Wenn Znojmo die ersten Spieler für die die neue Saison bekannt gibt und diese bereits länger unter Vertrag hat, ist dagegen nichts einzuwenden. Es haben auch schon andere Teams die ein oder andere Neuverpflichtung aus dem Februar/Anfang März.
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist halt alles in allem dennoch nicht geschickt gewählt.