boah ganahl…

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr
-
-
Sauber Fraser
-
Sorry, aber merkst du noch irgendein System im Spiel?
Du wist Lachen, ja und sogar mehr als in den Spielen zuvor!
Alleine der viel direktere Zug zum Tor is Heute deutlich und auch attraktiver als all das was bisher so gezeigt wurde!
Edit:
Lessio spielt heute seine mit Abstand beste Partie
Ein Punkt der von allen "Jägern - brav - negiert wird.Aber Hauptsache man weiß um die Jacke des Coach bescheid
-
So klar. Wie kann man so dämlich spielen?
-
ich werfs jetzt mal in den Raum: egal ob das 3P werden, stolz sein brauchst darauf nicht und alles andere will ich mir nicht vorstelln...
-
Lessio als Center heute mit seinem besten Spiel bisher. Vielleicht eine Variante für die nächsten Spiele
Das zeigt von Charakter wie er die Rolle annimmt und sich rein haut.
-
Also Villach ist defensiv unterirdisch. Beinahe jeder Angriff brandgefährlich!
-
Sorry, aber merkst du noch irgendein System im Spiel? Das ist jetzt im 2. Drittel Einzelspielerqualität. Was im ersten noch nach Vorgaben aussah (siehe Fehlpässe beim Schnellspielen vom Ganahl), ist jetzt Freestyle. Für mich das Derby erst recht der Beweis, dass wir für unsere Spieler einen anderen Trainer brauchen.
Auch muss man dankbar sein, die Villacher entweder nervös oder zu emotional. Lassen sich von unserem unorthodoxen Spiel heute anstecken. Ich fühle mich gut unterhalten.
Hast natürlich Recht, ich stell als Trainer in der ersten Drittelpause um, kondensier die Linien, lass geradliniger spielen, lass die neutrale mit dem Scheibenführenden überbrücken und alles Richtung Tor,- aber hey, Freestyle und alles Einzelqualität, weil es kein System mehr gibt.
-
Haha wie geil Fraaaaaser
-
puh, mit 1 punkt können wir uns glücklich schätzen…so schiss wie gg die ungarn🙈
-
Das gibt es doch einfach nicht
-
wenn sie das spiel kippen dann sollte daum geschichte sein und dann wäre auch die einschätzung des spiels als hochrisikospiel richtig gewesen, denn dann ist das risiko hoch, dass der villacher saisonkrisentread eröffnet wird…
-
Lessio schon jetzt mit der besten Saisonleistung
-
Lessio schon jetzt mit der besten Saisonleistung
ja schwer gegen den vsv🤣
-
Also ich finde den Stream vom Vsv wirklich gut und sehr objektiv! hut ab
-
Video für das?
-
...das lad ma jetzt gschmeidig ab...
-
Video für das?
habs mir auch gedacht
-
jo stecken war schon im Gesicht von Petersen.
-
Sowas kann man sich im Review ansehen? Das is mir auch neu.
-
Schon schlimmer als beim Fußball, diese Videoschauerei!
-
groznik wohl mit dem feuchtesten höschen in der ganzen halle gerade
-
Videobeweis bei strafe??? Nur noch lächerlich de t.e.p.p.e.n
-
Seit wann darf man für eine Strafe Video schauen? Sehr stark Bostjan
-
Da bin ich kirbzu 100% sicher, dass es nicht im rulebook steht
-