verstanden. Mein Fehler.

Alles gut 🍻

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 22:23

Autsch.. die Krone nimmt sich kein Blatt vor den Mund.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 11. Oktober 2025 um 13:57

... bin am MI im VG und würde mir gern eins (od. zwei) meiner M. Raffl-Jerseys signieren lassen. Spielbeginn ist ja relativ spät, könnte also schon zeitig im VG sein.

Hat jmd. Erfahrungen, wie man es am besten anstellt um an ein Autogramm zu kommen?

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 11. Oktober 2025 um 14:31
    Zitat von NJDevilZ

... bin am MI im VG und würde mir gern eins (od. zwei) meiner M. Raffl-Jerseys signieren lassen. Spielbeginn ist ja relativ spät, könnte also schon zeitig im VG sein.

Hat jmd. Erfahrungen, wie man es am besten anstellt um an ein Autogramm zu kommen?

Wenn du rechtzeitig so 2-3 Stunden vor Spielbeginn auf der Rückseite des Stadions wartest, kommt dir eigentlich jeder Spieler entgegen den du fragen kannst

• Major Nelson
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2025 um 09:55

Ohne einer ordentlichen Leistungssteigerung gegenüber der letzten Spiele wird das morgen vermutlich eher nichts werden mit den 3 - dringend notwendigen - Punkten! ?(

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Oktober 2025 um 10:51

Ich find Jeannie in the bottle auch interessanter als RB in the bottle :ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 14. Oktober 2025 um 14:13

Morgen könnte es ein richtig bitterer Abend werden im Volksgarten für die Red Bulls!

Nach den beiden bitteren Niederlagen der Eisbären im September gegen Mannheim & Bremerhaven, folgten 6 Siege in ebenso vielen Spielen.

Salzburg hingegen in den letzten 6 Spielen, 6 Punkte geholt. Die einstige Paradelinie brachte bisher genau 11 Punkte (5 Tore / 6 Assists) zusammen.

Hoffnung machen die Auftritte in der CHL (außer in Odense)...

• pro683
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2025 um 14:33

Naja ganz so große Sorgen würde ich mir da nicht machen.... Nach den beiden Niederlagen gegen Mannheim und Bremerhaven im September, gab es dann noch eine gegen Straubing in OT und gegen Schwenningen (beide zu Hause).... - Erst danach ging es zumindest in der Liga wieder bergauf. ;)

Viel wichtiger ist aber, dass die Eisbären mit einem vorsichtig ausgedrückt arg dezimierten Kader anreisen werden. Im letzten Ligaspiel vs. Nürnberg standen zum Schluss noch genau 4 gelernte Verteidiger auf dem Eis plus dazu zwei Strümer als Verteidiger.....Dazu noch 3 Sturmreihen... Ist nicht dolle und ich glaube, in Berlin ist keiner sauer, wenn es morgen vorbei sein sollte.... :saint:

• Ultimate84
    KHL
    • 14. Oktober 2025 um 15:13

Wie findet ihr eigentlich die aktuelle Linienzusammenstellung, vor allem die erste Linie mit Coe statt Raffl?

Macht sich Manny da intern ein Fass auf, oder nimmt T. Raffl das sportlich zur Kenntnis? Geholfen hat es nämlich bisher auch eher wenig....

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. Oktober 2025 um 15:46
    Zitat von Ultimate84

Wie findet ihr eigentlich die aktuelle Linienzusammenstellung, vor allem die erste Linie mit Coe statt Raffl?

Macht sich Manny da intern ein Fass auf, oder nimmt T. Raffl das sportlich zur Kenntnis? Geholfen hat es nämlich bisher auch eher wenig....

Schwierig… auf der einen Seite hat die erste Linie bis dato überhaupt nicht funktioniert und Manny war eig gezwungen, etwas zu verändern. Andererseits ist TRaffl halt schon eine Institution bei RedBull und hat das Team unter anderem zu vier Titeln in Folge geschossen 🤔

Meine bescheidene Meinung dazu ist folgende: keiner im Team ist sakrosankt. Dass Raffl in die dritte musste war keine Bestrafung, sondern der Versuch, das Team wieder weiterzuentwickeln, was ja auch im Sinne von jedem Spieler sein soll. Ich denke schon, dass Coe der richtige Spieler für Schneider und Nissner sein kann. Er hat den notwendigen Speed, die Hände und den Körper, um die beiden in Szene setzen zu können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • semen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™