Das war eine erstaunliche Partie. Die Caps haben gut mithalten können und das Spiel war meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen. Die Chancenauswertung war wie (in dieser Saison) gewohnt, aber bis zum 2:1 war eigentlich alles in Ordnung und ich habe auf den Ausgleich und einen Sieg gehofft.
Dann ist den Schiedsrichtern das Spiel aber komplett entglitten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die haben einfach nichts mehr gepfiffen, das Spiel wurde immer hitziger bis nur noch gefoult und dann geprügelt wurde - an drei Stellen auf dem Eis gleichzeitig. Die Strafen wurden dann einfach irgendwie ausgesprochen. Ich bin mir nicht sicher was der Höhepunkt war. Das die Schiedsrichter vergessen haben die Torschützen eines Salzburg Tors bekanntzugeben und einfach wieder angepfiffen haben oder der Rempler mit beiden Armen eines Schiedsrichters an Rotter.
Die Streifenhörnchen sollten sich für diese unterirdische Leistung wirklich schämen. Da kann Georg Veit in seinem Blog noch so sehr um Verständnis für die Refs bitten. So geht das gar nicht! Peinlich - 5 - setzen.