ich persönlich verstehe den "verfolgungswahn" bezüglich schiris von hr. schmid nicht. schließlich ist man nicht knapp an villach sondern eigentlich recht deutlich mit 1-4 gg den vsv gescheitert. nun sollte er auch die eier haben und zugeben dass halt so mancher fehler wieder einmal in der kaderplanung passiert ist. es sind aber nicht nur die spieler im 1/4 finale gescheitert sondern der ganze verein der inkl. präsi. vielleicht nimmt er in zukunft den mund bezüglich "wir wollen meister werden" nicht so voll, sondern holt einmal auch leute die ahnung vom eishockey haben, er hat sie ja nicht wie er zugibt, kalla offensichtlich nur bedingt.
mmn wäre ein statemant mit der einsicht auch fehler im management gemacht zu haben, ehrlicher und vernünftiger gewesen als dieses lächerliche mimi, die anderen sind schuld.