Ich denke es geht ihm ums kopieren nicht um den Inhalt.
Richtig erkannt.
Ich denke es geht ihm ums kopieren nicht um den Inhalt.
Richtig erkannt.
Nachdem im Artikel da teilweise Zitate von Mason sind, könnten es auch Teile einer offiziellen Pressemitteilung sein, die an ausgewählte Medien (zB Zeitungen) am Tag vor Veröffentlichung ergeht.
Würde mich nicht wundern wenn da morgen etwas kommt
Der Kampf um Erik Kirchschläger...
Ganz großes Kino...
auch laut EP Kirchschläger 18/19 in Linz
Und nachdem die Kleine Zeitung heute das gleiche schreibt, dürfte meine Theorie von der Presseaussendung wohl stimmen
Richtig erkannt.
könnte es sein das es an den noch offenen Verpflichtungen in Linz und deren benötigten Punkten liegt das man Kirchi doch ziehen läßt? wie viele Punkte kostet er ?
könnte es sein das es an den noch offenen Verpflichtungen in Linz und deren benötigten Punkten liegt das man Kirchi doch ziehen läßt? wie viele Punkte kostet er ?
Er is 22....
Er is 22....
danke, also max 1,5 punkte
danke, also max 1,5 punkte
Nein, ein U24 Spieler kostet gar keine Punkte...
Nein, ein U24 Spieler kostet gar keine Punkte...
danke, sorry verguckt TK U23 hat 1,5
is echt komisch, laut EP vom 10.04 für 1Jahr in Linz, plötzlich mehrjährig Graz, bin mal gespannt was denn dann stimmt
Naja Eliteprospects bezieht sich da auf die BWL Homepage.
Vielleicht hat er den Verein auch einfach nur darum gebeten ihn gehen zu lassen.
Naja Eliteprospects bezieht sich da auf die BWL Homepage.
Vielleicht hat er den Verein auch einfach nur darum gebeten ihn gehen zu lassen.
wäre eine Möglichkeit das es so ist
Kleine Zeitung (Medienpartner und Sponsor der 99ers) von heute:
Hurra es tut sich was . Glaub auch das es stimmt .
Hier der Artikel:
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…eibt-beim-Alten
Sehe allen vier Verpflichtungen/Verlängerungen positiv entgegen
http://www.99ers.at/graz99ers-verp…rn-mit-tormann/
jetzt ist es also offiziell
Finde alle 3 Neuzugänge sehr positiv, Mancari könnte durchaus funktionieren. Hönze passt auch und kirchschläger Linz abzuluchsen ist mal ein kleines Ausrufezeichen ?
Hat man Mancari als Stürmer oder Verteidiger geholt? In der DEL2 hat er zuletzt nur noch hinten gespielt, wo er mit Stellungsspiel und Spielstärke seine läuferischen Mängel kaschieren konnte; der ist läuferisch schon vor zwei Jahren enorm langsam unterwegs gewesen.
Nachdem er laut Mason "schießt, schießt, schießt" hoffe ich schon als Stürmer !
Mit dieser Verpflichtung kann man mal ein (sehr) leises Lob an die Verantwortlichen aussprechen.
Weiß jemand was von der Vertragslaufzeit?
6 neue sollen noch kommen, davon sind 5 Legios und 1 Ö. - 1 davon ist aus der EBEL: na wen hätter ihr denn gern?
Pichè !
ich will den mueller wegen seiner geilen mattn
Mit dieser Verpflichtung kann man mal ein (sehr) leises Lob an die Verantwortlichen aussprechen.
Weiß jemand was von der Vertragslaufzeit?
6 neue sollen noch kommen, davon sind 5 Legios und 1 Ö. - 1 davon ist aus der EBEL: na wen hätter ihr denn gern?
Pichè
!
Tippe bei dem Spieler aus der EBEL auf den Österreicher
Also Mancari hat weder ein DEL noch ein EBEL Team in seinem Kader verdient, mein Beileid.
Also Mancari hat weder ein DEL noch ein EBEL Team in seinem Kader verdient, mein Beileid.
Begründung? Schnelligkeit? Alter?
Zu Kirchschläger kann man gratulieren. Hätte nicht gedacht, dass der bei euch landet.