Da bekommst einen Lauchanfall, was?
Von dir lass ich mir schon gar keinen bärlauch aufbinden.
Da bekommst einen Lauchanfall, was?
Von dir lass ich mir schon gar keinen bärlauch aufbinden.
Als ob man hier seine Quellen offen legen würde.
Ok dann hab ich von noch viel interneren quellen gehört dass kein geld geflossen ist.
Ach, welche sehr internen quellen erzählen sowas?
und die gönner 2er vereine schenken uns je 1,2 millionen euro, wenn es dann aber um - vergleichsweise - irrelevante ausbildungsentschädigungen für nicht mehr benötigte spieler geht habens kein nachsehen mit dem vsv. Alles klar.
Kann man die Saison endlich beenden und den Thread schließen? Bist du deppat.
Könn ma dann auch bitte über die nächsten 3 Seiten noch wild drüber spekulieren wieviel der Villi oder der Gordfather verdienen und auch sämtliche Facebookkommentare, die man dazu mal gelesen hat, als vertrauenswürdige Quelle heranziehen?
eigentlich das selbe spiel wie in klagenfurt, normalerweise hätten wir auch heute kein tor geschossen. defensiv machen wir jetzt sicher weitaus mehr richtig als im november, vlt. schafft es dann strong eventuell dem team ein powerplay oder einen offensivspielzug beizubringen.
Unterluggauer, Rauchenwald, Strong - jetzt wird mir das Konzept klar, wir wollen die Meistermannschaft 1992/93 rekreieren
Alfie könnt noch seinen Buaben für 1 Jahr in Villach parken bevor es weiter in die NHL geht..und zum Manny würd ich auch nicht nein sagen ![]()
welche funktion hat dann peintner eigentlich noch?![]()
wurde so bei der verletzung von Hickmott von Perthaler glaube ich bestätigt.
die einzige leistung, die es von der auva meines wissens nach geben könnte, ist auf die hälfte der geleisteten entgeltfortzahlung (und dies maximal für 42 tage im kalenderjahr) beschränkt, ansonsten fallen mir da keine weiteren zahlungen ein.
Budget mäßig dürfte es kein problem sein da bei einer Verletzung Großteils die Auva die Kosten trägt.
Würde mich sehr interessieren, wie man darauf kommt.
Dasselbe gilt seit 3 Jahren für Locke und bei den Ds die letzten 3 Jahre für Mckiernan, solche Huldigungen hab ich über diese Spieler aber noch nie gehört...
9 Jahre sind ja auch mehr als 3 Jahre ![]()
Und das Hughes der Spieler des Jahrzehnts für den VSV ist hab ich nie behauptet, dafür war er ja auch zu kurz da, (wie auch ein McKiernan, Urbas oder Blain, an die man sich aus VSV-Sicht in 10 Jahren vermutlich nicht mal mehr erinnern wird) in der Liga hat es über diesen (ganzen!) Zeitraum hinweg aber kaum jemanden gegeben der besser und erfolgreicher war.
Keine Ahnung warum alle immer noch so an Hughes hängen
Weil er seit 9 Jahren ohne Ausnahme zu den absoluten Topscorern und Spielern der Liga gehört, praktisch immer seine 50 Assists beisteuert und es enorm Spaß gemacht hat bzw. noch immer macht, ihm bei der Arbeit zuzusehen? Ich bin sehr froh, dass es Hughes in Österreich scheinbar gefällt und er sich damit auch zufrieden gibt, er ist eine absolute Aufwertung für den sonst doch eher zumeist tristen Ligaalltag. Für mich einer der ganz wenigen prägenden Legionäre der letzten 15 Jahre in der EBEL, da können maximal ein Banham, Craig oder Gratton mithalten.
(dass er natürlich zur damaligen Zeit nicht mehr tragbar war ist eine andere Sache, schon klar)
Es wird sicher eine 60 Punkte, davon aber nur 48 für Legionäre, Regelung werden (wenn überhaupt was geändert wird), alles andere wäre viel zu drastisch und auch für die Vereine nicht stemmbar. Dann wären wir ansonsten sehr schnell wieder bei 2,5 - 3 Linienhockey.
Wie geht das?
11 Legionäre und ein U-20 Legionär, der 2 Punkte kostet. Grafenthin und Zusevics zählen als Ösis.
Gib ich dir recht. Ob das lugge entschieden hat?
Wer dann, wenn nicht der sportlich hauptverantwortliche? Wallisch, der offen gesagt hat, dass er keine Ahnung vom Hockey hat?
Ja. Eigentlich schon!
Möglicherweise kann man einen Leiler/Antonitsch zurückholen?
so wie Antonitsch heuer spielt wird sich im kommenden Jahr nur noch ein AHL Vertrag ausgehen.
Müssen sich deiner Meinung nach die Rotjacken und deren Fans jetzt schämen bzw. nicht mehr aus dem Haus trauen, weil sie uns gestern nicht vom Eis gefegt haben? ![]()
Vielleicht hätte man dann die wichtigsten Positionen im Angriff dann aber auch nicht an einen alternden, Durchschnitts-DEL-Scorer und einen Spieler mit groben Off-Ice-Problemen (von denen man bereits vorher wusste!) und der noch dazu ohnehin kein Punktegarant wie z.b. ein Locke ist, vergeben sollen...
Bernie wird dich an Jennes erinnern, ca. der gleiche Spielertyp. Etwas schmächtig, relativ flott auf den Beinen, vielleicht aber nicht ganz so ein Beißer wie Jennes, in der AHL aber mit richtigen Nebenleuten auch mit Scoringpotential. Würde mir aber nicht ähnliche Leistungen wie bei Jennes erwarten, der hat davor dann doch ca. 2 Jahre auf Profiniveau gespielt und trainiert, da gibt es sicherlich in Sachen Eingewöhnung einen längeren Prozess. Defensiv sicherlich - auch auf Grund seines Körperbaus - ausbaufähig. Für die EBEL vermutlich langfristig ähnlich wie Jennes wohl nicht gut (bzw. groß) genug. Steurer ist meiner Meinung nach der komplettere Spieler, kann eigentlich jede Position einnehmen, versteh überhaupt nicht, warum man ihn abgibt, man agiert selbst mit 3 1/2 Linien und schickt dann einen Steurer nach Vorarlberg. Man muss nicht alles verstehen, was bei uns im sportlichen Bereich abgeht.
Der hat mit Hari und Kuralt wenigstens ein, zwei kreative Offensivspieler
da hätt ich aber gern die kommentare gelesen wenn villach einen durchschnittlichen scorer aus der französischen liga als offensiven kreativspieler präsentiert hätte ![]()
Das traurige ist das wir das seit mittlerweile 3 Jahren so sagen
traurig ist auch, dass unser angeblich ach-so-miserabler, pussyhockey spielender, taktikresistenter ex-coach es schafft, mit einem wahrlich nicht besonderen kader (und dem einen oder anderen ex-villacher) zugleich mitunter das beste offensivhockey der liga zu spielen.
In der Länderspielpause dürften wir uns zumindest soweit gefangen haben, dass das Team zumindest halbwegs konkurrenzfähig geworden ist und defensiv etwas gefangen hat. Wir waren heuer schon weitaus schlechter, der KAC aber auch schon besser. Offensiv bringen wir halt gar nix zusammen, schon gar nicht gegen ein gut organisiertes Team.