3 Euro Kommentaraufschlag. damit wird das Mineralwasser für die Kommentatoren bestritten
Und die Weihnachtspullover finanziert.
3 Euro Kommentaraufschlag. damit wird das Mineralwasser für die Kommentatoren bestritten
Und die Weihnachtspullover finanziert.
zur Tabelle:
Das Punktesystem bzw. Schnitt System ist eh fair, nur schon krass das eine Mannschaft mit 39 Punkte 6. ist und wir mit 45 Punkten 7.
Klar, Innsbruck muss die paar Spiele die sie weniger haben erst mal gewinnen, aber ich glaub die haben ja prinzipiell wegen Bratislava 1-2 weniger.
Würd eher sagen wegen Covid haben sie noch ein paar Spiele nachzuholen. ![]()
Da ich gerade so in Schwung bin mit der Statistik hab ich mal ein KI-Modell bemüht dass auf Basis aller Teamstatistiken seit Liga Neugründung und den Ergebnissen der laufenden Saison die Wahrscheinlichkeit vorraussagt zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Team aus der laufenden Saison ausscheiden wird. Die markierten Bereiche zeigen für die ersten 8 an welchem Punkt die höchste Wahrscheinlichkeit für ein Ausscheiden liegt.
Das Modell erreichte beim Testen eine Genauigkeit von gerade mal knapp über 50% also bitte nicht zu ernst nehmen.
Bozen war bis jetzt immer in den Playoffs. Also nix mit 19% ausscheiden nach dem Grunddurchgang. ![]()
+ Gartenschlauch, damit es kamott läuft. ![]()
Bei der Süperliga wäre das nicht passiert. ![]()
Google du mal "aufgwärmt is nur a Gulasch guat".
Mal schaun wie dir die heutigen Tirschtlan auf dem Magen liegen werden. Mahlzeit.
Ireland wieder an Board. ![]()
Bereits morgen wieder auf der Bank.
Und ich dachte es würde growing area heissen... ![]()
1, 2 oder 3, ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das licht angeht
um beim Thema zu bleiben... ![]()
Korrekt, ist aber eher unwahrscheinlich, dass es dazu kommt.
Nun ist es offiziell:
und was hast da für einen link gepostet den man nicht öffnen kann?
Ist ein Virus, von nun an ist für dich sumpern im Eishockeyforum leider nicht mehr möglich.
![]()
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat Knoll jetzt im 9. Jahr der Ligazugehörigkeit mit Mason bereits den 10. Trainer in Bozen verschlissen. Da war ja Reichel sen. in seinen besten Zeiten nicht so ein Despot.
Das Problem ist halt, dass die Reputation für den Standort Bozen in der Szene mit diesem ständigen hire/fire Konzept nicht steigen wird und so der eine oder andere mögliche Topkandidat gerne ablehnen wird.
Aber bitte nicht wundern, sollte der Mason-Ersatz ein Kaliber sein. ![]()
Masons Abenteuer ist nun offiziell beendet.
Soweit ich verstanden habe, werden alle RBS-Heimspiele kostenlos gestreamt.
ich erinnere mich an ein 11:8 VSV gegen RBS
Zagreb-Spiele schon vergessen ? ![]()
So langsam kommen die Details ans Tageslicht. In Rauma wusste man schon am Montag von den ersten positiven Fällen. Da war schon absehbar, dass die Behörden das Spiel nicht erlauben würden. Ein Telefongespräch hätte gereicht und Bozen wäre am nächsten Tag nicht über München/Helsinki angereist. 🤡