Also okay, Graz ist sicher eine überschaubar gute Adresse, aber Eure Großkotzigkeit ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Wenn ich mir diese Wortmeldungen anhöre, glaube ich man redet da von den Wahington Capitals oder von den Pittsburgh Penguins, und nicht von einem etwas über dem Durchschnitt liegenden EBEL- Klub ohne große Tradition.
Ich hoffe Ihr gewinnt nächste Saison die Meisterschaft und danach die CHL. Das müsste ja für einen Top-Klub wie Linz kein Problem sein.
Glaube, da ist viel Sarkasmus drinnen gwesen bei blacky3 , immerhin ist er 99ers Fan ![]()