Beiträge von Hansi79
-
-
-
Wie schaut es nun aus mit einem eigenen Forumsbereich für Asiago und das College-Team ?
Wollma sie reinlasse ?
-
Augsburger, oder ?
-
Kenins hat auch eine Lizenz, schau dir einfach die einzelnen Spieler selbst im Detail an. Dann kommst du alleine drauf.
Ich komme auf die schnelle auf 7 Legios. 1 Verteidiger und 6 Stürmer.
-
Die Franzosen haben eine schweizer Lizenz, daher keine Legios.
-
Und die beiden wären wer ?
-
Bis Dezember ist noch zeit.

-
Mario Götze ist seit ein paar Jahren ein Ex-Spieler. Kaum zu glauben, dass Frankfurt da zugegriffen hat.
-
Ich glaube, die Schnapsidee ist nicht mal eine Diskussion wert.
-
Sind das die Koreaner ?

-
Wird morgen behoben.

-
Wie gesagt, ein paar Spiele sehen, dann sieht man schon ob es reicht. Falls nicht, wird sich die eine oder andere Gelegenheit öffnen. Von daher geringes Risiko.
-
Welches Risiko geht man hier ein ? Versteh ich jetzt nicht...
-
-
-
100.000 Euro überweisen, dann schauen wir weiter. Bei 250.000 Euro übernimmt er den Job von Pilloni direkt.
-
Wieso sollte Lausanne nicht eine gute Adresse zum Geldverdienen sein ? Ist ja eines der Topbudget-Teams in der Schweiz.
-
Ich habe noch keine Meinung zu ihm, würde die ersten Testspiele abwarten...
-
Wer wird denn eigentlich der neue Goalie in Bozen?! Hat man schon einen gefunden??

Zur ersten Frage: in den kommenden Tagen, vielleicht morgen.
Zur zweiten Frage: siehe Antwort erste Frage
-
Wenn man die Verletzungsanfälligkeit der Key-Player anspricht, dann sehe ich wohl eher dort den Lösungsansatz.

-
Die marchettis und die bernards vergessen?😉
Sind das Legionäre ?

-
Wär fast schon wieder Zeit für einen Krisenthread.

Wo sollma hin mit de Kilos ?
-
Ich bin mir da nicht so sicher. Den jener aus Zvolen passt kaum in dass in das Anforderungsprofil, welches von einigen Mitgliedern der KAC-Forumsgemeinde aufgestellt wurde.

Das mag sein, aber der User hat den Namen von einem Freimüller-Tweet. Dieser Spieler hatte bei den Bratislava Capitals einen Vertrag.
-
Nach den Hiti-Brüdern nach langem wieder ein Brüder-Legiogespann in Bozen.
