graz stark! von uns war das nix. sharp, pollastrone und trivino komplett abgemeldet. auch von den anderen legionären wenig zu sehen, so kanns nicht gehen

3.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC Panaceo VSV (Freitag 21.9)
-
-
Trivino bis jetzt der schwächste, da geht gar nichts.
Winkler eine Katastrophe.
Wolf gefällt mir sehr gut!
-
verdienter Sieg der 99ers!Spielerisch,läuferisch u kämpferisch heute a klasse stärker.Setzinger hinten gut u auf der blauen im pp sicher seine richtige Position,jedoch mmn bei 5gg5 verschwendet. Hab Villach heute das erste mal gesehen u muss sagen viel mehr hab ich nicht erwartet.Was mir aber gefällt ist dass die Ösis in den Linien über 60min beibehalten werden i nicht wie in der Vergangenheit nach 40min 2.5 reine legiolinien rumkurven
-
am Sonntag zuhause sehen wir schon wieder alle mehr
heads up!
-
Graz das stärkere, weil komplettere Team mit wenn dann nur einem Schwachpunkt im Tor.
VSV das Team mit weniger Leitungsträgern aber dafür jungen österr. Nachwuchshoffnungen im Sturm in Linie 1 u. 2. Nicht EBEL tauglich Nr. 65 ,muss leider wieder gesagt werden.
Spiel wie zur erwarten 1 Drittel Graz mit mächtig Druck. Starke Teamleistung. Mit im 2 Drittel stärkerem VSV Spiel leider durch Strafe an Alex Lahoda nach Kontakt mit rückwärts-fahrenden Höneckl und weiterer Strafe an Bacher vorentscheidend zerpfiffen. Schiris in der EBEL leider mit mangelnder Kompetenz. Doppelte Überzahl letztendlich spielentscheidend. Ergebnis geht aber insgesamt ok. Grats an Graz, da kann heuer noch was entstehen!
Mason sehr sympathisch, weiß genau was er tut. Lugge sehr reflektiert und gute Analyse. Bleibt seiner Linie treu bei Eiszeit und Linieneinsatz junger Österreicher. Top Vorbild!
Dornbirn am Sonntag wird schon richtungsweisend für den VSV. 2 Legios fehlen dem Team.
-
-
Nicht zum Anschauen, Katastrophe!
-
Mehr als verdienter Sieg, in keiner Phase der Partie hatte man den Eindruck, dass der VSV das Spiel drehen könnte.
Im ersten Drittel Graz souverän, da hatte Villach keine Meter. Im zweiten Durchgang hat man den VSV am Leben gelassen, vor dem 2. Tor ein Fehler von Weihager, Villach hat das dann aber gut gespielt. Im letzten Drittel hat man die Ganze Sache sicher nach Hause gespielt.
Auffällig bei uns, das Powerplay eine echt Waffe. Yellow Horn mit einem Mörderschuss. Setzinger hinten stark verbessert, gefällt mir bisher.
-
Erinnerte mich leider an die VSV Spiele die ich letztes Jahr in Graz gesehen habe
-
Naja, was habt’s euch erwartet?
Nur 9 Legios, kaum Tiefe im Kader, viele Österreicher die wo anders keine Chance bekommen, dazu muss Lugges System halt erst greifen..das wird keine leichte Saison.
-
wird zach für villach heuer. das ist ein biederer und eher unauffälliger haufen den man da in villach aufgestellt hat. aber die saison ist lang.
graz sollte mit berechtigten PO ambitionen die geschenke in der abwehr und das überhebliche zangeln a la setzinger abstellen -
-
@erfolgsfan Deine Analyse erinnert frappant an den Sky "Kommentator"
Ein wenig mehr Objektivität könnte nicht schaden.
Nur einmal bei der (ungerechtfertigten) Strafe wegen Behinderung am Goalie kam er ins Schleudern
-
@erfolgsfan Deine Analyse erinnert frappant an den Sky "Kommentator"
Ein wenig mehr Objektivität könnte nicht schaden.
Nur einmal bei der (ungerechtfertigten) Strafe wegen Behinderung am Goalie kam er ins Schleudern
Nachdem auch euer Coach und eure Spieler von einem verdienten Grazer Sieg sprachen, hat das nichts mit Subjektivität zu tun
auch deine Kollegen hier sehen das so, wenn man die Kommentare liest. Und meinen Empfinden nach war der Sieg nie in Gefahr, Villach in keiner Phase des Spiel drückend.
-
Der Sieg war natürlich verdient, gratuliere
Noch einmal nachgehört, die Grazer waren eig. kein Thema
-
Also Hut ab, habe unsere Mannschaft gestern das 1. Mal live gesehen und muß sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser Performance. Schnelles Hockey mit sehr gutem Kombionationsspiel, BRAVO Doug, super eingestellt sowohl taktisch wie auch psychisch. Und zu unseren Neuverpflichtungen, also wirklich, diesmal muss ich Vollmann wirklich loben und meinen vollsten Respekt aussprechen. Alles top Verpflichtungen und auch King war eine Meisterleistung von Vollmann, denn da waren schon viele Clubs dran und wir haben ihn bekommen, Danke!
Und unser Powerplay heuer ist wirklich eine Waffe, so habe ich Powerplay im Bunker noch nie gesehen, viel Power und Druck, das hat Mason super hingekriegt.Jetzt bin ich sehr positiv was die heurige Saison betrifft, und wir können nur hoffen, dass es unser Team wirklich bis zum Schluss durchzieht, keine langen Einbrüche erleidet und auch nicht viele Verletzungen hat, dann könnte es heuer wirklich mal passen!
-
2:4 verloren. ja mein gott, gibt schlimmeres.
die über uns eingestuften innsbrucker haben 2:8 verloren...sonntag ist wieder ein neuer tag.
lugge wirkt in interview so, als würde er wissen wos fehlt. ich hoffe man kann das umsetzen.
-
-
lugge wirkt in interview so, als würde er wissen wos fehlt.
2 gute Stürmerlegios, die fehlen
-
2:4 verloren. ja mein gott, gibt schlimmeres.
Hoch sind die Kärntner Ansprüche nimma, die roten feiern den einen Punkt in Ungarn und wir finden, dass es schlimmeres gibt, als eine Abfuhr in Graz! No servas!
Ich habe heute gehört, dass man mit einem Legio ganz und gar nicht zufrieden ist, kann sich mMn nur um Trivino handeln, hoffe der Bursche fängt sich, seit seiner Verletzung ist er scheinbar unsichtbar! (wobei das ganze nur ein Gerücht sein kann)
-
Ich habe heute gehört, dass man mit einem Legio ganz und gar nicht zufrieden ist, kann sich mMn nur um Trivino handeln, hoffe der Bursche fängt sich, seit seiner Verletzung ist er scheinbar unsichtbar! (wobei das ganze nur ein Gerücht sein kann)
Leider kommt von ihm bis jetzt noch nichts.
Sarauer letztes Jahr viel besser.
-
Trivino ist angezählt.Down ist auch noch blass.Hoffe da gibts morgen eine Steigerung...
-
trivino ist wirklich noch schwach.
was genau ist an einer (auswärts-)niederlage so schlimm? 100% siegquote wirds nicht spielen.
jeder weiß, dass das eine harte saison wird.
die viel beschworene geduld scheint nicht vorhanden zu sein in villach...
-
-
Aber nach 3 Runden ist angezählt vielleicht nicht gleich die richtige Richtung....
-
...Was mir aber gefällt ist dass die Ösis in den Linien über 60min beibehalten werden i nicht wie in der Vergangenheit nach 40min 2.5 reine legiolinien rumkurven
Ja, das gefällt mir auch. Ich hoffe, dass aber auch bei den Verteidigern die Jungen zum Zug kommen. Das fehlt mir noch. Egger hat bei der Trophy einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin gespannt, ob Mason auch bei Rückstand an 4 Linien festhält...
-
Hoch sind die Kärntner Ansprüche nimma, die roten feiern den einen Punkt in Ungarn und wir finden, dass es schlimmeres gibt, als eine Abfuhr in Graz! No servas!
Feiern - das ist ein wenig überzogen.
Aber, wenn man ein paar Minuten vor Schluss 0:2 zurückliegt, ist ein Punkt in Fehervar nicht schlecht.
Und, in Fehervar werden nicht viele Teams gewinnen - die sind heuer recht heimstark.
-
Und, in Fehervar werden nicht viele Teams gewinnen - die sind heuer recht heimstark.
Das kann ich nicht beurteilen....moment....warum kannst du es nach 2 Heimspielen?
-
Da Ferhervar zu Hause immer eine Macht war und mir diese Saison nicht schwächer erscheint.
Aber, will see. Vielleicht holt der VSV ja drei Punkte in Ungarn...
-
-