Das dürft der Sieg für den KAC sein. Schade, heute hat man sich wieder selbst geschlagen. Warum kann man gegen den KAC nicht normal spielen?

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr
- 

- 
			wieso? bei großen strafen darf man reviewn und das seit der Saison. bitte korrigiert mich wenn ich ganz daneben bin 
- 
			Da bin ich kirbzu 100% sicher, dass es nicht im rulebook steht Stehts auch nicht! 5 Min hättens geben dürfen, zumindest meines Wissesn nach... 
- 
			hahaha Sinn die Geil, komplette Kompensation... 
- 
			Strafe für Petersen??? Frechheit!! 
- 
			Also die Strafe gegen Petersen ist jetzt aber ein witz 
- 
			Wow kreativ - Nick frisst den Schläger und muss raus 
 Gibt es auch nur in Villach
- 
			Jetzt pfeift er zumindest auch auf KAC Seite einen Scheiß. Groznik ist echt eine Zumutung. Wahnsinn. 
- 
			Strafe für Petersen??? Frechheit!! Weil? Die Prinzessin hat den Kollegen schon ganz schön angeschnauzt 
- 
			. Warum kann man gegen den KAC nicht normal spielen? Aber das ist doch normal, dass ihr so gegen den KAC spielt.  
- 
			Sehr unglücklich da so zu verlieren. 
- 
			Wow! Wie geil Collins! 
- 
			Weil? Die Prinzessin hat den Kollegen schon ganz schön angeschnauzt Weil er den Stock im Gesicht gehabt hat. Muss gesehen werden. 
- 
			Easy win VSV, trotz Jahrhundertpartie vom roten #6  
- 
			Weil er den Stock im Gesicht gehabt hat. Muss gesehen werden. Es musste heute mehr gesehen werden  
- 
			Sehr unglücklich da so zu verlieren. no is net aus 
- 
			Weil er den Stock im Gesicht gehabt hat. Muss gesehen werden. Ja war klar im Gesicht..trotzdem spiel ma pp u da muss er einfach schlauer sein der Nick 
- 
			Hoffentlich ist Lindner bald wieder fit. Bei Moderer Depres bekomm ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt. 
- 
			No is ned aus Aber ich getrau mich sagen vor zwei Monat hätten wir dieses Spiel verloren Hoffe auf 3p Edit: Tja.. too early 
- 
			Sauber Ausgleich  
- 
			PETERSEN du Irrer! 
- 
			Petersen bedankt sich 
- 
			De spinnen de Schiris 
- 
			Wer hat dem Petersen in der ersten Drittelpause die Adrenalinspritze gegeben? 
- 
			Dejavu .. hatten wir das nicht schon mal?  
-