Bowns und Broda nehm ich an
Genau
Bowns und Broda nehm ich an
Genau
Neue Gerüchte lt. Krone:
Greq Squires
Hunter Fejes
Tony Cameranesi
Über Dylon Groulx soll zumindest diskutiert worden sein und ein AHLer soll auch im Gespräch sein
Neue Gerüchte lt. Krone:
Greq Squires
Hunter Fejes
Tony Cameranesi
Über Dylon Groulx soll zumindest diskutiert worden sein und ein AHLer soll auch im Gespräch sein
Ist Fejes nicht bisschen teuer 🤔
Was ist mit einem Schiechl, der wäre sicher auch was für uns.
So Defensiv Forwards haben wir eh net im Lineup bisher, oder?
Richter und Harand sind auch noch am Markt!
Fejes würd ma natürlich extrem taugen, weil ich solche Spielertypen grade in der Liga, sehr mag
Da habt ihr schon ein Testspiel
Neue Gerüchte lt. Krone:
Greq Squires
Hunter Fejes
Tony Cameranesi
Interessante Gerüchte, mal schauen wen es dann wirklich zu uns verschlägt
Ich wäre mit allen recht zufrieden.
Vorallem bei den ersten beiden weiß mam wad man bekommt, und dass ist positiv 😀
Neue Gerüchte lt. Krone:
Greq Squires
Hunter Fejes
Tony Cameranesi
Squires hat schon einen neuen Arbeitgeber
Squires geht nach Frankreich zu Rouen.
Find ich erschreckend, der käme doch hier oder in der DEL2 locker wieder unter.
Echt Schade.....
Find ich erschreckend, der käme doch hier oder in der DEL2 locker wieder unter.
Das stimmt
Kann mir das nur durch den langen Transferstopp erklären.
Nicht jeder Spieler achtet nur auf die Qualität der Liga
Rouen ist so weit ich weiß der französische Krösus - die werden wohl gut zahlen können.
Außerdem soll es da auch sehr schön sein...
Altmann, Bowns, Broda und Cameranesi bestätigt 👍🏻
Derzeitiger Kader 2020/21:
Tor (2): Felix Nussbacher, Ben Bowns
Abwehr (6): Erik Kirchschläger, Philipp Lindner, Kevin Moderer, Amadeus Egger, Charlie Dodero, Mario Altmann
Sturm (11): Oliver Setzinger, Daniel Oberkofler, Travis Oleksuk, Clemens Krainz, Julian Pauschenwein, Kilian Rappold, Ken Ograjensek, Dominik Grafenthin, Lukas Kainz, Joel Broda, Tony Cameranesi
Trainer: Doug Mason, Jens Gustafsson
Fixe Abgänge: Cristopher Nihlstorp, Kalle Johansson, Sebastian Collberg, Alexander Reichenberg, Robin Weihager, Zintis Zusevics, Thomas Höneckl, Dwight King, Matt Garbwosky, Joakim Hillding, Trevor Hamilton
Unsere ersten 4 Neuzugänge:
Joel Broda
Mario Altmann
Ben Bowns
Tony Cameranesi
Joel Broda verleiht unseren 99ers enorm viel Scoringpotenzial !
Ein Stürmer mit einem "Killerinstinkt" vor dem Tor der sich immer im Dienst der Mannschaft stellt !
Mario Altmann der Routinier ein typischer "Stay at Home" Defender wird unserer Defensive die nötige Stabilität geben !
Ben Bowns war 2x der Matchwinner in der Championsleague gegen uns !
Ich bin überzeugt der kann der neue Publikumsliebling werden !
Tony Cameranesi war der zweitbeste Scorer bei Storhamar in Norwegen !
48 Scorerpunkte sprechen ein deutliche Sprache !
Tolle Transfers! Hoffe für euch, dass Altmann halbwegs fit bleibt bei euch.
Tolle Transfers! Hoffe für euch, dass Altmann halbwegs fit bleibt bei euch.
Das hoffen wir alle !
Unseren Trainingsgast find ich auch sehr spannend...
Kann wer irgendwas zu ihm berichten?
Naja, ohne einen Schweden werden wir wohl nicht starten oder? 😉
Vielleicht hast du ja Recht "Jacob Pfeffer" ist Trainingsgast ein Doppelstaatsbürger Schweden-Österreich !
Österreichischer Jugendnationalteamspieler !
Joel broda hatte bei uns zwar viele Tore geschossen jedoch fehlte ihm bei uns der Kampfgeist hoffen wir dass es bei euch besser läuft
Broda - mit 112 Toren in 256 EBEL Spielen, dazu 102 Assists
Altmann - 739 EBEL Spiele, jede Menge Erfahrung, dazu im 3. Jahr in Folge ein öst. Defender der verpflichtet wird
Bowns - einige Auszeichnungen in der EIHL, bin gespannt wie er sich in Östtereich macht
Cameranesi - gute Statistiken in Norwegen und der ECHL, erinnert mich ein wenig an Greg Day, ist ja auch Center
Alles in allem liest sich die Truppe bisher stark mal schauen was/wer noch kommt
Das Bild vom Broda in der BlackWingsDress tut weh..... um den is ma bis heute Leid.
Ein Import Defender wäre noch spannend. Da hört man bisher gar nichts.
Joel broda hatte bei uns zwar viele Tore geschossen jedoch fehlte ihm bei uns der Kampfgeist hoffen wir dass es bei euch besser läuft
Bitte? Bei Broda hat so ziemlich alles gepasst letzte Saison. Ein extrem bitterer Verlust für die Haie, wenn auch kein überraschender.
Bitte? Bei Broda hat so ziemlich alles gepasst letzte Saison. Ein extrem bitterer Verlust für die Haie, wenn auch kein überraschender.
Jeder hat seine eigene Meinung!