Tja, bei den cleveren Ungarn passt alles, bei uns gar nix.

3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15
-
-
gut das war jz aber auch viel pech…
-
Tja, bei den cleveren Ungarn passt alles, bei uns gar nix.
Das ist der Punkt. Bei denen läufts.
-
Da geht noch was. Sind nur drei Tore
-
Tuts mal diesen Renars Treffnixbergs runter.
Ja, liegt ganz fix an einem Einzelspieler.
-
geh bitte. das hat wenig mit glück oder pech zu tun. das haben sich die ungarn einfach hart erarbeitet. viel aktiver.
-
Ein Tor vor der Pause bräuchte es, dann ist alles noch drinn.
-
Ich bleib dabei. Das ist bisher gar nichts.... war auch im zweiten Spiel so, aber da hatten wir Chancen... aber hinten lassen wirs durchspazieren....
Wenn man sich da die 4. alleine von den Ungarn ansieht.... die kleben einem am Hintern, die Kämpfen, die wollen....
Das fehlt heute noch, ich hoffe das kommt noch.... wenigstens für die Fans vor Ort....
-
Ja, liegt ganz fix an einem Einzelspieler.
Ja, wenn er seine 1000er Chancen macht, stehts 2:3...
-
geh bitte. das hat wenig mit glück oder pech zu tun. das haben sich die ungarn einfach hart erarbeitet. viel aktiver.
Klar kommt das Glück nur durch harte Arbeit. Daher sollten wir endlich anfangen, eiszulaufen und auf den Mann gehen.
-
Poah is des zach heut. darky, dass du dir genau den stream ausgsucht hast...tust ma fast a bissal leid
-
Im Endeffekt macht sich nun das ewige hinten nach laufen in fast jeder Playoff Partie bemerkbar. Das war zwar beeindruckend, wie man da immer wieder zurück/ran kam, aber es hat auch viel Krsdt gekostet. 10 Spiele in so urzer Zeit, dazu der Virus in der Kabine.
...die Ungarn hatten eine kurze Setie und sind topfit reingestartet, da spielt sichs jetzt halt immer leichter, wärend unser Akku leerer wird.
...nichts desto trotz ist der Auftritt heute nix Playoff und schon garnicht HF würdig.
-
Mühsam heute
Mal schaun wie es heute mit der Moral aussieht…
-
Na werden heuer erstmals die Ungarn Meister, wie es scheint.
Hoff ma's
-
Vorne geht nix rein und hinten kann man die gegentreffer nicht verhindern. Ein schwacher auftritt bisher.
Vl ist aber auch einfach nur schön langsam der tank leer.
-
Ja, wenn er seine 1000er Chancen macht, stehts 2:3...
Geh bitte, wenn heute nicht siehst, dass es an der ganzen Truppe liegt, kann ich Dir auch nicht helfen.
Und wenn Kraste oder sonst einer der Unseren eines gemacht hätten, schalten die Ungarn beliebig hoch und machen halt ein Weiteres.
Der einzige „Einzelspieler“ der uns heute noch im Spiel hält, heißt Karhunen und steht im Kasten.
This is it.
-
geh bitte. das hat wenig mit glück oder pech zu tun.
das 3.tor? ja ne is klar, war einstudiert
-
Zauner müsste Duschen gehen, so a Drecksaktion...
-
Der Moderator sieht das Spiel auch durch die blau weiße Brille. Tut so als hätt Atkinson den Karhunen angegriffen
Gut, er hat sich entschuldigt.
-
sehr schwach leider. lindner mit abstand bester mann. gut karhunen kann ich auch nix vorwerfen
-
Sinnloscheck wort wort
-
Zauner müsste Duschen gehen, so a Drecksaktion...
Sorry, aber das war ein normaler Hit. Die Lage vom Spieler war halt ungut.
-
Seh das nur ich so, dass er den Spieler wegchecken wollte, dass er nicht in Karhunen fährt? Hab die Wiederholung leider versäumt ...
-
Moderator ist auch recht anstrengen
-
Der Check war mMn deppert.... viel zu langsam mal wieder gewesen und dann halt nach dem Schuss schnell mal eine mitgeben, das kann ins Auge gehen....
Hoffe der Atkinson kommt wieder....
-