1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Lempi
    Obmann
    • 27. Juli 2020 um 12:54
    • #1.001
    Zitat von Brad20

Das sehe ich genauso wie Martin29 👍🏻

Tom Rowe wäre der Perfekte Mann für die Neue Ausrichtung, aber das spielt es nicht wegen des Geldes!!

Ich glaub nicht, dass man da wegen dem Geld nicht zusammengekommen ist...
    Man hätte ja bei Halbfinaleinzug automatisch verlängert.

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 12:57
    • #1.002

Nur wer weiß ob man sich dann einig worden wär bei der Gehaltsreduktion?

Glaub da wird auch bei Trainer/Co-Trainer der ein oder andere laufende Vertrag angepasst, verständlicherweise.

Aber das ist eh nur Hätti Wärri Blabla

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. Juli 2020 um 13:24
    • #1.003

Nicht nur wegen des Geldes. Der größte Faktor wäre der unmenschliche Umgang mit den Leuten!!!

So suchen Sie sich ihre Typen schon zusammen, die sie auf den letzten Schritten begleiten und beherrschen können!!!

Kein Wunder wenn da keiner mittut... 😡

• Moodle
    EBEL
    • 27. Juli 2020 um 13:25
    • #1.004

Und was ist jetzt mit Phil Lukas? Da hat’s geheißen er ist geschasst worden, oder? Was da jemand was?

Schlechte Öffentlichkeitsarbeit dz. von den BWL, des passt dz. gar nicht.

• Lempi
    Obmann
    • 27. Juli 2020 um 13:43
    • #1.005
    Zitat von Moodle

Und was ist jetzt mit Phil Lukas? Da hat’s geheißen er ist geschasst worden, oder? Was da jemand was?

Schlechte Öffentlichkeitsarbeit dz. von den BWL, des passt dz. gar nicht.

Glaub das Gerücht ist nur hier im Forum aufgekommen. Keine Ahnung von wem oder woher...

• 1stein
    EBEL
    • 3. August 2020 um 11:25
    • #1.006

Wie schauen wir aus, gibts schon einen Trainer und btw schon einen neuen Sponsor bei den BWL? Da wurde ja schon einiges versprochen. Gesehen bzw gelesen hab ich bisher noch nix.

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. August 2020 um 11:33
    • #1.007
    Zitat von 1stein

Wie schauen wir aus, gibts schon einen Trainer und btw schon einen neuen Sponsor bei den BWL? Da wurde ja schon einiges versprochen. Gesehen bzw gelesen hab ich bisher noch nix.

Seit wann werden/oder sollen eigentlich alle Sponsoren vorgestellt werden? Gut die größeren Sponsoren versteh ich noch, aber warum sollte jeder einzelne Sponsor vorgestellt werden? :/

Auch beim Trainer gibts ja eigentlich keinen Stress. Noch weiß man nicht mal ob es 20/21 ganz sicher eine Saison geben kann/wird/darf.

Da würde mich persönlich das Thema Saison 20/21 Ja oder Nein und wenn ja mit wie vielen zugelassenen Plätzen weit mehr interessieren aktuell.

• Nummer 58
    4020
    • 3. August 2020 um 11:34
    • #1.008
    Zitat von 1stein

Du bist aber ungeduldig, die Meisterschaft hat ja noch gar nicht begonnen. ;)

• Nummer 58
    4020
    • 3. August 2020 um 11:36
    • #1.009
    Zitat von Hirn33

Seit wann werden/oder sollen eigentlich alle Sponsoren vorgestellt werden? Gut die größeren Sponsoren versteh ich noch, aber warum sollte jeder einzelne Sponsor vorgestellt werden? :/

Es geht um die großen Sponsoren bzw Hauptsponsor: kein einziger bislang bekannt.

• Spengler
    Trottel
    • 3. August 2020 um 11:44
    • #1.010
    Zitat von Nummer 58

Es geht um die großen Sponsoren bzw Hauptsponsor: kein einziger bislang bekannt.

Ist ja der Vertrag mit den alten Großsponsoren noch nicht ausgelaufen.

Wenn es neue gibt, werden die wahrscheinlich erst Anfang September vorgestellt. Das kann man dem PF nicht vorwerfen. Jedoch bezweifle ich trotzdem, dass der Entgang der weggefallenen Sponsorgelder auch nur annähernd kompensiert werden kann.

• 1stein
    EBEL
    • 3. August 2020 um 12:13
    • #1.011
    Zitat von Hirn33

Auch beim Trainer gibts ja eigentlich keinen Stress. Noch weiß man nicht mal ob es 20/21 ganz sicher eine Saison geben kann/wird/darf.

Da würde mich persönlich das Thema Saison 20/21 Ja oder Nein und wenn ja mit wie vielen zugelassenen Plätzen weit mehr interessieren aktuell.

Ich meinte auch nur mal 1 einzigen neuen Sponsor. Und ich sehe da kein Problem darin neue Sponsoren zu präsentieren. Egal ob die Verträge mit den alten Sponsoren noch laufen oder nicht. Selbst ein neuer Hauptsponsor könnte mMn problemlos genannt werden. Ist also alles nur eine faule Ausrede oder extrem schwache Öffentlichkeitsarbeit.

Und beim Trainer wurde vor Wochen groß angekündigt dass man jemanden präsentieren will. Und sollte der Trainer nicht aktiv an der Mannschaftsfindung mitarbeiten? Oder wird damit die nächste Ausrede vorbereitet "Die Ergebnisse sind so schlecht weil der Trainer sich leider die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen konnte..."

• exkju
    EBEL
    • 3. August 2020 um 12:51
    • #1.012

man plant grundsätzlich doch mit 25 September.

da sollte Anfang September schon einiges gesettelt sein unabhängig wies dann wirklich ist.

• Lempi
    Obmann
    • 3. August 2020 um 12:54
    • #1.013
    Zitat von 1stein

Und ich sehe da kein Problem darin neue Sponsoren zu präsentieren.

Beim VSV fällt es mir immer auf, dass die jeden Sponsor präsentieren auf FB.

• the one-leafed
    Gast
    • 3. August 2020 um 13:28
    • #1.014

Zumindest der Trainer wär anfang August schon mal lässig.

Hies es ned vor 2 Wochen schon, man hätte einen gefunden?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. August 2020 um 13:29
    • #1.015

gilt nicht nach wie vor transferstopp? oder gilt der nicht für trainer?

• the one-leafed
    Gast
    • 3. August 2020 um 13:30
    • #1.016

Sollt nur für Spieler gelten. :/

Villach hat Ceman auch schon eingestellt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. August 2020 um 13:32
    • #1.017
    Zitat von seleeekta

gilt nicht nach wie vor transferstopp? oder gilt der nicht für trainer?

Gilt nur für Spieler, vorerst noch bis Mittwoch!

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 3. August 2020 um 19:30
    • #1.018

ich glaub ned mal das eine komplette mannschannschaft zusammen bringen.....da kann da GB schon mal bis weihnachen die mannschaft trainieren.......spart ma sich a haufen geld das ma eh ned hat:ironie:

• Martin29
    NHL
    • 3. August 2020 um 19:35
    • #1.019

Mannschaft kriegen sie schon zusammen. Die Spieler aus dem Vorjahr, die schon (zu bald?) unterschrieben haben plus ein Haufen U20 Spieler, die kein Geld kosten. Da werden viele Nachwuchsspieler viel Eiszeit kriegen...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 3. August 2020 um 19:46
    • #1.020
    Zitat von Martin29

Mannschaft kriegen sie schon zusammen. Die Spieler aus dem Vorjahr, die schon (zu bald?) unterschrieben haben plus ein Haufen U20 Spieler, die kein Geld kosten. Da werden viele Nachwuchsspieler viel Eiszeit kriegen...

Eiszeit müssen die Spieler selber kaufen? :ironie:

• Keui
    EBEL
    • 3. August 2020 um 19:48
    • #1.021

Läuft dann wie in der Spielehalle mit "insert coin here".

• VilPat
    Moderator
    • 3. August 2020 um 20:00
    • #1.022

Auf der Spielerbank wird sicher so ein Teil installiert. 2 Euro einwerfen für 10 min Licht. :veryhappy:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 3. August 2020 um 20:15
    • #1.023
    Zitat von VilPat

Auf der Spielerbank wird sicher so ein Teil installiert. 2 Euro einwerfen für 10 min Licht. :veryhappy:

Oder es gibt a Schweinderl auf der Bank :veryhappy:

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 4. August 2020 um 14:53
    • #1.024

bei 2 linien brauchst ka schweinderl......nur gute Kondition:check:

• Martin29
    NHL
    • 6. August 2020 um 17:11
    • #1.025

Transferstop also beendet...

So, Super-Baumi, jetzt kannst zeigen, ob du was in der Hand hast oder nicht...

Und ob es einen Grund gibt, unter den derzeitigen Umständen ab und zu in die Halle zu schauen oder es tatsächlich komplett bleiben zu lassen.