die slowaken haben sehr gut gespielt.aber die strafe die zum zweiten tor der slowaken führte,war für mich eine fehlentscheidung.dass war nie und nimmer ein crosscheck.schade dass ein super spiel dann auf diese weise entschieden wurde.

WM 2021 in Riga/LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
2. Mai 2020 um 12:51
-
-
Wem die Schlechte Bildqualität von Sport1 und der deutschen Kommentar, so wie mir, auf die Nerven geht kann das Spiel CAN vs. GER auch auf YouTube (in HD Qualität) mit engl. Kommentar verfolgen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und der deutschen Kommentar, so wie mir, auf die Nerven geht kann das Spiel
so geht es mir auch, da ist der auf youtube um welten besser.
-
schwele & goldmann im dauerorgasmus,
das hält kein ösi ohr aus...
-
Fast so wie Ski-Weltcup auf dem ORF.
-
in neutralen Spielen aber um einiges besser als jenes,was wir in der Liga bekommen.
Die deutschen Burschen bisher stark im umschalten und Auslösung interessant auch das Verhalten in der NZ
mnaWas mir nicht gefällt wie eng der Slot gespielt wird. Denke Schaedler wird dies in der Pause ansprechen -
Die Deutschen spielen richtig gutes Hockey!
Das Spiel ist lässig zum anschauen.
Wenn du da an unser Team denkst, simma zwei bis drei Klassen schwächer, auch bzw. grade gegen die Deutschen.
-
die Schüsse der Kanadier sind ice Liganiveau, weiß nicht was Niederberger da so überragend macht. Ausweichen wird er nicht extra
-
die Schüsse der Kanadier sind ice Liganiveau, weiß nicht was Niederberger da so überragend macht. Ausweichen wird er nicht extra
Aber als Team verteidigen sie super find ich.
Wenn unser Team das nur ansatzweise mal so machen würde, wäre ich schon zufrieden!
-
das ist keine harte Entscheidung gegen Holzer, der kanadier hat nämlich keine scheibe Alter schwede
-
Ich bin auch kein Fan der Deutschen, aber die hauen sich rein als wäre es das Finalspiel.
Schön echt geil zum ansehen, auch wenn es oft zum Doppelorgasmus kommt
-
Für deutsche Fans sicher geil wie das läuft und da wird echt aufopferungsvoll gekämpft keine Frage, für mich persönlich aber kein besonders ansprechendes Spiel. Kanada halt zwar stärker als in den ersten beiden Partien, aber doch eher ideenlos und Deutschland jetzt ein ganzes Drittel gefühlt zu 6. im eigenen Tor. Bin gespannt ob Kanada da nochmal anschreibt oder ob die Deutschen das drüber bringen.
-
So fighten, wie die Deutschen, möchte ich unsere Spieler auch gerne sehen. Aber da würde unser Line-up, keine spielerischen Fähigkeiten aufweisen. Unsere technisch starken Spieler hauen sich nie so rein, und die, die sich reinhauen, sind technisch und spielerisch limitiert.
-
Ein Finale Schweiz-Deutschland wär schon was. Da hätte man die Möglichkeit zwischen Doppelorgasmus und "ka Pöck" auswählen zu dürfen.
-
Die deutschen machen das richtig gut. Nur basti und rick sind seeeeehr mühsam, obwohl ich die 2 sonst mag, nur nicht wenn sie ein GER Spiel kommentieren
-
Ich bin auch der Meinung dass die 2+10 für Holzer in Ordnung sind. Grad wenn ich weiß, dass schon eine Strafe gegen mein Team angezeigt ist muss ich net so einen Check an der Bande fahren.
-
Für deutsche Fans sicher geil wie das läuft und da wird echt aufopferungsvoll gekämpft keine Frage, für mich persönlich aber kein besonders ansprechendes Spiel. Kanada halt zwar stärker als in den ersten beiden Partien, aber doch eher ideenlos und Deutschland jetzt ein ganzes Drittel gefühlt zu 6. im eigenen Tor. Bin gespannt ob Kanada da nochmal anschreibt oder ob die Deutschen das drüber bringen.
Ich seh's auch so. Eine Mannschaft welche ziemlich ideenlos anrennt, eine andere welche mit allen Mitteln verteidigt, praktisch nichts für das Spiel sonst tut.
Aber Hut ab vor dem Kampfgeist Germanys.
-
Die Strafen sind teilweise ein Witz.
-
Na ja, die gegen Seider jetzt war halt schon fix eine, muss man zugeben.
-
Welche genau? Mmn passt alles bisher.
-
Gabs das schon mal, dass Kanada mit 3 Niederlagen in eine WM gestartet ist?
Die kanadischen Nerven liegen blank
-
So, das wars. Da hat Deutschland sich echt komplett reingehaut und sich den Sieg erkämpft, Hut ab. Kanada aber trotzdem schockierend schwach 3 Spiele, 2 Tore, 10 Gegentore, 0 Punkte. Ist zwar dieses Jahr sicher kein Superstar Team, aber doch trotzdem fast durch die Bank NHL-Spieler und das ist bisher echt unterirdisch. Also egal wie das Turnier für Kanada noch weitergeht, diese WM ist jetzt schon ein absolutes Debakel.
-
Gabs das schon mal, dass Kanada mit 3 Niederlagen in eine WM gestartet ist?
Nein, das gabs auch schon bei 2 noch nie.
-
Hui, in Kanada wird der Hut brennen.
-
Grats an Team Germany, Team Canada voll zum vergessen und auch noch schlechte Verlierer.
-