Was man so hört wechselt Sam Antonitsch zu den 99ers.

Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23
-
-
Was man so hört wechselt Sam Antonitsch zu den 99ers.
Wow, was für eine Verstärkung
-
Kadertiefe selbstverständlich dem Verein und den Jungen Spielern helfen! 3. Die 99ers müssen sich in dieser Saison eher sowieso nach unten, als nach oben in der Tabelle orientieren, da die Abgänge von Grafenthin und Kainz am Österreichersektor nicht zu kompensieren sind!😢
Viel weiter nach unten kann man sich ja gar nicht mehr orientieren... das Ganze ist wie die Silvestervorstellung Dinner for 2... the same procedure as last year Mr Vollmann...
-
Joey Martin verlässt die 99ers und wechselt zurück nach Cardiff!
Danke GM, das uns eine weitere Saison mit Ihm erspart bleibt!
-
Viktor Granholm at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Viktor Granholm, 1997-04-30 Bærum, NOR Norway. Most recently in the Norway with Frisk Asker. Complete player…www.eliteprospects.com
Auch wenn er nächste Saison noch Vertrag hat, habe ich da so eine Vermutung...
-
-
Und was ist mit Tobias ?
-
Und was ist mit Tobias ?
Ich hoffe, der wollte nur einmal unsere Seite durchstöbern
bzw. spielte er ja mit Granholm zusammen bei Frisk Asker.
-
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
-
Heute Abend wird der neue Coach präsentiert...ich tippe ganz stark auf Jukka Jalonen
-
Jens Gustafsson war nicht die Lösung, aber wie wärs mit Jens Gustafsson - Fußballtrainer??
-
-
Johan Pennerborn
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu auch passend der Tweet von Biedermann.
Johan Pennerborn at eliteprospects.comEliteprospects.com staff profile of Johan Pennerborn, 1971-12-27 Sweden.www.eliteprospects.comWurde zwar im Februar gefeuert, dürfte dennoch kein schlechter Trainer sein.
-
Letzte Saison wurde er in Schweden Meister mit Färjestad BK.
Er wurde im Februar gefeuert.
-
Also meiner bescheidenen Meinung nach, kann das schon als Trainer-Coup bezeichnet werden, wenn es denn so kommt.
-
Wäre ein echter Coup für die Grazer
war ja über 4 Jahre Head Coach bei Färjestad
und er wird wahrscheinlich auch einige Wunschspieler mitbringen !
-
-
Wenn einer 5 Jahre beim Rekordmeister Färjestad als Headcoach arbeitet, der ist sicher ein Top Trainer 👍🏻
Für unsere Liga und Graz ein Coup!!
Ob er erfolgreich ist, wird sich weisen, aber ihre Hausaufgaben haben die 99ers mal sehr ordentlich gemacht 👍🏻
-
Unglaublich- da ist unserem GM ein dicker "Fisch" ins Netz gegangen!
Chapeau Bernd Vollmann!
Persönlich wünsche Ich mir mindestens einen 2 Jahresvertrag für Johan Pennerborn, noch besser wär ein 3 Jahresvertrag!
-
Wird des eine live PK geben?
-
2 Jahresvertrag für Johan Pennerborn!
-
Das ist mal eine Ansage, hoffe für die 99ers man kann jetzt am Spielermarkt auch so nachlegen.
-
-
2 Jahresvertrag für Johan Pennerborn!
Ganz stark!!
-
Der Name ist zumindest lustig
-
Passt der nicht eher in diese Penner äh Penny-Liga?
Na im Ernst jetzt, wie ein anderer bereits geschrieben hat, wennst mehrere Jahre bei Färjestad bist hast definitiv was drauf. Gratuliere euch
-
Kader 2022/23:
Tor: Christian Engstrand (22/23+1), Nicolas Wieser (22/23)
Verteidigung: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Mario Altmann (22/23), Jacob Pfeffer (22/23)
Angriff: Michael Schiechl (23/24), Daniel Oberkofler (22/23), Ken Ograjensek (23/24), Zintis Zusevics (22/23)
Trainer: Johan Pennerborn (23/24)
Abgänge: Lukas Kainz (Wien), Dominik Grafenthin (VSV), Simon Hjalmarsson (Sport), Andrew Gordon (Karriereende), Felix Nussbacher (?)
-
An sich läuft diese Off-Season mal nicht so schlecht.
Mit Engstrand konnte die wohl wichtigste Personalie gehalten werden. Dazu alle österreichischen Stammspieler bis auf Kainz. Grafenthin natürlich auch nicht, aber als Legionär ist er ersetzbar. Und mit Pennerborn wurde ein richtiger Trainer-Kapazunder geholt. Passt soweit mal.
Jetzt gehts darum, dass man bei den Legionären noch ein gutes Händchen beweist. Ich gehe davon aus, dass wir erneut den einen oder anderen Schweden im Grazer Dress sehenw werden.
-
-