mir geht's um die schiefe Optik und sonst nix.
Alle Teams hatten diese Saison bisher Spiele, die aufgrund von Corona nicht gespielt werden konnte. Die 99ers haben bisher immer spielen können. Das es jetzt einen Cluster gibt 2 Spiele vor Schluss, haben sie sicher extra gemacht oder? Vor allem da am Mittwoch das Pre-Playoff startet.
Aber nach eurer Niederlage gestern ist es ohnehin egal.