Beide Mannschaften heute ohne Verteidigung angereist, was es da schon hochkarätige Chancen gab heute auf beiden Seiten

21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)
-
-
- Offizieller Beitrag
was hat Beaudoin bitte da vorgehabt? Gehen wir zu zweit auf den puckführenden Spieler und sch*** auf den rest?
-
Also als neutraler Zuschauer muss ich sagen, Linz spielt echt stark und lässt den VSV bisher überhaupt net gscheit ins Spiel kommen.
Und der Gudlevskis gefällt ma überhaupt net, würde auch Schmid reinstellen, der hat ma bisher eigentlich recht gut gefallen, vor allem für sein Alter.
-
Ich fühl mich wie in die Zeit vor der Ligapause zurück versetzt...
-
Also, Gudlevskis hat irgendwie so eine teilnahmslose Körpersprache, ganz komisch...
-
-
- Offizieller Beitrag
der Kommentator glaubt das war Gaffal, aha. Mit Gips?
-
Auch ziemlich dumm von Raffl!
-
Schmidt rein!
-
Linz spielts nicht schlecht, und was Villach da spielt... Keine Ahnung... Auf jeden Fall kein Eishockey
-
a so a juxtruppn
-
-
Was ist denn da los?
-
Was isn mitm VSV los?
Des is jo genau null.
-
Ist das Einspielen von Pfiffen eigentlich regeltechnisch erlaubt?
-
Was haben die Linzzzza heute zum Frühstück zu essen bekommen?
-
Gudlevskis hat wohl einen Coronarückfall.
-
-
Schlau Strafe von unsre NHL Star und 0:3
Wir reden von Linz...
-
Na servas 0:3
-
Was ist mit Linz heut los?
Da is ja jeder Angriff mega gefährlich..... und sie spielen auch wirklich gut!
-
Ordentlicher Keks zum 0:3!
-
- Offizieller Beitrag
hat Pichè beim Torjubel den goalie verarscht?
-
-
Was haben die Linzzzza heute zum Frühstück zu essen bekommen?
Speckbrote, what else...
-
Entlassen den Coach und plötzlich ist die Truppe überhaupt nicht mehr bereit 🙈
-
Wenn Philadelphia das Spiel sieht, wird Raffl sofort zurückbeordert.Der verlernt hier ja alles...
-
Lebler spielt eigentlich so gut wie durch oder?
Eigentlich ähnlich dem auswärtsspiel in linz. Gast war auch gleich mal 3-0 voran und am ende wurde es noch knapp.
-
Na bitte, statt alle 2 min 1 Tor nur noch alle 4 minuten (Schnitt deutlich verbessert!)
-
-