1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2021 in Riga/LAT

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 2. Mai 2020 um 12:51
  • snake1
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 18:02

die slowaken haben sehr gut gespielt.aber die strafe die zum zweiten tor der slowaken führte,war für mich eine fehlentscheidung.dass war nie und nimmer ein crosscheck.schade dass ein super spiel dann auf diese weise entschieden wurde.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Mai 2021 um 19:19

Wem die Schlechte Bildqualität von Sport1 und der deutschen Kommentar, so wie mir, auf die Nerven geht kann das Spiel CAN vs. GER auch auf YouTube (in HD Qualität) mit engl. Kommentar verfolgen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Mai 2021 um 19:39
    Zitat von Capsforever

und der deutschen Kommentar, so wie mir, auf die Nerven geht kann das Spiel

so geht es mir auch, da ist der auf youtube um welten besser.

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. Mai 2021 um 19:43

schwele & goldmann im dauerorgasmus,

das hält kein ösi ohr aus...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Mai 2021 um 19:55
    Zitat von mcguy

Fast so wie Ski-Weltcup auf dem ORF. 8o

• starting six
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:07
    Zitat von mcguy

in neutralen Spielen aber um einiges besser als jenes,was wir in der Liga bekommen.

Die deutschen Burschen bisher stark im umschalten und Auslösung interessant auch das Verhalten in der NZ :thumbup:

mnaWas mir nicht gefällt wie eng der Slot gespielt wird. Denke Schaedler wird dies in der Pause ansprechen

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:21

Die Deutschen spielen richtig gutes Hockey!

Das Spiel ist lässig zum anschauen.

Wenn du da an unser Team denkst, simma zwei bis drei Klassen schwächer, auch bzw. grade gegen die Deutschen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2021 um 20:22

die Schüsse der Kanadier sind ice Liganiveau, weiß nicht was Niederberger da so überragend macht. Ausweichen wird er nicht extra

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:37
    Zitat von weile19

die Schüsse der Kanadier sind ice Liganiveau, weiß nicht was Niederberger da so überragend macht. Ausweichen wird er nicht extra

Aber als Team verteidigen sie super find ich.

Wenn unser Team das nur ansatzweise mal so machen würde, wäre ich schon zufrieden!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2021 um 20:39

das ist keine harte Entscheidung gegen Holzer, der kanadier hat nämlich keine scheibe Alter schwede

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:43

Ich bin auch kein Fan der Deutschen, aber die hauen sich rein als wäre es das Finalspiel.

Schön echt geil zum ansehen, auch wenn es oft zum Doppelorgasmus kommt 8o

• Lambeau Leap
    Gast

Für deutsche Fans sicher geil wie das läuft und da wird echt aufopferungsvoll gekämpft keine Frage, für mich persönlich aber kein besonders ansprechendes Spiel. Kanada halt zwar stärker als in den ersten beiden Partien, aber doch eher ideenlos und Deutschland jetzt ein ganzes Drittel gefühlt zu 6. im eigenen Tor. Bin gespannt ob Kanada da nochmal anschreibt oder ob die Deutschen das drüber bringen.

• Ösi-Power
    NHL

So fighten, wie die Deutschen, möchte ich unsere Spieler auch gerne sehen. Aber da würde unser Line-up, keine spielerischen Fähigkeiten aufweisen. Unsere technisch starken Spieler hauen sich nie so rein, und die, die sich reinhauen, sind technisch und spielerisch limitiert.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Mai 2021 um 20:46

Ein Finale Schweiz-Deutschland wär schon was. Da hätte man die Möglichkeit zwischen Doppelorgasmus und "ka Pöck" auswählen zu dürfen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. Mai 2021 um 20:46

Die deutschen machen das richtig gut. Nur basti und rick sind seeeeehr mühsam, obwohl ich die 2 sonst mag, nur nicht wenn sie ein GER Spiel kommentieren

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. Mai 2021 um 20:48

Ich bin auch der Meinung dass die 2+10 für Holzer in Ordnung sind. Grad wenn ich weiß, dass schon eine Strafe gegen mein Team angezeigt ist muss ich net so einen Check an der Bande fahren.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 20:51
    Zitat von Lambeau Leap

Für deutsche Fans sicher geil wie das läuft und da wird echt aufopferungsvoll gekämpft keine Frage, für mich persönlich aber kein besonders ansprechendes Spiel. Kanada halt zwar stärker als in den ersten beiden Partien, aber doch eher ideenlos und Deutschland jetzt ein ganzes Drittel gefühlt zu 6. im eigenen Tor. Bin gespannt ob Kanada da nochmal anschreibt oder ob die Deutschen das drüber bringen.

Ich seh's auch so. Eine Mannschaft welche ziemlich ideenlos anrennt, eine andere welche mit allen Mitteln verteidigt, praktisch nichts für das Spiel sonst tut.

Aber Hut ab vor dem Kampfgeist Germanys.

• Unicum99
    EBEL
    • 24. Mai 2021 um 20:56

Die Strafen sind teilweise ein Witz.

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 21:03
    Zitat von Unicum99

Na ja, die gegen Seider jetzt war halt schon fix eine, muss man zugeben.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. Mai 2021 um 21:04
    Zitat von Unicum99

Welche genau? Mmn passt alles bisher.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Mai 2021 um 21:28

Gabs das schon mal, dass Kanada mit 3 Niederlagen in eine WM gestartet ist?

Die kanadischen Nerven liegen blank

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Mai 2021 um 21:29

So, das wars. Da hat Deutschland sich echt komplett reingehaut und sich den Sieg erkämpft, Hut ab. Kanada aber trotzdem schockierend schwach 3 Spiele, 2 Tore, 10 Gegentore, 0 Punkte. Ist zwar dieses Jahr sicher kein Superstar Team, aber doch trotzdem fast durch die Bank NHL-Spieler und das ist bisher echt unterirdisch. Also egal wie das Turnier für Kanada noch weitergeht, diese WM ist jetzt schon ein absolutes Debakel.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2021 um 21:29
    Zitat von darkforest

Gabs das schon mal, dass Kanada mit 3 Niederlagen in eine WM gestartet ist?

Nein, das gabs auch schon bei 2 noch nie.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2021 um 21:30

Hui, in Kanada wird der Hut brennen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. Mai 2021 um 21:30

Grats an Team Germany, Team Canada voll zum vergessen und auch noch schlechte Verlierer.