1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Hansi79

Beiträge von Hansi79

  • Hc Pustertal 2020/21

    • Hansi79
    • 16. Februar 2021 um 10:28

    Luke Pither ist es geworden. Ein bekanntes Gesicht.

  • PR 2 Vienna Capitals vs Hc Bozen 16.02.2021 19:15 live auf Sky Sport

    • Hansi79
    • 15. Februar 2021 um 14:20
    Zitat von HCBenno

    Kann man das Spiel außer Sky irgentwo anschauen?

    VB33 wird es wohl auch übertragen.

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 14. Februar 2021 um 20:52

    Ich verstehe bereits vieles nicht mehr.

  • QR RD 1 HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg 14.02.2021 18:00

    • Hansi79
    • 14. Februar 2021 um 19:38

    Das machen sie extra, klingt mehr nach Legio. 8o:prost:

  • QR RD 1 HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg 14.02.2021 18:00

    • Hansi79
    • 14. Februar 2021 um 10:09

    Es ist Fasching, schreib in Reimen.

    Denn nur so kann Hoffnung aufkeimen.

  • QR RD 1 Bratislava Capitals vs EC Grande Immo VSV 12.02.2021 18:30

    • Hansi79
    • 12. Februar 2021 um 19:52
    Zitat von PEPSImax

    Also laut kärntner eishockey magazin samma bärenstark...

    In Villach müsste das wohl eher vogelwild heissen, sind ja nicht in Zagreb.

  • AlpsHL 2020/2021

    • Hansi79
    • 10. Februar 2021 um 08:30

    In Sterzing ist heute in der Nacht das Hallendach eingebrochen. :rolleyes:

  • EHV Linz Sammelthread

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 19:59
    Zitat von Lever

    Um die Jugendspieler abzugreifen sind die "Dorfklubs" also gut genug, aber zum Mitspielen in der Liga, dann doch wieder nicht, aaaaah verstehe. Dass Knoll in anderen ital. Clubhäusern nicht gerade der Beliebteste ist, wundert mich mit solchen Einstellungen nicht sonderlich.

    Kommt mir nicht so vor, als ob er unbeliebt wäre. Da gabs in den letzten Jahren genug Beispiele welche das Gegenteil beweisen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 19:33
    Zitat von Key Player

    Mailand?

    zum Beispiel. Nur gibt es da momentan keine Aussicht, dass sich da bis zu den olympischen Spielen großartig was ergibt.

    Vielleicht in drei Jahren, sobald die Hallenbauten realisiert wurden.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 19:26
    Zitat von Key Player

    Vielleicht wird der aber Kuchen größer. Mit mehr Klubs steigt auch die Sponsoren-Präsenz und die Werbewirksamkeit.

    Linz ist aus meiner Sicht kein Thema. Keiner holt sich gern den Teufel ins Bett. Ich tippe stark auf Pustertal. Was sagt da eigentlich der Herr Knoll dazu? Wird not so amused sein, oder? Weil mehr Konkurrenz am Spielermarkt.

    Knoll hätte gerne einen weiteren italienischen Teilnehmer dabei. Nur halt keinen Dorfklub.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 18:06

    Nochmal meine Frage. Glaubt ihr wirklich die Clubs wären bereit den Kuchen statt mit derzeitigen 10 bzw. zukünftigen 11 Teams zu teilen oder mit zukünftigen 13/15 ?

    An die Variante 13 oder 15 glaub ich nicht. Vor allem nach so einer Saison wie heuer.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 13:31

    Eine 16er Liga ohne Mehreinnahmen beim Ligasponsoring wird sich nicht spielen.

  • RD 44 Grand Immo Vsv vs Hc Innsbruck 07.02.2021 16:30 Puls 24

    • Hansi79
    • 8. Februar 2021 um 10:39

    Highlight für mich, wie Rob Daum sich die Maske rüberstülpt. :veryhappy:

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Hansi79
    • 7. Februar 2021 um 13:53

    War ja kein Vorwurf, nicht falsch verstehen. :prost:

    Wollt nur der These, dass keine freie Wechsel mehr möglich sein könnten, nachgehen.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Hansi79
    • 7. Februar 2021 um 13:47

    Leonhardt, Vare... und Lutz ?

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • Hansi79
    • 7. Februar 2021 um 13:36

    Wieviele verschiedene Legios habt ihr inzwischen eingesetzt? Mit den deutschen Akademie-Spielern sind das schon ein paar geworden, oder ? 14 bis 15 müsstens inzwischen schon gewesen sein...

  • RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 21:20

    C H L :love:

  • RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 20:40
    Zitat von hockeytime

    Welche den

    Eishockey 4 vs Apnoetauchen 0

  • RD 43 HC Bozen vs Grand Immo VSV 05.02.2021 19:15

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 20:17

    Puh, das sind zwei Sportarten...

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 14:21

    Gar nicht mitbekommen, dass heute Renntag ist. :rolleyes:

    Aber das wichtigste Dome is back. :love:

  • RD 44 Steinbach 1992 Vs Hc Bozen 07.02.2021 16:30

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 13:47
    Zitat von Ray_BAn

    Wer sollte denn die Zweiergarnitur von Bozen sein?

    Rollerblades statt Schlittschuhe wird er wohl meinen.

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 5. Februar 2021 um 07:34
    Zitat von VincenteCleruzio

    Hast Du schon einmal Deine Brider aus Nordtirol "Bayern" oder gar "Appenzeller" genannt? Sei ehrlich!

    Die "cosa nostra" - Giovanni, dass ich ausgerechnet Dir das erklären muss - werden insere Brider jenseits des "Stretto di Messina" genannt. Richtige Siciliani.

    Aber die "cosa nostra" gibt´s eh genau so wenig wie die ehrenwerte kalabrische nongouvernmentale Sozialhilfeorganisation namens "’Ndrangheta".

    Nein, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

    Cosa nostra hat halt von der Bezeichnung am besten gepasst, um die Ausgangslage zu beschreiben. Den Nachbarn beschuldigen, des lieg ins im Bluat.:prost:8o

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 4. Februar 2021 um 20:44

    Ich sag nur "cosa nostra". Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 4. Februar 2021 um 20:17

    Kalabrien ist ein durch den Brenner geteiltes Land. Zumindest in dem Fall. 8o

  • RD 42 HC Bozen Vs EC Kac 02.02.2021 19:45

    • Hansi79
    • 3. Februar 2021 um 11:31

    Mit dieser Mähr vom Armenhäuschen-Vorwurf kann man aber auch langsam aufhören.

    Es gibt halt ein paar Organisationen mit einem höheren Budget. Die Mehrheit liegt aber darunter.Knoll vergleicht seinen Verein halt nicht mit letzteren.

    Bozen hat vom Ligastart an eine Entwicklung durchgemacht. Am Beginn gings ums überleben, inzwischen schaut es schon besser aus.

    Dieses Jahr ohne Zuschauer muss man sowieso ausklammern. Da trifft es jene Vereine, die budgetmäßig prozentuell stärker von den Publikumseinnahmen abhängen, deutlich mehr.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™