Dann fassen wir mal unsere derzeitige Misere mit den Verletzungen und die aus meiner Sicht vielleicht passierenden Möglichkeiten zusammen:
Mit Altmann haben wir 59,? Punkte im Kader, ohne Altmann (ich schätze 2 oder 2,5 Punkte) 57,? Punkte, also zu viele, um einfach mit einem Legio Altmanns Ausfall zu kompensieren.
Also was wäre möglich:
1) Altmann durch einen Österreicher ersetzen: Aus meiner Sicht kommen nur Cuma oder einer der Lakos-Brüder in Frage. Es muss auf jeden Fall einer sein, der in den Top-5 Defendern ohne Kopfschmerzen spielen kann. Vielleicht mit einem Legio in den Top-4. Dafür schätze ich auf Dauer Matzka, Kragl bzw. Koretzky zu schwach ein.
2) Bobby stellt sich als Ersatzmann zur Verfügung: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
3) Wir melden einen österreichischen Offensivspieler ab, um Punkte freizumachen für einen weiteren Legio. Sollte es da einen treffen, kann es mMn nur Brucker treffen. Performt mMn klar unter den Erwartungen, einen 4-Linien-Center mit 5 Shifts pro Spiel kann ein Nullpunkter auch spielen.
4) Wir melden einen Offensivlegio (Kearns) ab, holen einen Nullpunkter (Haudum) und einen neuen Defensivlegio.
Diese Spekulationen sind natürlich alle ohne Rücksicht aufs Budget, auf die Freigabe der anderen Vereine bis Jahresende (Lakos von den Caps) und andere Befindlichkeiten.