Luke Pither ist es geworden. Ein bekanntes Gesicht.
Beiträge von Hansi79
-
-
-
Ich verstehe bereits vieles nicht mehr.
-
Das machen sie extra, klingt mehr nach Legio.


-
Es ist Fasching, schreib in Reimen.
Denn nur so kann Hoffnung aufkeimen.
-
-
In Sterzing ist heute in der Nacht das Hallendach eingebrochen.

-
Um die Jugendspieler abzugreifen sind die "Dorfklubs" also gut genug, aber zum Mitspielen in der Liga, dann doch wieder nicht, aaaaah verstehe. Dass Knoll in anderen ital. Clubhäusern nicht gerade der Beliebteste ist, wundert mich mit solchen Einstellungen nicht sonderlich.
Kommt mir nicht so vor, als ob er unbeliebt wäre. Da gabs in den letzten Jahren genug Beispiele welche das Gegenteil beweisen.
-
Mailand?
zum Beispiel. Nur gibt es da momentan keine Aussicht, dass sich da bis zu den olympischen Spielen großartig was ergibt.
Vielleicht in drei Jahren, sobald die Hallenbauten realisiert wurden.
-
Vielleicht wird der aber Kuchen größer. Mit mehr Klubs steigt auch die Sponsoren-Präsenz und die Werbewirksamkeit.
Linz ist aus meiner Sicht kein Thema. Keiner holt sich gern den Teufel ins Bett. Ich tippe stark auf Pustertal. Was sagt da eigentlich der Herr Knoll dazu? Wird not so amused sein, oder? Weil mehr Konkurrenz am Spielermarkt.
Knoll hätte gerne einen weiteren italienischen Teilnehmer dabei. Nur halt keinen Dorfklub.
-
Nochmal meine Frage. Glaubt ihr wirklich die Clubs wären bereit den Kuchen statt mit derzeitigen 10 bzw. zukünftigen 11 Teams zu teilen oder mit zukünftigen 13/15 ?
An die Variante 13 oder 15 glaub ich nicht. Vor allem nach so einer Saison wie heuer.
-
Eine 16er Liga ohne Mehreinnahmen beim Ligasponsoring wird sich nicht spielen.
-
Highlight für mich, wie Rob Daum sich die Maske rüberstülpt.

-
War ja kein Vorwurf, nicht falsch verstehen.

Wollt nur der These, dass keine freie Wechsel mehr möglich sein könnten, nachgehen.
-
Leonhardt, Vare... und Lutz ?
-
Wieviele verschiedene Legios habt ihr inzwischen eingesetzt? Mit den deutschen Akademie-Spielern sind das schon ein paar geworden, oder ? 14 bis 15 müsstens inzwischen schon gewesen sein...
-
-
Welche den
Eishockey 4 vs Apnoetauchen 0
-
Puh, das sind zwei Sportarten...
-
Gar nicht mitbekommen, dass heute Renntag ist.

Aber das wichtigste Dome is back.

-
Wer sollte denn die Zweiergarnitur von Bozen sein?
Rollerblades statt Schlittschuhe wird er wohl meinen.
-
Hast Du schon einmal Deine Brider aus Nordtirol "Bayern" oder gar "Appenzeller" genannt? Sei ehrlich!
Die "cosa nostra" - Giovanni, dass ich ausgerechnet Dir das erklären muss - werden insere Brider jenseits des "Stretto di Messina" genannt. Richtige Siciliani.
Aber die "cosa nostra" gibt´s eh genau so wenig wie die ehrenwerte kalabrische nongouvernmentale Sozialhilfeorganisation namens "’Ndrangheta".
Nein, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Cosa nostra hat halt von der Bezeichnung am besten gepasst, um die Ausgangslage zu beschreiben. Den Nachbarn beschuldigen, des lieg ins im Bluat.


-
Ich sag nur "cosa nostra". Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
Kalabrien ist ein durch den Brenner geteiltes Land. Zumindest in dem Fall.

-
Mit dieser Mähr vom Armenhäuschen-Vorwurf kann man aber auch langsam aufhören.
Es gibt halt ein paar Organisationen mit einem höheren Budget. Die Mehrheit liegt aber darunter.Knoll vergleicht seinen Verein halt nicht mit letzteren.
Bozen hat vom Ligastart an eine Entwicklung durchgemacht. Am Beginn gings ums überleben, inzwischen schaut es schon besser aus.
Dieses Jahr ohne Zuschauer muss man sowieso ausklammern. Da trifft es jene Vereine, die budgetmäßig prozentuell stärker von den Publikumseinnahmen abhängen, deutlich mehr.