Also Kirchschläger ist fix nicht in Graz. Das kann ich euch sagen.
schaut aber aus, als hätte ring-hockey da sehr genaue Infos. Da liegst du scheinbar falsch
Also Kirchschläger ist fix nicht in Graz. Das kann ich euch sagen.
schaut aber aus, als hätte ring-hockey da sehr genaue Infos. Da liegst du scheinbar falsch
Ring Hockey hat schon viel gesagt was nicht stimmt.
Solange nicht beide Vereine das Offiziell machen glaub ichs nicht
Genau gesagt war die Einplanung von Kirchschläger für den Linzer Kader 2018/19 das letzte offizielle Statement! :oldie:
Ring Hockey hat schon viel gesagt was nicht stimmt.
Ring hockey wird wohl nur veröffentlichen was man von den Verantwortlichen gesagt bekommt. Daher gehe ich schon von einer richtigen Info aus. Wieso sollten die 99ers einen Spieler an die "Presse" geben der nicht stimmt?
Hättest du 2-3 Beispiele wo RH Blödsinn verzapft hat?
"Einigung erzielen" ist für mich gleichbedeutend mit Unterschrift. Wenn da steht "Mündlich einig" ist's was anderes
Da bist du falsch informiert Icehockey
Die verbotene Seite und ringhockey haben sich nicht erst einmal damit hervorgetan einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen um ein paar clicks zu generieren.
Die verbotene Seite und ringhockey haben sich nicht erst einmal damit hervorgetan einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen um ein paar clicks zu generieren.
Dieser Artikel klingt aber nicht nach Gerüchte streuen oder?
Ist auch von der selben Person
Gut, der BWL Markus schreibt auch von fix nicht Graz. Dann wird der wohl glaubwürdiger sein als die Grazer Verantwortlichen.
Es geht hier nicht um Gerüchte!
ja darum spielt jamie arniel nächste Saison in Linz... Oh wait
Gut, der BWL Markus schreibt auch von fix nicht Graz. Dann wird der wohl glaubwürdiger sein als die Grazer Verantwortlichen.
Es geht hier nicht um Gerüchte!
Bin ich froh das im Internet nur die reinste Wahrheit steht und sowas wie Clickbait nicht existiert
Endlich ist hier was los
ja darum spielt jamie arniel nächste Saison in Linz... Oh wait
Zeig mir den RH Artikel dazu bitte. Finde nur den von HN und da steht auch "will".
Bin aber gerne zu einem Wetteinsatz bereit wenn sich jemand traut. So deppat sind nicht mal die 99ers.
schau, prinzipiell bin ich es gewohnt dass Dinge dann offiziell sind wenn es der Verein offiziell verlautbart. Das ist in Linz seit Jahren gelebte Vorgehensweise. Du darfst gerne glauben was du willst. Wir alle werden es noch früh genug erfahren.
Und wegen so "an schas" wett ich nicht.
Musst den Wetteinsatz erhöhen, mit einem Kirchschläger-Trikot wirst es nicht schaffen
schau, prinzipiell bin ich es gewohnt dass Dinge dann offiziell sind wenn es der Verein offiziell verlautbart. Das ist in Linz seit Jahren gelebte Vorgehensweise. Du darfst gerne glauben was du willst. Wir alle werden es noch früh genug erfahren.
Und wegen so "an schas" wett ich nicht.
Zeig mir bitte trotz dem den RH Artikel wo Arniel zu Linz verlautbart wird wenn du es schon schreibst. Würd ich gerne sehen. Auch um selbst RH besser einschätzen zu können.
wie oben schon geschrieben : war von HN, hab ich verwechselt. Andererseits sind die Seiten vom selben Betreiber.
wie oben schon geschrieben : war von HN, hab ich verwechselt. Andererseits sind die Seiten vom selben Betreiber.
Ok gut, glaube ich zwar auch nicht bzw weiß ich wer in Graz für den Bericht zuständig ist und woher die Info kommt. Wer da mit Arniel was geschrieben hat weiß ich nicht. Da steht aber auch nur was von "wollen".
Morgen wird es eh in den Zeitungen stehen. Lasst uns Grazern halt auch ein bisschen Freude mal über so eine Verpflichtung.
auch von Ring Hockey
zeitung ist aber auch "nur" Zeitung
Na, eigentlich zipft mich das ein wenig an.
auch von Ring Hockey
1:1 der Text von der Linzer HP übernommen oder?
Das ist Korrekt. Doofe Wortregel
Und genau aus dem Grund kann ich Ring Hockey nicht ernst nehmen.
Sollte es trotzdem so sein versteh ich Kirchi einfach nicht.
Und genau aus dem Grund kann ich Ring Hockey nicht ernst nehmen.
Sollte es trotzdem so sein versteh ich Kirchi einfach nicht.
Genau aus dem Grund? Da dürftest du die Linzer dann nicht ernst nehmen. Ring-Hockey wird wohl davon ausgehen dass der Verein richtig verkündet. Aber man wird es, hoffentlich morgen, auflösen.
Ich denke es geht ihm ums kopieren nicht um den Inhalt.