Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Lt. Freimüller bekommt DaSilva keinen Vertrag nächste Saison
"Habe schon öfters gehört, dass Spieler mit ungeklärter Zukunft keine
Leistung abrufen könnten - bei Dan DaSilva (wird am Markt angeboten)
merke ich das jedenfalls nicht..."Lt. Freimüller hat er noch kein Angebot und wird deshalb angeboten. Lt. Freimüller ist dies aber normal und gehört zum normalen Prozedere.
Edit: laut unserer Krone sind wir uns mit Moderer einig.
-
Laut Krone ist man sich mit Moderer auch einig.
Würde mMn passen

So ein Typ hat uns letzte Saison gefehlt, der einmal die Mannschaft aufweckt und sich zu 100% reinhaut. Grazer ist er obendrein auch noch.
-
vielleicht kommt er aber statt higgs?
Da kam ja schon Lamoureux

Im Prinzip ist nach einer Verpflichtung eh schwer zu sagen statt wem er kommt, vor allem wenn im Sturm 5 Legionäre gehen.
-
Kader 2018/19:
Tor: -
Verteidigung: Oliver Setzinger
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjesenk, Colton Yellow Horn
-
Schnitt von 0,94 PPG im GD, 1,27 PPG im PO.
Wir als Grazer müssen überall das Positive finden an einem Transfer, es hilft eh nichts

-
Yellow Horn in Graz .
Naja wenn er 10 Kilo abnimmt ist er eine Verstärkung in der Offensive, das Problem ist bei ihm aber auch das er null Arbeit nach hinten macht . Schau ma mal was sonst noch kommt . Zur Zeit sind es mal 2 von znojmo .
Dann wird er keine Verstärkung

Nein, ein Torjäger ist er allemal. Mir ist lieber wir haben einen der weiß wo das Tor steht und macht defensiv weniger, als wir haben wieder Spieler die nichts von beiden können.
-
-
Das glaube ich schon das wir einen Kader zusammen bringen glaube auch das an den Linz gerüchten was dran ist . Warten wir mal ab wenn die Saison vorbei ist . Meine einzige Sorge ist die ganzen österreichischen Spieler zu ersetzen und glaube auch das Lakos nicht geplant war , erst als er in znoim keien Vertrag mehr bekam wurde er interessant.
Drei Mal 'glauben', hast tatsächlich so viel Hoffnung?

Edit: für mich sind die Linz Spieler auch keine Gerüchte, dass sind ja lediglich Spieler, die Mason 'interessant' findet. Nur bei Moderer stand 'man angelt nach ihm'. Auch bei Latusa oder Altmann stand 'sind interessant'.
-
Ob Lakos eine Verstärkung ist sei dahin gestellt . Finde eher er ist mit seinem Alter ( sorry Andre ) eher ein Ergänzungsspieler ist .
Wenn Lakos kommt wird er aber sicher nicht den Part eines Ergänzungsspielers einnehmen.
Erfahrung, Schuss und Härte können wir durchaus brauchen.
Vielleicht werden wir ja nächste Saison wieder die "unsympathischen" Grazer

-
66 Seiten ohne eine einzige Vollzugsmeldung am Transfermarkt, neuer Rekord in Reichweite?

-
vsv mistet a weiter aus...glenn, beach u lebreque weg. Bin gspannt ob da wer in graz antanzt...
Beach sicher mal nicht

-
Das schließt sich irgendwie aus...

Er bleibt in der österreichischen Liga, von einem österreichischen Verein war nicht die Rede

-
Andre Lakos hat bereits einen neuen Vertrag in Österreich unterschrieben.
Wäre eigentlich ein typischer Graz Transfer. Alter Spieler dessen besten Jahre längst vorbei sind und wäre wohl der ideale Verteidigungskollege für Setzinger.

Tippe mal auf Graz oder den VSV, die anderen österreichischen Vereine kann ich mir nicht vorstellen, Fehervar, Bozen und Zagreb auch nicht...
-
Daniel Woger hätten übrigens noch 13 Spiele gefehlt, um mit Harry Lange die meisten Spiele im 99ers Dress im GD zu haben bzw. 15 um ihn insgesamt zu überholen.
Auch Iberer hätte es wohl geschafft, war wohl Beiden nicht vergönnt...
-
Laut Eliteprospects MGM 'retired'!
-
-
-
Alles anzeigen
Bernd Freimueller @bfreimueller 23. März
Mehr
#EBEL: Wie ich schon vor Wochen angemerkt habe - heuer suchen Teams erstmals seit langem verstärkt Österreicher. Einige Spieler von Salzburgs Farmteam wohl mit neuen Adressen. Topspieler aber nicht mit ligainternen Wechseln...
Wenn es so stimmt, gibt es wohl weder einen prominenten Abgang noch einen Zugang was die Ebel-Österreicher betrifft.
Wieso soll es deshalb keine prominenten Abgänge geben? Kann ja jemand ins Ausland wechseln

-
ist deine meinung ok....
meine ist anders...4 saisonen ebel - 173 spiele - 35 tore.......ist für mich nicht wirklich torgefährlich. und er ist ja kein junger spieler mehr mit 26.
noch dazu wo zum Beispiel elite 91 Tore auswirft muss aber nicht unbedingt stimmen
Glaube er meint damit Radek Cip und nicht CYH
habe auch länger gebraucht, dank dem Alter ist es mir dann aufgefallen. -
Link? Matthias Lange hoffe ich doch?
Wobei ich die Woche ein Interview von Daum gelesen habe, der ihn unbedingt halten möchte.
Noch dazu hat er eigentlich Vertrag in Iserlohn.
-
Ich hätte auch diverse Wünsche für das Linzer Team: Holtby im Tor, Burns in der Defense, vorne Ovi und Stamkos.
Das wirds aber nicht spielen, weil solche Spieler hier nix zu suchen haben.
Und das Gleiche gilt für die jetzigen Linzer Cracks für ein Engagement in Graz: Mehr zahlen wird Graz nicht, wenn sie nicht mal Lamo2 halten können gegen Innsbruck. Sportliche Perspektive ist überschaubar. Graz als Stadt ist schön, aber nicht New York oder LA.
Also warum dort hingehen?
Um dem Mason System beiwohnen zu dürfen

-
Kader 2018/19:
Tor: -
Verteidigung: -
Sturm: Daniel Oberkofler, Oliver Setzinger, Zintis Zusevics, Ken Ograjesenk
Offen: Thomas Höneckl, Bernhard Fechtig, Daniel Natter, Robin Weihager, Jonathan Carlsson
Abgänge: Andrew Engelage, Aleksi Laakso, Rupert Strohmeier, Mario Petrovitz, Clemens Unterweger, Brock Higgs, Brock Nixon, Anthony Camara, Evan Brophey, Kurtis McLean, Daniel Woger, Markus Pirmann, Nikolaus Zierer, Mario Lamoureux
In den Medien genannte Namen als mögliche Neuzugänge:
Thomas Koch,Sebastian Piche, Joel Broda, Rick Schofield, Dan DaSilva, Kevin Moderer, Mario Altmann, Patrick Harand, Manuel LatusaDazu schreibt Bernd Freimüller, dass einige Österreicher aus Salzburgs Farmteam nächste Saison neue Adressen haben werden, da wird wohl der ein oder andere in Graz landen...
-
Boivin laut TT fix bei den Haien

Offensiv sicher eine top Verstärkung für euch
Defensiv nicht immer sattelfest, teils haarsträubende Fehler.Wobei wenn ich unsere Abwehr der letzten Saison anschau, hätte ich mir nach 2017/18 eine Verlängerung mit ihm gewünscht.
-
In meinen Augen ist der große Fehler der Verantwortlichen bereits vor der Saison 2018/19 passiert. 2017/18 hatten wir eine wirklich gute Mannschaft, das Torhüterduo war top, die Abwehr war stark und vor allem hatte man Tiefe, vorne waren punktuell Verbesserungen notwendig. Man hat es aber nicht geschafft, Stützen wie Dahm, Pelech oder Pöck zu halten, dazu man hat am Legionärssektor durchaus nur falsche Entscheidungen getroffen.
Das uns nach dieser Saison nicht mehr viele Spieler überbleiben werden war ohnehin klar. Bis auf Ograjensek (der ohnehin bleibt) hätte ich nur Higgs und jetzt am Ende Lamoureux gerne wiedergesehen, der Rest ist austauschbar. Bei den Österreichern hat man es wieder nicht geschafft eine Stütze (Unterweger) zu halten, vollkommen unverständlich ist eigentlich nur die Entscheidung um Woger, der Rest ist sicher auch austauschbar, wobei man sich fragen muss, bekommen wir überhaupt Ersatz am heimischen Sektor?
Vor der Saison 2017/18 wurde mit der neuen Halle ein Neuanfang verkündet, 2 Jahre später hat man die Mannschaften zerstört. In den letzten beiden Jahren (habe Eliteprospects herangezogen, sprich da sind alle Jungen ebenfalls dabei) hatte man 44 Spieler unter Vertrag, von denen derzeit 4 fix in der nächsten Saison dabei sind, einen guten Kader hat man sich in den letzten 2 Jahren aufgebaut
