Sag Ma so, wie viele (für Graz) leistbare Österreicher kommen dir denn in den Sinn, die so brav Körper spielen wie er ?
Er spielt ja nicht Körper, sondern meist Bande 😉
Sag Ma so, wie viele (für Graz) leistbare Österreicher kommen dir denn in den Sinn, die so brav Körper spielen wie er ?
Er spielt ja nicht Körper, sondern meist Bande 😉
Kader 2022/23:
Tor: Christian Engstrand (22/23+1), Nicolas Wieser (22/23)
Verteidigung: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Mario Altmann (22/23), Jacob Pfeffer (22/23)
Angriff: Michael Schiechl (23/24), Daniel Oberkofler (22/23), Ken Ograjensek (23/24), Zintis Zusevics (22/23), Sam Antonitsch (22/23)
Trainer: Johan Pennerborn (23/24)
Abgänge: Lukas Kainz (Wien), Dominik Grafenthin (VSV), Simon Hjalmarsson (Sport), Andrew Gordon (Karriereende), Felix Nussbacher (?), Joey Martin (Cardiff)
Laut Hockeynews: Viktor Granholm ist der erste Neuzugang der 99ers am Legionärssektor! 👍🧡🖤
Laut Hockeynews: Viktor Granholm ist der erste Neuzugang der 99ers am Legionärssektor! 👍🧡🖤
Was spielt der.... Flügel oder?
Wir brauchen mindestens drei starke Center, auf das bzw. eigentlich auf mind. einen starken Defender würde ich mich zuerst konzentrieren!
Was spielt der.... Flügel oder?
Wir brauchen mindestens drei starke Center, auf das bzw. eigentlich auf mind. einen starken Defender würde ich mich zuerst konzentrieren!
Viktor Granholm spielt hauptsächlich RW oder LW, kann aber auch Center, was Ihn so wertvoll macht! Persönlich rechne mit höchstens 2 neuen Center bei den 99ers! Mit Schiechl und Alagic haben wir 2 Center für die hinteren Linien, auch Oberkofler könnte Center spielen, obwohl er lieber am Flügel agiert! Du hast vollkommen Recht 2 starke Center bzw Defender sollten dringend verpflichtet werden,aber wie Wir die 99ers kennen, ist der eine oder andere schon unter Vertrag
hab ihn zweimal in der chl gesehen. ein guter Arbeiter mit einem recht guten Schuß und einer guten s%
skandinavisch geprägtes taktisches Verhalten .
es stimmt dass er noch Vertrag gehabt hätte mit einer Klausel für eine bessere Liga.
wenn man seinem Agenten Hellmann Glauben schenkt gab es einige Angebote aus drei Ligen und letztendlich entschied er sich für einen Traditionsclub in einer interessanten Liga
kann mir sehr gut vorstellen,dass hier pennerborn mit den Ausschlag gab, wenn sein Manager sagt, dass die Entscheidung erst in den letzte n Tagen gefallen ist,ebenso wie der frühere Bastiansen, der heuer sehr viel bei ihm centerte
Calle Ackered wechselt zu Slovan Bratislava! Schade um Calle, ein Spieler der letzte Saison nicht sein ganzes Potenzial in Graz abrufen konnte!
Alles Gute lieber Calle!
Gut, jetzt brauchens aber schon zwei sehr starke Import Defender.......und sie sollten sich damit beeilen!
Gut, jetzt brauchens aber schon zwei sehr starke Import Defender.......und sie sollten sich damit beeilen!
Jetzt braucht' s 3!!!!
Bei Boivin denke ich das er bleiben wird .
Jetzt braucht' s 3!!!!
War aber glaube ich klar, gleich wie letzte Saison. Wenn man Granholm als fix ansieht bleiben für den Sturm noch 4 Legio Plätze.
Bei Boivin denke ich das er bleiben wird .
Ich hoffe es Mal stark, dass er bleibt.
Mir wäre Boivin ohnehin lieber als Ackered. Hat mir deutlich besser gefallen letzte Saison.
Insta sagt, das wird unser neuer Goaliecoach?
Hat ebenfalls eine sehr beachtliche Vita.
Das Caps/99ers Farmteam in der AlpsHL wird es übrigens kommendes Jahr nicht mehr geben. Laut Freimüller müssen sich damit Timo Pallierer und Bernhard Posch nach Alternativen umsehen (whs. auf Leihbasis).
Würd mich um einen der beiden bemühen, damit wir mehr Tiefe in der Verteidigung bekommen.
Insta sagt, das wird unser neuer Goaliecoach?
Dachte ich mir auch schon
Angeblich nächste Saison bei uns, dürfte unserem Headcoach aus der Färjestad Organisation relativ gut bekannt sein.
Hoffentlich um seinen Freund Viktor Granholm zu verfolgen
Welcome back! DANIEL WOGER ist wieder Grazer!
Bis jetzt nicht so schlecht das Ganze
Bis jetzt nicht so schlecht das Ganze
Bis jetzt bis auf den Tormann noch nix wirklich überragendes, würde ich eher meinen.
In der Defense fehlen noch mindestens zwei starke Imports und die sollten besser heute als morgen gefunden werden, sonst ist der Markt wieder trocken und wir bekommen nur die Restl
Bis jetzt bis auf den Tormann noch nix wirklich überragendes, würde ich eher meinen.
Also alle Österreicher austauschen oder?
Kader 2022/23:
Tor: Christian Engstrand (22/23+1), Nicolas Wieser (22/23)
Verteidigung: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Mario Altmann (22/23), Jacob Pfeffer (22/23)
Angriff: Michael Schiechl (23/24), Daniel Oberkofler (22/23), Ken Ograjensek (23/24), Zintis Zusevics (22/23), Sam Antonitsch (22/23), Daniel Woger (22/23)
Trainer: Johan Pennerborn (23/24)
Abgänge: Lukas Kainz (Wien), Dominik Grafenthin (VSV), Simon Hjalmarsson (Sport), Andrew Gordon (Karriereende), Felix Nussbacher (?), Joey Martin (Cardiff), Calle Ackered (Slovan Bratislava)