Forza Dea
.
Beiträge von Hansi79
-
-
Auf den ghost roster mit ihm.
-
Heute gab es grünes Licht von der Landesregierung fürs Sichheitsprotokoll des HCB. Nun kann man mit den Transfer-/Bestätigungsankündigungen loslegen.

-
In Bruneck, laut hompage der 🐺
-
ist halt schon eine Weile her...
-
Die können mit einer Million weniger gut wirtschaften.

-
Petan und wahrscheinlich auch Hargrove im Anflug.
-
Warum lachen hansi79? & starting6 über diese deine Aussage?
Weil das Zahlenjonglierei vom feinsten ist.
-
Wo steht das ? Im gelinkten Artikel wohl nicht...
-
R.I.P . . .

-
Stehen eigentlich alle Mannschaften schon im Training ?
Nein, in Südtirol steht zuvor noch ein Trainingslager der Nationalmannschaft an. Ein paar Italos wie Fazio, Alberga und Catenacci sind deshalb bereits angereist. Mit letzter August-Woche wird es dann auch in Bozen losgehen.
-
Ist youtube definitiv ausgeschlossen ?
-
recht einfach. weiterer Finanzposten für BWL und somit in diesen Zeiten nicht gerade förderlich.
Interessanter wirds dann wenn der EVL übernehmen sollte hinsichtlcih AE. das wird dann sicherlich ein Highlight.
Da werden sie sich schnell einig

-
Ich kann mich auf die Schnelle nur auf Riley Brace erinnern, der aus der Alps hochgezogen wurde. Bei ihm muss ich sagen, dass die Scoringzahlen im GD OK waren, aber ich kann mich auf die PO gegen uns erinnern und da war er offensiv & defensiv extrem abgemeldet. Da hat man den Unterschied zwischen EBEL und ALPS dann doch sehr arg gemerkt.
Gut wenn das Niveau sinkt, steigen voraussichtlich die Scoringzahlen. Aber ich bleib dabei, dass ein Soudek kein Topscorer für die ICE ist.
Bardaro ?

-
Was sagt er denn ? Frage für einen Freund der wegen geoblocking sich das nicht ansehen konnte...
-
Alps-Liga spielen; die Mannschaft sieht danach aus; hier würde man vorne mitspielen; dann würden auch die Zuschauer kommen;
Das glaub ich nicht, dass man da vorne mitspielen würde.
-
-
-
Warum darf Bratislava Spielerverpflichtungen bekannt geben? 😉
Weil es so vereinbart war.
-
Deshalb hab' ich mich - bin ja ein ganz Aufgeweckter -, nachdem ich wie in Studentenzeiten so um 12 Uhr aufgewacht bin, zum Tierarzt begeben und mit dem Bill-Gates-Microsoft-Chip chippen lassen. Halb so wild, kaum weh getan.
Willkommen bei den Chippendales

-
Wer in 102 DEL 1/2 Spielen 7 Punkte macht soll uns weiterhelfen? In der 4. Linie und einen Legiospot verbrauchen?
Kannst mir bitte sachlich erklären, warum Kornelli hilfreich sein soll bzw. was er einem Alagic, Maxa oder Lahoda voraus haben soll?
Deine herablassende Art kannst dir schenken, genau so wie die Provokation auf die ich nicht eingehen werde.
Der ist doch Doppelstaatsbürger, soweit ich weiss...
-
shadow2711 Du denkst es gibt für die Vereine finanzielle Unterstützung vom Staat damit kein Verein untergehen muss?
Absolutes Horrorszenario für Linz.

-
Dem Biedermann 🤡 ?
-
Auf der DEL Liga Homepage gibt es zumindestens laufende updates und auch eine eigene Task Force bezüglich dem DEL Liga Start und alles was mit dem deutschen Eishockey zusammenhängt.
Siehe link:
DEL ist halt eine Liga in einem Land. Gebracht hat es jetzt auch nicht viel, da der anvisierte Starttermin auch noch nicht in Stein gemeisselt ist.
Soweit ich das verstanden habe, muss sowieso jeder ICE-Verein das Sicherheitskonzept individuell mit der dafür zuständigen Behörde durchgehen.
Solang das nicht passiert ist, u.z. auf einer für die Vereine akzeptablen Weise, macht es wenig Sinn für Wasserstandsmeldungen.

-
Wieviel verlangt er denn ?
